Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich bin Vivien, eine supersexy Lady mit einer tollen
Oberweite von 80E – komm und spiel mit mir!
Ich bin außergewöhnlich, genauso wie mein Service,
den musst Du einfach erlebt haben!
Mit mir erlebst Du heiße ZK,
Franz. beidseitig, engem GV,
erotische Massage, DS,
Mast., Position 69, Span. zwischen
meinen großen Brüsten und noch vieles mehr…
ALLES NUR MIT SCHUTZ
0163-3476578
Bis 20.05. in Bamberg
VIVIEN
Ich bin Vivien, eine supersexy Lady mit einer tollen
Oberweite von 80E – komm und spiel mit mir!
Ich bin außergewöhnlich, genauso wie mein Service,
den musst Du einfach erlebt haben!
Mit mir erlebst Du heiße ZK,
Franz. beidseitig, engem GV,
erotische Massage, DS,
Mast., Position 69, Span. zwischen
meinen großen Brüsten und noch vieles mehr…
Wer kann etwas über Vivien berichten. Wer war schon bei ihr. Ich hätte große Lus sie zu besuchen. In dieser Location war ich schon. Ist ok.
Vielen Dank vorab.
So. Jetzt will ich mich mal melden. Zuerst vielen Dank für die Infos. Diese waren sehr hilfreich. Ich habe mich dann dazu entschieden, sie zu besuchen. Die Bilder liesen positives erwarten. Angerufen, termin bereinbart und hingefahren. Die Adresse im Norden Bambergs gibt es noch nich lange. Für jeden leicht zu finden. Geklingelt. Als die Tür aufging war ich hin und weg. Ein Traum. Bilder passen 1:1. Im Zimmer dann meine Wünsche geäußert. Wurden alle akzeptiert und 100%ig umgesetzt. Sie hat keine Berührungsängste und ist offen und zickt nicht rum, wie viele andere hier. Wir hatten ein schöne Zeit miteinander und beide unseren Spaß. Ruck zuck war die Zeit schon um und es wurde länger als vereinbart.
Ich wünsche mir, das sie öfters nach BA kommt.
Wer so etwas schönes erleben will, muss nur zu ihr hingehen, ich tus wieder.
Was war schlecht dran, dich an deinen eigenen Thread anzuhängen?
Oder möchtest du einfach nur die Moderation etwas beschäftigen, die ja sonst
nichts zu tun hat
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar