Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bitterfeld - SHARRONN Verdachtsmomente

Hallo Leute,
    ich hatte SHARRONN schon des öfteren in meinem Suchradius und mir ist aufgefallen, dass sie immer mit Gia unterwegs ist.

Was mich stutzig werden lässt, ist die tatsache, dass die "beiden" auch in Adressen waren wo nur platz für eine ist.

Dazu kommt IMHO noch die Ähnlichkeit der "beiden". Deshalb hab ich den verdacht, dass es sich bei SHARRONN um eine zweit Identität von Gia handelt.

Hat irgentjemand Infos dazu? Hat sie in letzer zeit jemand Besucht?

Bericht Gia

ps beim klick auf "aktuelle Anzeige " erscheinen auch beide.

Ich glaube jetzt hat sie sich entgültig umbenannt. Die neuen Fotos (auf der Treppe) sind ziemlich realistisch, auf alle fälle nicht im Studio (ich kenne diesen Hof)

Kommentar

Auf Bild 8 sieht man auch das Tattoo auf der rechten Seite , welches auch Gia auf Bild 2 zeigt. Aber egal, von der Bettkante würde ich beide nicht stoßen.

Grüße
      nhsp

Kommentar

Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
        Auf Bild 8 sieht man auch das Tattoo auf der rechten Seite , welches auch Gia auf Bild 2 zeigt. Aber egal, von der Bettkante würde ich beide nicht stoßen.

Grüße
        nhsp
        eben, ich sag ja nicht, dass sie keiner besuchen soll, ich wollte nur darauf hinweisen das es siech um die selbe Dame handelt.
        wenn sie sich neu erfinden möchte ist das ja io und bringt auch für uns mal ne Abwechslung.

Kommentar

guten morgen,
          scheinbar hat sie ja ihre Haare deutlich gekürzt, was ich schade finde. Vielleicht hängt das mit der neuen Identität zusammen?
          Wie auch immer, es gibt ja nichts schlechtes über sie zu berichten , nur schade das sie so lange nicht mehr in MD werkelte.

LG

B.

Kommentar

Sharonn-Gia-Cleopatra?

Jetzt mit Freundin Kikki unterwegs ? Verschiedene Namen und doch die gleiche Person .ist schon traurig wenn man mit zwei verschiedenen Anzeigen für sich werben muß. Ich wollte sharonn in Bitterfeld besuchen also hab ich mich auf den weg gemacht ,vorher kurz angerufen doch schon beim telefonieren kam mir in den Sinn die Stimme kennst du ? In freudiger erwartung machte ich mich auf den weg was neues auszuprobieren kurz geklingelt und siehe da wer macht mir verführerisch die Tür auf Gia !! Nach kurzer begrußung fragte ich wo den Ihre Freundinn Sharonn sei zu der ich ja auch wollte zur antwort bekam ich sie wäre beschaftigt nur komisch das in der wohnung nur eine dame arbeiten kann ? Ich verabschiedet mich dann freundlich mit den worten komme dann später noch mal vorbei ,was ich dann auch tat.da ich ja nun genau wissen wollte WER ist Sharoonn . 2 anlauf gleiches spiel von besagter Sharonn keine Spur Mein fazit Sharonn ist Gia und wenn man nicht ganz blind ist dann erkennt man das auch an den tattoos? so kann man auch auf Kundenfang gehen ob es sich lohnt ist ne andere geschichte !

Kommentar

was ganz neues

JUANA Leipziger Str. 10 (Zentrum/Markt) Weißenfels (nur für die SuFu)

Kommentar

Sharron,Denise,Gia,Cleopatra-alles in einz Sexapeal pur

Ich war bei Gia in Südbockhorn5 in Salzwedel vor 1 Jahr und ich war bei Denise in Magdeburg vor 6 Monaten und ich kann euch nur soviel sagen -gleicher Schmollmund-geiler Franz.auch mit gummi:(:(.Gleicher toller Busen -geiler tittenfick kein Unterschied:):).In SAW und MD müsste ich übrigens erstens warten bis Sie mit den Hunden,, gassi ,,zurück war...Das fand ich nicht so schön obwohl wir veabredet waren...
                Warum Sie so oft mit den Nahmen spiellt und was Sie damit bezwecken will kann ich Euch nicht sagen aber nur einz ist ne heisse Braut...

Kommentar

hallo gemeinde ! nur zur info

Die gute Gia werkelt ab und zu wieder in gera unter Gia oder neuer Name Izzi aber gleiche Fotos wie Sharoon

Kommentar

Lädt...
                  X