Hallöle,
war gerade spontan bei dieser Dame. Ich bin immer noch freudig überrascht und erstaunt.
Als ich die mir bekannte Wohnung betrat und die hübsche, lächelnde Dame erblickte, kam mir Ihr
Antlitz irgendwie bekannt vor.
Wir plauderten ein wenig. Ich überreichte die gewünschten 80 Euronen für 30 min.
Nacheinander wurde Körperpflege betrieben.
Als die Besatzung im schönen VZ vollzählig war, gab es herrliche ZK's im Stehen.
Nun ging Steffi in die Hocke und bescherte mir hervorragendes, gesetzeskonformes Französisch.
(ich liebe Deutsche Land!!!)
Ich blickte Sie immer wieder an. Wer ist Diese Frau???
Auf der Matte angekommen, streichelte ich Ihren schönen Naturbusen,
spielte mit meiner Zunge und Fingern an Ihren Nippeln. Ihr schien es zu gefallen.
Ich fragte ob franz. bei Ihr gewünscht ist. Ein verschmitztes -wieso nicht- entgegnete mir.
Sie öffnete Ihre schlanken Beine immer weiter und ich labte mich an der schönsten Stelle,
welche die Evolution erschaffen hat.
An Ihren Körper erblickte ich eine markante Stelle, welche ich so schon einmal gesehen habe.
Jetzt viel der Groschen:
https://www.ladies-forum.de/showthre...-einfach-Geil-!!!
Steffi ist Stephanie. Die Frohnatur, der blonde Engel aus dem Baltikum,
die Garantie für hervorragenden Service.
Ich habe in letzter Zeit vergebens Ausschau nach Ihr gehalten. Zufälle gibt's!!!
Hat es jemand von Euch gewusst oder stand nur ich auf dem Schlauch?
Habe Sie vor ca. 1,5 Jahren das letzte mal gesehen. Steffi ist kein Bisschen älter geworden -
vielleicht ein wenig reifer, wie wir alle
Dunkle, lange Haare, ein Gemälde verziert nun Ihre Schulter, bildhübsch, ladylike, super sympatisch.
Ihre scharfen Kurven waren mit der Wäsche verhüllt, welch Sie auf den Fotos trägt. Sabber...
So, ich muß jetzt erst einmal meine Gedanken ordnen und ein kühles Blondes zischen!
Sachen gibt es.
Ein Prosit auf den brünetten, blonden Engel Steffi...anie
war gerade spontan bei dieser Dame. Ich bin immer noch freudig überrascht und erstaunt.
Als ich die mir bekannte Wohnung betrat und die hübsche, lächelnde Dame erblickte, kam mir Ihr
Antlitz irgendwie bekannt vor.
Wir plauderten ein wenig. Ich überreichte die gewünschten 80 Euronen für 30 min.
Nacheinander wurde Körperpflege betrieben.
Als die Besatzung im schönen VZ vollzählig war, gab es herrliche ZK's im Stehen.
Nun ging Steffi in die Hocke und bescherte mir hervorragendes, gesetzeskonformes Französisch.
(ich liebe Deutsche Land!!!)
Ich blickte Sie immer wieder an. Wer ist Diese Frau???
Auf der Matte angekommen, streichelte ich Ihren schönen Naturbusen,
spielte mit meiner Zunge und Fingern an Ihren Nippeln. Ihr schien es zu gefallen.
Ich fragte ob franz. bei Ihr gewünscht ist. Ein verschmitztes -wieso nicht- entgegnete mir.
Sie öffnete Ihre schlanken Beine immer weiter und ich labte mich an der schönsten Stelle,
welche die Evolution erschaffen hat.
An Ihren Körper erblickte ich eine markante Stelle, welche ich so schon einmal gesehen habe.
Jetzt viel der Groschen:
https://www.ladies-forum.de/showthre...-einfach-Geil-!!!
Steffi ist Stephanie. Die Frohnatur, der blonde Engel aus dem Baltikum,
die Garantie für hervorragenden Service.
Ich habe in letzter Zeit vergebens Ausschau nach Ihr gehalten. Zufälle gibt's!!!
Hat es jemand von Euch gewusst oder stand nur ich auf dem Schlauch?
Habe Sie vor ca. 1,5 Jahren das letzte mal gesehen. Steffi ist kein Bisschen älter geworden -
vielleicht ein wenig reifer, wie wir alle
Dunkle, lange Haare, ein Gemälde verziert nun Ihre Schulter, bildhübsch, ladylike, super sympatisch.
Ihre scharfen Kurven waren mit der Wäsche verhüllt, welch Sie auf den Fotos trägt. Sabber...
So, ich muß jetzt erst einmal meine Gedanken ordnen und ein kühles Blondes zischen!
Sachen gibt es.
Ein Prosit auf den brünetten, blonden Engel Steffi...anie
Kommentar