Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nordhausen - Lola wer kann helfen

Wer hat schon Erfahrungen mit dieser SDL?
    Bin diese Woche in Nordhausen und würde sie gern einmal besuchen um ihr meinen Großen spüren zu lassen.
    Lola entspricht schon meinem Geschmack aus zweierlei Sicht.

Hatte auch am Morgen mit ihr telefoniert und Service und Preis erfragt.
    Sehr akzeptabel.

Wenn Treffen dann auch Bericht.

Zitat von Sexman Beitrag anzeigen
    ...
    Hatte auch am Morgen mit ihr telefoniert und Service und Preis erfragt.
    ...
    und die wären?
    Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

sebst ist der Mann

Anrufen, selber sprechen.
      Noch besser hinfahren, testen und berichten.

Kommentar

Treffen mit Lola

Nun hat das geplante Treffen mit dieser Superfrau stattgefunden.

Bin immer noch etwas weich in den Knien und mein Luststab hat ordentlich gelitten beim totalen Sex mit ihr.
        Ich fühle mich richtig gut.
        Mein sexueller Druck wurde gänzlich von Lola genommen.

Danke Du wunderbare Frau und bis bald wieder in Nordhausen zur Fortsetzung.

Ich kann Lola sehr empfehlen.

Kommentar

Danke für deinen Forenbeitrag, leider ist der etwas dünn!

Kannst du etwas näher auf Preis, Leistung, Optik in Bezug zu den Bildern eingehen usw.

Danke Bad

Muss ja kein Roman sein, aber so hilft das nicht viel
          Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Versetzt worden!

Löla entspricht vom Alter und vom Angebot genau meinem Beuteschema und da es mich beruflich nach Thüringen in die tiefste Provinz verschlagen hat, dachte ich, man könne doch mal was Neues ausprobieren.
            Angerufen um 17.30h, Termin für 19.00h ausgemacht. Fahrzeit laut Google ca. 60min. Geduscht und frische Klamotten angezogen, ins Auto gestiegen und los- Überpünktlich um 18.50h vor Ort, und musste leider feststellen, daß die Gute noch besetzt ist und es wohl laut der Hausdame auch noch mindestens 30min sein würde.
            Sorry Mädels, aber das geht gar nicht. Wenn ihr schon keine Termine einhalten könnt oder wollt, dann sagt doch bitte gleich am Telefon, daß ihr nicht daran interessiert seid, sondern nur die Laufkundschaft bedienen wollt. Ich bin wegen nichts und wieder nichts über 70 km durchs nächtliche, verregnete Thüringen geeiert, um dann mit dicken Eiern denselben Weg wieder zurückzufahren.
            Meine Empfehlung: Nicht auf den vereinbarten Termin verlassen und immer einen Plan B im Hinterkopf, sonst geht es euch wie mir, daß ihr um 21.00 frustriert, mit dicken Eiern vor dem Laptop sitzt und böse Beiträge im Forum schreibt.

Lazarus, der am Wochenende wieder zu seiner Stammdame in NRW pilgert.

PS: Ich weiß, daß ich in 1,5 Jahren nur 7 Beiträge geschrieben habe, liegt aber daran, daß ich zum Einen meistens dieselbe Dame besucht habe und zum anderen nur dann Beiträge schreiben möchte, wenn ich wirklich etwas Neues beizutragen habe.
            Zuletzt geändert von Opa Wetterwachs; 14.01.2015, 20:28.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast2240 (14.01.2015)

Ausführlicher Bericht folgt

War ja gestern bei Lola.
              Sie war sehr termintreu und hat auch nicht auf die Uhr gesehen als ich bei ihr war.
              Ich kann ihr nur Gutes zu unserem Treffen und zum Service bestätigen.
              Ein ausführlicher Bericht erfolgt im Kürze.

Ich habe aber immer einen Plan B zumal in Nordhausen ständig ausreichend gute SDL anwesend sind.

Meine Empfehlung:
              Nicht mit Frust und d.E. nach Hause fahren.

Kommentar

Lola – sehr sexy und empfehlenswert

Da meine Zeit sehr beschränkt war hatte ich in vergangener Woche nicht die Gelegenheit zum Date mit Lola in Nordhausen ausführliche zu berichten.
                Ich möchte aber schon ihren guten Service nicht nur finanziell, sondern auch durch meinen Bericht im Forum auf Ladies.de honorieren.

In meinem Kurzbericht im Forum hatte ich ja vom erfolgten Treffen mit ihr berichtet. Ich war wieder einmal sehr mit einer SDL zufrieden. Eben weil all meine Wünsche zum Date von ihr in die Tat umgesetzt wurden.

Warum jedoch „Opa Wetterwachs“, wie er im Forum schrieb, ein nicht erfolgtes Date bei ihr hatte – nur er kann das beantworten.
                Mein Date mit Lola erfolgte ohne Zwischenfälle, alles bis zur Perfektion.
                Sie ist in jeder Hinsicht eine super Frau von der Mann nicht enttäuscht wird wenn man korrekt auftritt sie gut und fair behandelt.
                Und mein Treffen mit ihr war jeden einzelnen Cent wert!

