Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Urlaub?

Komischerweise steht sie aber noch als "verfügbar" bei Eroticum drinnen.
    Vielleicht wollte Sie nur mal Ruhe vor ein paar zu aufdringlichen Verehrern.:p
    PS: Sie hatte mir aber erzählt, dass einer von uns Ihr die Ausdrucke vorbeigebracht hat. Na Notnagel ich habe da so einen Verdacht bei Dir ;)
    Kannst es ja ruhig zugeben, dass Du auch so ein bisschen verknallt bist.

Kommentar

Zitat von notnagel
      Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, hat unsere Göttin 2Wochen Urlaub und taucht dann wieder auf!
      Na da werde ich um einen Besuch in GTH nicht herum kommen, bin echt gespannt ob sie wirklich so etwas besonders ist wie einem hier ständig vorgeschwärmt wird. :D :D :D

Kommentar

Hat er oder hat er nicht!

Na, wer könnte denn da nicht schwach werden, ich denke mein Bericht sagt dazu doch Einiges aus. Aber zwischen einem Puff und dem realen Leben sind doch noch gewisse Unterschiede. Sicher ist es ein Lichtblick im Leben, diese Frau gevö... zu haben, aber da ich nicht zu den Damen gehe um mich zu binden, sondern um Abwechslung zu haben, gibt es keinen ernsthaften Grund von verknallt zu sprechen.;) Ich betrachte die Bezahlung auch nicht als Grund "kommen" zu dürfen, sondern völlig unbehelligt und ohne schlechtes Gewissen wieder gehen zu dürfen. Der Kick liegt doch auch im Ungewissen, Neuen und der immer wiederkehrenden ersten Begegnung begründet, auch wenn es ein sicheres Boot ist, auf eine "nette Professionelle" in ernsten Notlagen "zurückgreifen" zu können. Also, von meiner Seite droht Dir keine Gefahr bezüglich der "Eigentumsansprüche"*grins. Aber Spaß beiseite, beim zweiten und letzten Besuch (vorerst) haben wir tatsächlich über das Forum gesprochen und da ich eben nur ein Mann bin und den Augen und Reizen nur bedingt wiederstehen kann, denn sie bat mich förmlich auf Knien (wenn du weisst was ich meine), sah ich darin auch eigentlich kein Problem. Sie wollte unbedingt noch vor ihrem Urlaub lesen was da über sie steht! Hier kann jeder lesen, ohne auch nur eine Anmeldung zu haben, also was solls denn, und wofür sollten wir uns denn schämen. Sie ist eine tolle Frau und wer würde nicht gern täglich oder stündlich auf so eine Mischung aus Sexappeal, Spontanität, Geilheit und Intelligenz zurückgreifen. Also calm down, wir haben nichts zu verbergen und sind dazu noch nette Jungs. ODER:D

Kommentar

Wußt ichs doch

Nein, das war auch nur Alles Spaß. Ich hoffe es ist auch so rübergekommen. Aber mein Instikt hat mich nicht betrogen.:p
          Ich glaube wenn wir uns mal zu einem Bier verabreden würden hätten wir eine Menge Gesprächsstoff.;)

Kommentar

ich glaube ich hab die frage schon mal gestellt...

wir sind ja hier im osten, nicht wahr...und eigentlich ist hier alles billiger..
            und ich war ja auch schon mal in so einer wohnung in erfurt und so...und die sich
            -wenn man sich vorsichtig ausdrückt- in sehr bescheidener ausstattung präsentieren..
            da gibts ganz andere sehr viel viel viel aufwändigere mit supi-mädels und eigentlich günstiger, z.b. dieses
            http://www.cat-exclusiv.de/
            und ich finde die preise im osten eigentlich ziemlich happig, für
            das und so....
            findet ihr das normal ?
            ich war vor einigen tagen z.b. in der oase in burgholzhausen
            da sind aber hammermädels und da löhnt man nur nen hunni für eine stunde plus X
            für xxl-spaß....

also warum isses in der ddr so teuer ?...........
            versteh ich nicht...

schweinchen dick...
            Zuletzt geändert von schweinchen dick; 25.07.2006, 20:18.

Kommentar

Wir hier im Osten

Hallo Schweinchen,

jetzt hast Du hier aber ein ganz sensibles Thema angefangen.:rolleyes:
              Ich sehe schon wie sie alle auf Dich einschlagen. Ich freue mich jetzt schon auf die Kommentare.:D Also Jungs legt los und enttäuscht mich ja nicht.

Übrigens wer hat Dir eigentlich den Floh ins Ohr gesetzt, dass hier alles günstiger ist?:eek:

Ich hoffe nicht, dass es hier ein neues politisches Forum wird!!!!

Und wo zum Geier liegt Burgholzhausen?

