Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Erika

    Hallo Gemeinde,

    heute wollte ich mir mal noch ein Jahres Abschluss Fick gönnen bei Erika die in Homburg zu Gast war.

    Ich habe mit ihr über WhatsApp geschrieben und einen Termin ausgemacht, auch nach den Preisen gefragt die ich bekam. Weil ich noch mit dem Auto unterwegs war, es wir verrückt Schneite und alles Weiß war, habe ich sie zur Sicherheit nochmal angerufen und den Termin um 30 Minuten nach hinten gelegt, alles kein Problem. Ihr Deutsch ging so.

    Ich musste etwas suchen weil die Hausnummer nicht am Haus stand von dem Wohnblock. Es war der Eingang von zwei Wohnblocks zusammen. Nachdem ich dann den Namen gefunden hatte, kurz geklingelt und schon wurde mir geöffnet. Hoch in den dritten Stock und schon öffnete sie mir die Tür mit einem freundlichen Olla. Daraus schloss ich dass sie Spanierin ist was sie auch bestätigten als ich nach fragte. Zum größten Teil passte ihr Aussehen zu den Bilder, schöner Fraulicher sexy Körper.
    Der Versuch einer Konversation blieb auch bei einem Versuch weil sie plötzlich kein Wort Deutsch mehr sprach was mich verwunderte weil sie am Telefon doch ganz gut Deutsch Sprach und verstand.
    Also mit Hände und Füßen versucht den Preis und die Zeit auszumachen. Sie sagte 80430 und 130460, ich wollte aber 454100 was ich ihr dann mit dem Handy schrieb so dass sie es lesen konnte, sie nickte es ab.
    Also erst mal die 100€ gelöhnt und dann mich ausgezogen. Sie zog ihren BH aus und ich sagte ihr dass sie alles anlassen sollte weil ich das machen möchte.
    Ich ging ins Bad um meinen kleinen Freund nochmal frisch zu machen, sie hinter mir her. Ich fing an ihn zu waschen, sie legte mir ein Handtuch hin und übernahm das waschen ohne Aufforderung was mich schon richtig geil machte. Piepmatz gewaschen, Mundspülung gegurgelt und Hände gewaschen, so fertig und bereit.

    Ich ging ins Zimmer zurück, Sie hatte schon Papiertücher und Gummi zurecht gelegt. Noch kurz versucht über den Service zu sprechen was alles im Preis drin ist. Ich fragte nach AV was sie verneinte, auch als ich fragte ob AV extra kostet, sagte sie kein AV. Schon komisch, in ihrem Profil steht aber drin dass sie auch AV macht und Deepthroat. Naja dachte ich mir, normal ficken reicht auch.

