Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achtung, nicht empfehlenswert!

Hallo,
    ich war vor 2 Tagen bei ihr und wir hatten vor dem Treffen für 100/30 uns geeinigt. Da ich bei ihr passiv sein wollte, habe ich vorher auch abgeklärt, dass ich gerne von ihr einen aktiven Service haben möchte.

Als ich dann hereinkam, hat sie mich zwar ganz normal begrüßt und optisch sah sie auch okay aus. Natürlich nicht so aufgestylt wie auf den Fotos. Gut war nicht schlimm. Aber danach war es eine reine Katastrophe. Sie hat gleich hier Schwanz ausgepackt und mein Kopf an ihr Schwanz sofort und hart gedrückt. Ich dürfte nicht mal frei mein Kopf bewegen. Sollte nur geradeaus schauen und schön mein Mund aufmachen. Exakt nach 5 Min. hat sie auch schon abgespritzt und der Service war für sie fertig. Ich war ungefähr nach 10 Min. auch schon wieder draußen. Ich habe viele Erfahrungen gemacht mit TS-Damen. Aber die hier war, weitgehend die schlechteste überhaupt! Sie ist nur an das Geld fixiert. Hat keinen Spaß mehr an ihr Arbeit. Und ich bin ein junger, sehr gepflegter Mann. Also kann es auch nicht an mir liegen, würde ich jetzt behaupten. Also lange Rede, kurzer Sinn. Total unfreundlich, sehr oberflächlich, keinen Besuch wert, meine Meinung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (12.10.2022)
Lädt...
X