Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ivet in Gera - Fotos passen nicht zur Dame!

    Hallo Männer,

    wer einen Besuch bei Ivet in Gera in Betracht zieht, sollte wissen, dass hier ein paar Dinge nicht stimmen!

    Da ich keine Anzeige auf ladies.de finden konnte, füge ich den Link von "Erotikum" ein. **blockierter Link**

    Die Dame hat minimum KF 38, bietet weder AV noch FO geschweige denn FT an! Mit Kuscheln und schmusen ist es auch Fehlanzeige! Das herzliche und natürliche Lachen auf den Fotos wird man (Mann) vergebens suchen. Sie spricht kein deutsch (außer Preisangaben), kein Englisch - nur Italienisch (als Rumänin?).

    Einziger Wermutstropfen, sie ließ sich ausgiebig lecken und hat dies auch sichtbat und hörbar genossen! Wer auf rießige Schamlippen steht, der wird hier nicht enttäuscht...

    Bei der Nachfrage nach Französich ihrerseits zog sie sofort den Gummi drüber (am Anfang sagte sie noch sie macht zwar kein FT - aber FO) und machte hier einen Job, den sie erst noch lernen muss!

    Nagut, halt nicht dachte ich mir, dann halt eben GV. Nach gefühlten 15 Min. sagte sie mir, die halbe Std. ist gleich um, ich solle mich beeilen...

    Da war die Lust dahin, ich ließ mich manuell zu Ende bringen und verließ leicht frustriert das Traute Heim...

    Ok, 50 für 30 ist üblich, jedoch war für mich der Service zu bescheiden! Wiederholungsgefahr gleich Null!

    Nach meiner Meinung sind die Fotos von einer anderen Frau!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baltik-Fan (20.09.2014)

    #2
    Danke für die Warnung.
    Hatte die Dame auch ins Auge gefasst, aber das lass ich jetzt lieber mal

    Kommentar


      #3
      "Trautes Heim"...

      Moin Koll. Gentleman,
      ich denke, daß du das "Traute Heim" so richtig ironisch gemeint hast ??
      Maxs hat vor ca. einem halben Jahr mal dort eine sehr gute Bekannte auf deren Einladung besucht - zum Sonntag Nachmittag - also Anreisetag.
      Ich war über den Zustand entsetzt, die SDL wollte eigentlich keine Dienstleistung vollbringen, sondern nur das Urteil von mir über den Stall. Die Dusche eine Provokation, die Matratze war vor 20 Jahren mal neu, erotisch - stimulierende Beleuchtung nicht vorhanden... usw. usf.
      Ergebnis : Ich hab ihr beim Koffertragen zum Auto geholfen.
      Dann sind wir oben in die Eckkneipe gegangen und haben erst mal ein Glas geelert und nen Eisbecher gelöffelt, somit war der Sonntag nicht ganz fürn Ar.....

      Hat inzwischen vielleicht ne Renovierung stattgefunden ?

      Wenn du auf Balkanmädels stehst um dein italienisch zu verbessern,dann fahr in die Reich 32/34 - da haste wenigstens Auswahl - auch Jungs sind da.....
      Maxs

      Kommentar


        #4
        Adresse...

        Hallo maxs,

        die Adresse war mir bis dato als "solche" völlig unbekannt. (Katharienenstraße 15)

        Also sauber war es eigentlich, auch das Bad war ok. Es gab keine Dusche, habe in der Wanne geduscht...

        Welche Adresse hast du gemeint?

        In die Reichsstr. kann ich nicht gehen, die ist für mich leider Tabu! Dort habe ich zu viele Bekannte

        Danke trotzdem!

        Gentleman_diskret

        Kommentar


          #5
          Merde

          Oh, da hab ich mich vertan, hab von bei Stein auf Steinstraße geschlußfolgert. Fehler lag bei mir.

          Katharinenstr. 15 ist glaub ich eine neue Adresse - kenne ich nicht, war nur vor Jahren mal Nebenan in der Wg. wo die Mädels aus Kenia und umliegenden Kraals einkehren. Sind mir meist "zuviel Frau". Außerdem wohnt gegenüber ein Saunafreund von mir ...
          Reich. 32, Parkplatz Kaufhalle Tag und Nacht nutzbar, Hintereingang möglich, Haustür nicht verschlossen. Komme gerade von dort und bin fix und fertich...
          Gute Nacht !
          Maxs

          Kommentar


            #6
            [QUOTE=Gentleman_diskret;471918]Hallo Männer,


            Die Dame hat minimum KF 38, bietet weder AV noch FO geschweige denn FT an! Mit Kuscheln und schmusen ist es auch Fehlanzeige! Das herzliche und natürliche Lachen auf den Fotos wird man (Mann) vergebens suchen. Sie spricht kein deutsch (außer Preisangaben), kein Englisch - nur Italienisch (als Rumänin?).


            /QUOTE]

            Armer Kerl.
            Oh man, wie ich das hasse.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X