    Also fing ich an sie zu streicheln und auszuziehen, sie erwiderte die Zärtlichkeiten indem sie nach meinem Stängel suchte und ihn streichelte. Ich zog ihr Höschen aus, drehte sie um und kostete schon mal ihre rasierte Spalte. Wir begaben uns aufs Bett wo sie oben anfing mich zu küssen und dann langsam runter wanderte bis sie zwischen meinen Beinen ankam. Sie leckte an meinen Eier und arbeitete sich dann zu meinem zwischenzeitlich steif gewordenen Freund. Das folgende Blaskonzert war nicht von schlechten Eltern jedoch vermisste ich den Deepthroat der in ihrem Profil stand. Egal es war auch so geil.
    Ich forderte ihren geilen Hintern mir zu zuwenden damit ich auch Beschäftigung hatte. Als ich ihre Spalte erreichte nahm sie meine Hand und leckte mit ihrem Mund zwei Finger davon ab die ich dann nehmen sollte um ihre Muschi zu bearbeiten, was ich auch machte.
    Dann wies ich sie an sich über mich zu setzten damit ich sie in der 69er Stellung auch befriedigen konnte. Sie war mit Mund und Händen so flink und geschickt dass ich das Treiben unterbrechen musste um nicht vorzeitig abzuspritzen. Ich legte sie auf den Rücken und begann weiter sie zu lecken was ihr sichtlich Spaß bereitete weil sie ganz schon mitging und immer heftiger Stöhnte. Nach einer weile stellte ich mich hin und ich wies sie an vor mir kniend weiter zu blasen. Das bearbeiten mit Mund und Hand war so geil dass ich mich nicht mehr zurück halten konnte, ich spritze ihr auf ihre geilen Brüste.
    Gut dachte ich das war die erste Runde denn es waren erst 20 Minuten vorbei und 45 hatte ich ja gebucht. Kurz gesäubert lagen wir wieder auf dem Bett. Sie fragte Massage ? Gut dachte ich mir als Einleitung für die zweite Runde nicht schlecht. Ich legte mich auf den Bauch und sie begann mich zu massieren. Nun ja, es war nicht schlecht aber auch nicht Spitzenklasse. Als sie fertig war machte sie so komische Verrenkungen, ich fragte ob ich sie auch massieren soll, sie stimmte zu. Also habe ich ihr auch eine Massage verpasst. Meine Blicke fielen dabei immer auf ihren geilen Hintern der zum anbeißen war.
    Als ich dann fertig war bedankte sie sich und auch schon war die Zeit um. Nix war mit Runde zwei.
    Weitere Diskussion darüber habe ich mir erspart wegen der Verständigungs Probleme.

    Fazit: anscheinend lag es an meiner Dummheit oder Unwissenheit warum dieses Date so abgelaufen ist. Ich hätte mit mehr Druck meine Wünsche einfordern müssen. Nun ja, Wiederholungsfaktor ist sehr niedrig wenn nicht sogar Null. Da war ich schon bei besseren gewesen.


    PS: Bin auf weitere Berichte über diese Dame gespannt. Achja, Sie sagte dass sie erst im April wieder in Homburg ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Homburger77 (04.01.2018)

    #2
    Erika Homburg, falsche Nummer ?????

    Hallo nochmal,

    habe grade festgestellt dass ich eine andere Telefonnummer von Erika habe als die wo in ihrem Profil stand. Dort steht was mit 0151 und ich habe eine mit 0176, ist schon komisch.
    Hat vielleicht jemand eine Idee wie das sein kann ?

    Kommentar


      #3
      Hallo NeedFun.

      Danke für deinen Bericht. Wenn es bei deiner Erika sich um die handelt die Nähe Baumarkt gastierte, ist die 0176 richtig. Stand auch so in der Anzeige. Davon abgesehen kann es eigentlich nur diese sein da keine zweite diese Woche in Homburg gemäß ladies.de gastierte.

      Ich bin jetzt froh daß sie mir trotz Bestätigung nicht öffnete. An diesen Adressen wird es mit Termineinhaltungen immer schlimmer.
      Dieser Bericht spiegelt mein Empfinden und Eindrücke des Besuchs. Generell muss und sollte jeder seine eigene Meinung bilden und dies geht nun mal nur, mit einem Besuch!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        NeedFun (30.12.2017)

        #4
        OK danke, dachte schon ich hätte Hallus. Dann werde ich zukünftig diese Location meiden außer eine der mir schon bekannten Damen zu den ich nochmal gehen möchte gastiert da.

        Kommentar


          #5
          ...ein toller Erstbesuch

          Hallo zusammen,

          ich muß zu meiner Schande gestehen, daß Erika eigentlich "nur mein Plan B" für diese Woche war...

          Zugegeben fand ich ihre Anzeige sehr ansprechend und die Fotos sexy, dennoch wollte ich dieser Tage ursprünglich eine Frau Daten, die mir schon lange Zeit in der Nase steckt...

          Nun ja manchmal kommt es eben anders und nachdem ich feststellen mußte das meine "Auserkorene" wohl ihre Zelte kurzfristig abgebrochen hat orientierte ich mich neu und versuchte mein Glück bei Erika.

