Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia aus der Slowakei

    Vor 2 Wochen war ich bei Julia aus der Slowakei.
    Sie isr des öfteren in Regensburg und gastiert in der Frankenstr. 8.
    Preise 80430, 100440, 130460, extras, KB oder Aufnahme je 20.
    Ich enschied mich für die Stunde, weil icj egentlich immer ne Stunde nehme, hatte nur 150 und sie konnte nicht rausgeben (haha).
    Julia ist eine etwas kleinere, propere Frau mit schönen Brüsten. Das wars dann auch schon mit schön.
    Blasen bestenfalls durchschnitt, lecken schmeckt extrem nach Creme, die sie bei jeder Gelegenheit überall hinschmiert, Brüste und Mumu nicht so fest anfassen, nur leicht berühren ...
    Wischt viel mit Tüchern rum und immer wieder Creme., Creme, Creme.
    Dazwischen zum saubermachen geschickt, geht wenn irgendwie möglich immer ans Telefon und drückt mir bei der Massage einen Film über Ausländer und Flüchtlinge rein.
    Insgesamt ein ernüchterndes Treffen mit O% Wiederholungsfaktor.
    Nach 50 Min war die Stunde nach dem Betreten der Wohnung vorbei.
    Aussehen 2-3,
    Service 4-
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.09.2018, 18:56. Grund: Inserat eingebunden

    #2
    gibt es zu der dame auch eine anzeige?
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Im Moment ist keins onlne. Ist aber das Gleiche wie hier:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...light=slowakei
      Hab den Beitrag leder zu spät gesehen.

      Kommentar


        #4
        Aktuell in Bamberg

        https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Esc...-8821715.html#

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X