Nach rechtzeitiger telefonischer Anmeldung (obwohl wir uns nicht kannten, haben wir schon am Telefon lustiges Zeug in unsere Unterhaltung einfliesen lassen) war ich pünktlich bei ihr. Sie empfing mich in sexy Dessous mit einem Lächeln auf ihren Lippen.
                Eine gut aussehende Frau stand vor mir und bat mich einzutreten.

Die Einrichtung in Nordhausen hat einen besonderen Reiz.
                Die DL-Räume befinden sich im ersten Obergeschoß. Man erreicht sie über eine geräumige Treppe und geht vom Eingangsbereich zu den Räumlichkeiten hinter der Dame her.
                Richtig geile Ausblicke erfährt man schon hier.
                Geile Hinterteile mit dem Abbilden der Schambereiche in Bewegung werden einen dargeboten.
                Man muss sich beherrschen um nicht gleich zum Angriff zu blasen.

Im Verrichtungszimmer wurde nach kurzem Smalltalk dann nochmals persönlich Leistung und Preis ausgehandelt.
                Obwohl eigentlich für ein Stundenprogramm mit Vollleistung geplant war, entschied ich mich für 70 EUR die halbe Stunde und bekam dafür ZK, ein tolles FO, auch beiderseitig, GVM in mehreren Stellungen und ich durfte sie sanft fingern.

Lola bot mir die Dusche zum Frischmachen an welche ich auch nutzte.
                Mit halbnassem Körper begegneten wir uns dann auf der Spielwiese.
                Es schien ihr sogar zu gefallen meine nassen Körperpartien zu berühren und an ihrem Körper zu spüren.
                Auch mein rasierter Schambereich gefiel ihr sehr denn ihre Hände streichelten sofort und sanft die ganze Umgebung meines Luststabes und der Hoden.
                Überrascht war sie ebenfalls von meiner schon recht steifen und großen Männlichkeit.
                Auch Lola war frisch geduscht und ihre Muschi total glatt rasiert.
                Sie ist sehr auf Sauberkeit und Hygiene bedacht.

Es folgten gemeinsame Streicheleinheiten am ganzen Körper, verbunden mit sanften ZK und einer ausgiebigen Massage ihrer super Brüste.
                Wow – was hat Lola was nur wenige andere Frauen haben?
                Ich verrate es hier und mache die Männerwelt damit bestimmt neugierig.
                Sie hat Brustwarzen bald so groß wie ein Babyschnuller.
                Ich konnte gar nicht aufhören daran zu saugen, ich war wie verzaubert.
                Sehr schnell waren wir dadurch in einer explosiven Stimmung.
                Meine Hände fuhren von ihren Brüsten über den Bauch, den Venushügel entlang und meine Finger suchten dabei ihren Kitzler.
                Ich streichelt ihre Schamlippen sanft wobei Lola ihre Beine spreizte und mir somit die Möglichkeit eröffnete sie zärtlich zu fingern.
                Ein Wahnsinngefühl – das Blut kochte in meinen Adern.
                Lola fragte mich zwischendurch und direkt ob mir ihre Brüste und ihre Muschi gefallen.
                Meine Antwort bestand dann aus fragenden vier Worten:
                Spürst Du das nicht?
                Mit einem Lächeln quittierte sie meine Antwort und mit ihren Mund, der Zunge und den Lippen machte sie meinen Luststab hart wie Stahl.
                Lola blies mir meinen Stab sanft und immer in anderer Version bald bis zur Explosion.
                Profilike – danke Lola. Du hast endloses Potential.

Ich habe Lola immer wieder sanft gefingert und geleckt wobei ich spürte wie mit fortschreitender Zeit ihr Lustzentrum immer feuchter wurde.
                Ihr Kitzler zeigte sich deutlich und ihre Schamlippen waren herrlich geschwollen.
                Mit leisem Stöhnen quittierte sie mir wie gut ihr meine Berührungen taten.

Ich konnte mich nicht mehr beherrschen, zu sehr war ich von all unseren stimulieren erregt. Ich wollte nun diese Frau vögeln und ihr meinen Luststab zwischen ihren Schenkeln verschwinden lassen. Ich wollte ihr spüren lassen wie groß ich bin, mit welcher Kraft das warme Sperma aus mir spritzt und ihr dabei in die Augen sehen.
                Von langsamen zärtlichen Stößen und ganz tief in ihr, begleitet mit kurzen Ruhepausen bis zum wilden Finalschuss haben wir auch hier profiliken Sex praktiziert.
                In nur einer Stellung, nur in der Missio ist es dann auch geschehen doch mein Zufriedenheitslabel hatte die 100% erreicht.

Lola ist eine sehr erfahrene SDL welche sehr locker in ihrer Art ist, sie ist freundlich und nett und man kann viel Spaß und tollen Sex mit ihr haben.

Ich hatte mit Lola ein Spitzenerlebnis und ich werde sie garantiert wieder besuchen wenn sie in dieser Gegend ist.

Danke Lola für die Zeit und den schönen Sex mit Dir.

Kommentar

MMikee (18.01.2015), Gast2385 (18.01.2015)

Lola oje

Hallo Leute
                  Möchte heute über meinen Besuch bei genannter Ladie berichten,
                  da ich den Bericht meines Vorredners nicht so recht bestätigen kann !!!
                  Ein kurzer Trost an den Opa Wetterwachs dem ja die Bilder und der Service so sehr ansprechen
                  vergiss es , die Fotos sind mal mindestens 15 Jahre alt , beim Alter schätze ich mal steht mit Sicherheit eine 4 vorn
                  fairerweise muss ich aber zugeben, das sie einen tollen Körper hat, weshalb ich auch blieb
                  Noch ein Wort zum Service, ZK und Fingern, wie ja beschrieben, is nich
                  Also habe dann mal kurzfristig angerufen, Termin vereinbart, pünktlich angekommen, es wurde mir sofort geöffnet,
                  und ich wurde freundlich begrüßt
                  Kleiner Smalltalk, Formalitäten geklärt , 50 4 30 , FM und GV und ab unter die Dusche
                  Im VZ zurück, begann ein kleines Abtasten und ein Paar Küsschen links und rechts
                  weiter auf dem Lotterbett , gumierte sie den kleinen und begann mit einem mittelmäßigen FM
                  Ich bat sie nun in die 69 und das Fiasko begann
                  Wie sagt mann doch so schön:
                  Es gibt 2 Sachen die riechen nach Fisch , eine davon IST Fisch
                  also frisch rasiert , sauber und gepflegt ist definitiv anders
                  anmerken möchte ich hier noch , es war früher Nachmittag und nicht spät Abends
                  Ab hier hatte ich meine liebe Mühe und Not meinen Kleinen bei Laune zu halten
                  Absolvierten nun einen doch recht lustlosen Dreistellungskampf und ich wollte die Sache eigentlich nur noch hinter mich bringen
                  Nach erfolgter Kurzreinigung, nochmal schnell unter die Dusche, angezogen und relativ schnell weg
                  Sie versuchte noch ein nettes Gespräch anzufangen, aber ich hatte keinen Bock mehr, der unangenehme Geruch sorgte für ein gewisses Unbehagen
                  Vielleicht habe ich ja nur einen schlechten Tag erwischt aber empfehlen kann ich sie nicht
                  und eine Wiederholung wird es definitiv nicht geben
                  Machts gut
                  (Vielleicht kann ja noch jemand über sie berichten)

Kommentar

Gast947 (20.09.2015), hansdampf23 (28.04.2015), krachlatte (24.04.2015), Paul_B (24.04.2015), MMikee (24.04.2015), diezmann (23.04.2015), Zunge39 (23.04.2015), Gast2110 (23.04.2015)

Vielen Dank für den Bericht AS 0815.

Ich hatte die Dame schon ins Auge gefasst und wollte sie eigentlich, wenn es bei nächster Gelegenheit gepasst hätte, mal besuchen...

Zitat von altersack 0815 Beitrag anzeigen
                    ...
                    Noch ein Wort zum Service, ZK und Fingern, wie ja beschrieben, is nich
                    ...
                    ... was evtl. noch zu verschmerzen gewesen wäre ...

Zitat von altersack 0815 Beitrag anzeigen
                    Wie sagt mann doch so schön:
                    Es gibt 2 Sachen die riechen nach Fisch , eine davon IST Fisch
                    also frisch rasiert , sauber und gepflegt ist definitiv anders
                    anmerken möchte ich hier noch , es war früher Nachmittag und nicht spät Abends
                    ...
                    aber das geht ja nu gar nicht und ist weder mit mangelnder Sympathie und/oder schlechter Tagesform zu entschuldigen...
                    Buähh..

Da kann ich ja getrost nen Punkt auf meiner ToDo-Liste streichen.

Danke nochmal
                    Gruß Latte
                    __________________________________________________ __________
                    "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
                    Aristoteles Onassis (1907-75)

Kommentar

Ich wollte Lola diese Woche in Aschaffenburg besuchen, aber das alter und die Bilder passen nicht.
                      Am Telefon einen sehr netten Eindruck.

Ich verließ die Wohnung in Aschaffenburg wieder sehr schnell, da sie sicherlich 10 - 15 Jahre älter ist und nicht mein Alter ist.
                      Aber für ihr Alter hat Sie sich gut gehalten aber Sie ist sicherlich mitte 40.
                      Die Preis waren 50,70 und 100.

Über den Service kann ich nicht berichten da ich mich freundlich verabschiedete.
                      Sie nahm das locker und war auch sehr freundlich.

Kommentar

Gast947 (20.09.2015)
                      Lädt...
                      X