          Die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung verlief völlig unproblematisch über WA.

          Erika werkelt an bekannter Adresse in Nähe Baumarkt.

          Pünktlich angekommen wurde ich von der rassigen Spanierin freundlich empfangen.

          Wir klärten das geschäftliche, ich entschied mich für eine Stunde GF6 zu 130.- Euro.

          Nach der Geldübergabe gings unter die Dusche und zurück im Zimmer starteten wir mit ZKs und gegenseitigem Streicheln.

          Die Fotos treffen Erika sehr gut, kein Teenie mehr eher eine Frau im besten Alter mit einer wirklich atemberaubend sexy Figur ;-)

          Wir verlagerten das Geschehen aufs Bett und verwöhnten uns abwechselnd mit sanften Küssen die irgendwann die jeweilige Körpermitte fanden.

          Nach einer ausgiebigen Kostprobe ihrer Französisch Fertigkeiten, was sie sehr gut beherrscht gings in die Missionar.

          Es folgte ein Wechsel in doggy in der ich dann auch zum Abschluss kam.

          Erika übernahm das Säubern mit Feuchttüchern und bat mir eine Massage an, welche ich dankend annahm.

          Nach einer Weile hatte ich genug entspannt und wir eröffneten die zweite Runde mit erneuten ZKs.

          Wieder gab es allerfeinstes Französisch ehe wir das in der 69 intensivierten ;-)

          Im Anschluß daran erneut in die Missionar. Der Anblick von Erika s wippenden Brüsten, ihrer weit gespreizten Beine und die Tatsache, daß sie sich ihr Kätzchen unter meinen Stößen rieb, ließ allmählich die Säfte steigen.

          Zum Finale wieder in doggy und diesen festen Prachtarsch vor Augen und dabei knetend füllte ich alsbald den Conti.

          Wieder durfte ich in Ruhe auszucken ehe sich Erika um die Reinigung kümmerte.

          Nach einem kurzen Smalltalk, der gar nicht so leicht fällt da die Gute kaum deutsch und auch nur wenig englisch spricht, stattete ich dem Bad einen weiteren Besuch ab und verabschiedete mich völlig entspannt von dieser sexy Perle.

          Erika ist noch bis Samstag in Homburg danach geht's in die Heimat bis sie voraussichtlich im Juni wieder im Land ist.

          Für mich wird es definitiv eine Wiederholung geben.

          Grüße
          Remus
          Zuletzt geändert von Remus75; 05.04.2018, 14:37.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lostinxs2005 (24.11.2018), dopamine (20.07.2018), Lady-in-Red (19.07.2018), Ananga (12.06.2018), guard73 (06.04.2018), Homburger77 (05.04.2018), perltau (05.04.2018), Pinsel71 (05.04.2018)

            #6
            Nach einem Besuch heute bei Erika muss ich unbedingt einen Bericht schreiben, da Sie es einfach verdient hat.
            Termin- und Preisanfrage unkompliziert über WhatsApp möglich und problemlos.
            80430 oder 130460 inklusive GV, ZK, 69 und Fingerspiele.
            Sie öffnet den Flur in High Heels, Strümpfen, sexy Wäsche und irgendeinem luftigen Nichts darüber.
            Sie ist eine bildhübsche Spanierin und die Fotos sind 100 % echt. Die Brüste gemacht aber echt gut und griffig und mit wundervollen Nippeln.
            Nach der Bezahlung bat sie mich ins Bad zur gemeinsamen und von Ihr durchgeführten Waschung und Mundspülung.
            Auf dem Bett angekommen fiel sie mit tollen ZK und EL über mich her.
            Echt geil fand ich auch die von ihr ohne Absprache angebotene Analmassage.

