Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mühlhausen - Extasa aus Estland

Hi,

trotz umfangreicher Recherche kann ich über die Dame nichts finden. Vielleicht kann ja einer von euch helfen !?

... viel ist es nicht!

http://www.lusthaus.in/showthread.php?p=1940721

Kommentar

Das hab ich ja auch gefunden , nur 1. wird man daraus nicht schlau und 2. sollten diese drei Damen wirklich ein und dieselbe Person sein ?!

Kommentar

Samstag ??

Also ich hab am Sa. in dem Kaff zu tun und könnte mal reinschauen.
        Grundsätzlich gehen bei mir im Hinterkopf Warnlampen an, wenn die SDL sonen Phantasienamen hat.....

Abba hingehen und Reden, das kannste sicher mit weniger Aufwand als ich.....

Maxs

Kommentar

Zitat von thefirstone Beitrag anzeigen
          ... sollten diese drei Damen wirklich ein und dieselbe Person sein ?!
          Mit Sicherheit nicht. Diese "Kattyhot" ist im Moment in Zürich zu finden. **blockierter Link**

Aber die Dame, um die es hier im Thread geht, ist in bei kaufmich unter dem Namen "NikaKiss" zu finden. **blockierter Link**
          Zuletzt geändert von Zunge39; 23.06.2015, 18:48.

Kommentar

Hi,

ich habe heute einfach mal bei ihr angerufen. Am Telefon soweit alles ok , aber nach der Frage wo sie zu finden sei , bekam ich zur Antwort , ich solle doch bitte mit meinem Handy nochmal anrufen ?!
            Hab ich natürlich nicht gemacht , verstehe aber den Hintergrund auch nicht wirklich , .... also für mich alles mehr als mysteriös.

Kommentar

Weimar - Extasa aus Estland

Hallo Zusammen,

ich bin bisher einen Bericht zu dieser Dame schuldig geblieben, da sie kurz nach meinem Besuch nicht mehr in den Anzeigen zu finden war. (Ich hoffe das lag nicht an mir )

Aber zum Thema.
              Ich war vor ca. einem Monat bei Ihr in Erfurt und hatte einen Termin von 11:00 Uhr für eine Stunde. Diesen hatte ich gegen 10:00 Uhr am selben Morgen telefonisch mit Ihr vereinbart, worauf hin Sie mich bat diesen Termin eine halbe Stunde vorher zu bestätigen. Vermutlich hat sie schon die eine oder andere schlechte Erfahrung gemacht. Also auf den Weg gemacht und 30 Minuten vorher den Termin bestätigt. Während der Telefonate schien Sie mir noch etwas schläfrig, was wohl an der frühen Morgenstunde lag.

Am Haus angekommen, geklingelt und mir wurde Einlass gewährt. Als Sie mir dann die Wohnungstür öffnete war ich schon mal begeistert. Auf den Bildern scheint sie noch etwas kräftiger zu sein, wenn man das überhaupt so bezeichnen darf. Ich hatte eine sehr schlanke, gut aussehende Dame vor mir, die jedoch die 30 um ein zwei Jahre überschritten haben dürfte. Ich brauchte nicht lang überlegen, denn Sie trug sehr schöne Wäsche und darüber einen Seidenmantel. Sie ist scheinbar Brillenträgerin aber das stört mich nicht im geringsten. Ganz im Gegenteil.

Das Zimmer war ordentlich und Funktional. Vereinbart wurde GF6 inkl. ZK. Der Preis dafür lag zwischen 130 und 150 für 60. (Warum ich mir das wohl nicht gemerkt habe? )

Ich durfte ins Bad und mir wurde ein Getränk angeboten. Nach meiner Rückkehr verschwand Sie und machte sich frisch. das Bad war ok und es waren genügend Handtücher in ausreichender Größe vorhanden.

So, nun zur Person an sich. Sie scheint wohl schon etwas im Geschäft zu sein, denn sie wirkte sehr gelassen und zurückhaltend. Das zog sich auch über das gesamte Treffen hinweg. Die Verständigung auf Deutsch klappte problemlos und wir scherzten auch ein wenig. Sie ließ mich gut an sich heran, die ZK waren leider sehr zurückhaltend. Sie war sehr sauber, ist allerdings nicht so mitgegangen wie ich mir das gewünscht hätte, was die Optik allerdings wieder etwas ausgeglichen hat. Bei den Brüsten wurde nachgeholfen.

Wirklich Negativ war nur, dass ihr Handy während unseres Treffens zwei Mal klingelte und Sie keine Anstalten machte die Störquelle abzustellen.

Alles in allem hatte ich eine Stunde Entspannung ohne großartige Highlights.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Auskenner (01.07.2015), Jason123 (30.06.2015)

Bericht nachgeholt

Hallo Miteinander,

ich habe meinen Bericht vom Treffen mit Ihr nachgereicht.
                Zu finden hier:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...367#post527367

Kommentar

Zitat von hpackard Beitrag anzeigen
                  Hallo Miteinander,

ich habe meinen Bericht vom Treffen mit Ihr nachgereicht.
                  Zu finden hier:
                  Nee, zu finden hier

Es gibt doch überhaupt keinen Grund, einen neuen Thread zu ihr zu eröffnen!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    jackson79 (01.07.2015)
                  Lädt...
                  X