Kommentar

Zitat von schweinchen dick
                ich war vor einigen tagen z.b. in der oase in burgholzhausen
                da sind aber hammermädels und da löhnt man nur nen hunni für eine stunde plus X für xxl-spaß....
                aha, und eintritt muß man keinen zahlen ?

macht weitere 65€, also eine stunde, wenn man nur einmal eine stunde macht, sind 165€.

sollte man, so rein sexuell und mit oder ohne medikamentöse hilfsmittel (egal ob nun eingenommen oder über den boden verteilt), weitere stunden machen, dann erst relativiert sich der gesamtpreis im vergleich zur einzelstunde in einer wohnung nach unten.

Kommentar

Zitat von SD
                  also warum isses in der ddr so teuer ?...........
                  versteh ich nicht...
                  Zunächst sei auf Feldis Antwort verwiesen.

Aber wie kommst Du denn auf "DDR" ? :confused:

Wir sind seit fast sechzehn Jahren "einig Vaterland", erst gerade zur Fußball-WM wieder grandios und eindeutig bewiesen.

Alle scheinen in diesem einen Deutschland angekommen zu sein, bis auf Dich... :o

Greets, D.C.
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Cruiser
                    Und wo zum Geier liegt Burgholzhausen?
                    BHH ist Ortsteil von Friedrichsdorf in der Nähe von Bad Homburg am Taunus.

Es liegt knapp 20 km nördlich von Frankfurt am Main.

Hoffe geholfen zu haben.

Greets, D.C.

PS: Diese Location hatte SD gemeint: http://www.fkk-oase.de/
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Göttin wieder da

Unsere Göttin ist wieder eingetroffen. Also bringt ihr eure Opfergaben dar und ihr werdet mit Glückseligkeit belohnt.
                      Ich war heute nachmittag in Gotha unterwegs und da fiel mir ein, dass die 2 Wochen des langen Wartens vorbei sein müßten. Bin also spontan Galettistrasse vorbeigefahren und wer hat mir geöffnet: Unsere Göttin Karin persönlich hat mich in ihren Gemächern empfangen. Da es nun schon länger her ist, dass ich sie traf habe ich gleich 2 Stunden gebucht. Und was soll ich euch sagen... Diejenigen die schon bei ihr waren wissen was ich meine und die, die noch nicht bei ihr waren werden es eh nicht verstehen.
                      Also pilgert in Strömen zu Ihr und behandelt sie gut, auf das sie uns noch lange mit Glückseligkeit überschüttet.

Kommentar

was hast du für 2 h bezahlt?
                        ich würde nie ne hure für 2 h buchen eine stunde ist völlig ausreichend.
                        in 2 h muss du die ja 3 mal bumsen damit sich das rechnet.

Kommentar

@ Holger

Hallo Holger,
                          über den Preis schweige ich mich mal aus, kannst aber bestimmt 1h + 1h addieren.;)
                          Wieso nur 3 mal kommen in 2 Std.?:D.
                          Außerdem kannst Du bei gegenseitiger Sympatie, was mir schon mehrmals passiert ist, Dinge erleben bei den Mädels, die Du sonst bei einer "billigen" Quickienummer nicht geboten bekommst. Ich zähle mich zu den Genießern in dieser Runde und gehe nicht nur zum bloßen "abspritzen" zu den Ladies.

Kommentar

hallo cruiser, das ist schon richtig das man da mehr dinge erleben kann, aber das kann ich doch in 1 h auch erleben?
                            was mich mal interessieren würde ob die gute karin wenn man sie 2 h bucht zum beispiel franz ohne macht oder ob sie auch küsse anbietet, das sind so sachen die mir bei meinem date mit ihr gefehlt haben?
                            ist die junge blonde noch da in der galettistr.? das ist ne deutsche, die heisst glaube annabell, bei der war ich mal hat mir aber nicht so gefallen.
                            weist du wie lange karin noch da ist?

Kommentar

Hallo Holgi

Nein, küssen und frz. ohne bleiben bei Ihr tabu. Nenn ich aber konsequent.
                              Ich hatte mich in meinem Bericht auch nicht speziell zu Karin geäußert was den extra Service angeht. Meistens nehme ich auch 1h. Das war mal ne Ausnahme. Ich habe auch im Laufe meiner Freierlaufbahn bemerkt, dass bei den meisten Ladies der "Funke" überspringen muss, dann ist der Service um vieles besser. Angefangen habe ich auch mal mit einer Nummer für damals 50DM und irgendwie wurde ich immer von den Ladies verarscht. Also bevor überhaupt "Etwas" passiert ist, wars bei mir schon vorbei:( . Dann bin ich drauf gekommen, dass, wenn ich länger buche die mich ja nicht einfach verarschen können:D Und so bin ich im Laufe der Zeit zum Genießer geworden.
                              Karin ist noch bis nächsten Mittwoch in der Galettistrasse. ....Also ranhalten.
                              Und sie ist "leider" alleine dort.

Kommentar

Habe die Dame leider weder hier noch im Erotikum gefunden. Wo kann man sie bewundern Eure Empfehlung?

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X