            Auch mein großer wurde nach dem Eintüten liebevoll mit dem Mund bearbeitet - und allein meine eiserne Willenskraft hielt mich davon ab jetzt schon abzuschließen, schließlich hatte ich Sie noch gar nicht von allen Seiten gesehen.
            Aber Sie ließ sich auch dann ganz einfach von mir führen und ich konnte sie und ihre tollen Brüste ausgiebig in Rückenlage massieren und kneten.
            Bereitwillig öffnete Sie auch ihre Beine um mich in der Missio aufzunehmen ( ein toller Anblick)
            Leider war ich nicht ganz so standhaft und mein kleiner musste erst noch Mal aufgeppäppelt werden um von Ihr als Reverse Cowgirl geritten zu werden.
            Den Abschluss gab es dann mit dem Mund und von Hand.
            Ich war restlos befriedigt und nach den zarten Streicheleinheiten echt sehr entspannt und fertig.

            Das war richtig gut!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lostinxs2005 (24.11.2018), dopamine (20.07.2018), Ananga (12.06.2018), Saarpfälzer (07.04.2018), Pinsel71 (06.04.2018), guard73 (06.04.2018), Remus75 (06.04.2018)

              #7
              Welch ein Prachtweib....

              Hi

              nach persönlicher Empfehlung eines Mitforisti begab ich mich heut auf den Weg nach Homburg zu
              Erika. Sie arbeitet immer noch an alt bekannter Wirkungsstätte.

              Die Konversation und Terminplanung verläuft in geregelten Bahnen nur mit GoogleTranslate deutsch-spanisch über WA, da die Gute wirklich kein Wort unserer Sprache versteht, geschweige denn spricht.

              Jedenfall hab ich den Termin, das geschäftliche 130460, und Wünsche vorab per WA geklärt und konnte so ganz unbefangen zu ihr fahren.

              Als sich die Tür öffnete war ich erstmal baff........Was für ein Prachtweib !!!
              Eine Topfigur mit einem (sorry) Prachtarsch.......

              Da die Konversation ja nur mit Mimik und Gestik erfolgen konnte, war auch keiner der beiden Agierenden, nach körperlicher Erfrischung, abgeneigt direkt zum eigentlichen zu kommen.

              Nach 5min wusste ich, warum mir genau diese Frau empfohlen worden war. Obwohl es meine Premiere bei ihr war, war sie mir unglaublich nah. ZKs gab es eigentlich, nur unterbrochen von ihren herausragenden Blaskünsten, immer und ständig. Auch beim anschliessenden GV gab sich Erika keine Blöße und bewerkstelligte das Geforderte mit Bravour.
              Zum erreichen des Gipfels bat ich um Dirty Talk auf spanisch und beim Blick in ihre feurigen Augen war es dann auch sehr schnell um mich geschehen.


              Was soll ich noch sagen: Der Pinsel ist begeistert


              Mein Fazit zu Erika ist dann auch nicht verwunderlich. Mit ihr macht der geneigte GF6 Liebhaber keinen Fehler. Sie beherrscht diese Klaviatur par excellence. Die Frau sieht unfassbar gut aus und hat einen Körper zum niederknien.
              Einziges Manko sind jedoch die Sprachbarieren, die sie aber ganz charmant überspielt.


              Ob ich nochmal zu ihr gehe ?? ........... Der Termin ist schon gemacht !!!!



              PS: Danke für den Tipp mein Freund


              Euer P71

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lostinxs2005 (24.11.2018), Duke of Screwingham (19.06.2018), Remus75 (18.06.2018), guard73 (13.06.2018), dopamine (13.06.2018), Ananga (12.06.2018), Lady-in-Red (12.06.2018), Däne15 (12.06.2018)

                #8
                Zitat von Pinsel71 Beitrag anzeigen
                Mein Fazit zu Erika ... Mit ihr macht der geneigte GF6 Liebhaber keinen Fehler. Sie beherrscht diese Klaviatur par excellence. Die Frau sieht unfassbar gut aus und hat einen Körper zum niederknien.
                Dem ist nicht viel hinzuzufügen, außer vielleicht, dass sie dazu super lieb, natürlich und null pretentiös ist - einfach zum verlieben !

