Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Isabella, keine Empfehlung , und kurzer Eindruck von Kollegin TS Melany Fox

Bilder sind fake, sie ist deutlich kräftiger mit Bauchansatz und fetten Armen und Hintern, auch eher größer als 169, Tits ziemlich groß, eher D , aber nicht die auf den Bildern, deutlich kleinere Nippel und auch nur sehr kleine Höfe. Gesicht deutlich runder. Eigentlich denke ich, die Bilder sind von einer anderen Person. Man trifft auf eine eher pummelige größere massivere Trans
    Sie war nur per WhatsApp ereichbar undschickt dann auch gleich mal ein Schwanzbild. Nur leider passt das nicht zu ihrem, aber dazu später.Auch das Video ,das sie auch noch schickt, ist ziemlich sicher nicht sie...
    Service nicht unfreundlich aber eher flach. Am Ende soll sie Handjob machen, ziemlich lustloses Gewichse, sie bleibt dabei auf dem Rücken neben mir liegen. Ihr Arm macht schlapp und ich soll selbst. Abgelehnt ,dann macht sie doch noch weiter bis Finale. Ihr Schwanz ist schlaff eher klein 8x2 cm und wird auch nur langsam härter, sie wichst selbst ne Weile intensiv aber so richtig wirds nicht, bleibt bei ca 13x3 cm. Resumee: keine Empfehlung. 100430 und 150460
    Ihre Kollegin TS Melany Fox lief mir auch über den Weg. Hier passen die Bilder etwas besser, schlank, aber ziemlich drahtig, Gesicht herb, ähnlich den Bildern. Ihr Elan scheint aber auch nicht viel besser, so mein entfernter Eindruck ohne praktisches Erleben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (31.08.2023), ErschöpfterHamster (25.08.2023)
Lädt...
X