                Ich war 1 Std. (130€) bei Ihr und das was sie mit mir gemacht hat war klasse.
                Leider war ich nach kurzer Nacht wenig standfest und so habe ich mich letztlich sehr fein, variantenreich (EL) und tief oral entsaften lassen. Nach dem Akt haben wir noch locker umschlungen gequatscht, wobei vielleicht der Grundstein für eine zukünftige "kleine Hochzeitsnacht" gelegt wurde
                Sie bleibt noch bis Sonntag und kommt wohl erst Ende des Jahres wieder an die Saar.

                @P71
                vielen herzlichen Dank für Bericht und pers. Empfehlung !

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lostinxs2005 (24.11.2018), guard73 (20.07.2018), Remus75 (19.07.2018), Pinsel71 (19.07.2018)

                  #9
                  Wirklich toll

                  Einen langen Bericht zu schreiben ist zu der Dame ziemlich sinnlos da meine Vorredner schon fast alles erwähnt haben.
                  Ich kann ihnen nur voll und ganz Recht geben.
                  Ich habe Sie jedenfalls wieder aufgesucht und bin von ihrer Art an sich voll und ganz begeistert, liebevoll und nett - ein echtes Highlight unter diesen Damen.

                  Kein "Da nicht anfassen", kein " Nicht so fest", kein "Zeit ist bald um", kein "Ne, jetzt kein Blasen mehr", usw.

                  Die Frau geht echt voll mit und erledigt den Job mit Hingabe.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    lostinxs2005 (24.11.2018), schatzi 0815 (21.11.2018), guard73 (20.11.2018), Remus75 (20.11.2018)

                    #10
                    Erika

                    Was für eine tolle Frau die Bilder lügen Sie ist viel hübscher , und eine Knaller Figur . Habe telefonisch einen Termin gemacht habe gefragt bist du frei es kam die Antwort nein bin besetzt ?? und telefoniere ?? Na ja dann kam ich dort an Sie machte im Bademantel auf top Desous darunter . Im Zimmer dann von mir da die Stimme nicht identisch war ich habe eben nicht mit dir telefoniert nein kam die Antwort Deutsch ist zu schwer und Sie kommt nur ein paar mal im Jahr auch im Dezember nach SB . Sie lebt in Spanien ist eine ganz liebe zum Service brauche ich nichts mehr groß zu sagen der ist top ich freue mich auf Dez. Ja und man kann sich super mit ihr unterhalten , Sie geht in Spain einem ganz normalen Job nach . Ist schon Spaßig die leben alle in Spanien in der gleichen Stadt da wo ich öfter im Urlaub bin muss ich bei meinem nächsten Urlaub mal die Augen aufhalten

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      lostinxs2005 (24.11.2018)

                      #11
                      Ein Silberstreif am Horizont

                      Nach der Enttäuschung Ariana habe ich mich heute auch mal eine Stunde lang für 130 EUR mit Erika amüsiert. Und siehe da: Es gibt noch Hoffnung für den Saarpfalz-Kreis. Zwar existiert eine hohe Sprachbarriere, die ich glücklicherweise durch ein wenig Italienisch überwinden konnte, aber was ihr an Deutsch- und Englischkenntnissen fehlt, macht sie mit makellosem Service wett. Ich kann mich in vielen Dingen den Vorrednern nur anschließen. Erika hat meine Erwartungen restlos erfüllt und bzgl. ihrer "Französischkenntnisse" sogar noch übertroffen. Spontan fallen mir nur 2 derzeit noch aktive Ladies im Saarland ein, die auf diesem Gebiet mit Erika konkurrieren können. Man kann es in deutschen Worten eigentlich gar nicht treffend beschreiben, was dieses Prachtexemplar einer Canaria mit ihrem Mund anstellen kann. Eine absolutes Muss für jeden Latina-Liebhaber

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Pinsel71 (24.11.2018), Remus75 (24.11.2018), Ananga (24.11.2018)
                      Lädt...
                      X