Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - Victoria (Spezial Treff)

    Hallo,
    ich möchte von meinem Besuch bei Victoria berichten. Sie ist immer im Spezial-Treff in Südthüringen unterwegs, inseriert auch bei ladies.de. Aktuell hat sie aber keine Anzeige geschaltet, deswegen kann ich auch nicht mit einem Link dienen.

    Vor genau 2 Wochen besuchte ich Victoria, die schon seit längerem auf meiner Abschußliste stand.
    Es war früher Nachmittag und ich war rattig. Ich rief sie an und fragt, ob ich zu ihr kommen könne. Allerdings brauchte ich bis Meiningen eine gute Stunde. Sie werkelt immer in der Nachtigallenstraße. Zum Glück war sie im DG und ich vereinbarte mit ihr, daß sie mich am oberen Eingang reinläßt. Ich sollte sie vorher anrufen, weil sie nicht wisse, ob die Klingel funktioniere.
    Also, angekommen, angerufen - Nichts. Niemand geht ans Telephon. Ich bin verwirrt und klingle dann sicherheitshalber doch. Keine Reaktion. Ich warte und rufe nochmal an. Wieder nichts. Ich bin sauer und gehe zum Auto zurück. Ein letzter telephonischer Versuch. Endlich.
    Als sie die Tür öffnet, bin ich überrascht. Jeans, weißes Shirt, Turnschuhe. Eine scharfe Braut. Ich weiß sofort, daß ich bleiben werde. Sie sieht nicht mehr so aus wie auf den Bildern. Denn die sind stark bearbeitet. Die Haare trägt sie glatt, zum Pferdeschwanz gebunden. Sie ist jetzt 36 (also 9 Jahre älter als in der Anzeige), hat ein paar Gramm zugenommen (klitzekleines Bäuchlein). Aber alles absolut im Rahmen. Vom Aussehen bekommt sie von mir eine 1.
    Zur Wohnung muß ich nichts sagen, alles top. Ich frage, was die Stunde kostet und sie ruft 120 € auf. Nach anderen Preisen habe ich nicht gefragt. Ich nehm immer die Stunde. Alles andere geht mir zu schnell. ;-)
    Ich frage sie nach weiteren "Angeboten", aber sie dreht den Spieß um und fragt mich, was ich möchte: Lecken, Streicheln, Kuschelsex. Küsse gibts bei ihr keine.
    Wahrscheinlich komme ich etwas schüchtern rüber, sie fragt mich, ob ich das erste Mal bei einer Prostituierten bin.
    Ich gehe duschen, als ich wieder komme, sitzt sie nackt auf dem Bett, verschwindet aber nochmal kurz.
    Dann kommt sie zurück und kniet sich in der Mitte vom Bett hin. "Was machen wir jetzt". Ich nähere mich ihr, beginne sie zu streicheln und zu küssen und sage "Erst leck ich dich, dann fi*k ich dich." Sie lacht und legt sich auf den Rücken. Ich beginne sie wieder zu streicheln und zu küssen. Aber sie liegt da wie ein Brett. Kaum eine Reaktion. Sie fasst mich auch nicht an. Ich lecke sie, sie ist sauber und geplegt. Mich macht das noch geiler. Was mich irritiert: Mit der linken Hand fährt sie sich ständig durch die Haare. Ab und zu holt sie mal tief Luft, aber Genuss sieht anders aus. Ich beginne ihren Eingang vorsichtig zu streicheln und gleich kommt die "Abwehrhand"... Fingern geht bei ihr also auch nicht.
    Plötzlich erhebt sie sich, sagt "Wir haben falsch angefangen" und greift zum Kondom. Sie bläst ohne Handeinsatz und nimmt ihn auch schön tief. Ich will sie lecken, aber sie dreht sich weg. Ich kann sie gerade mal an der Schulter streicheln. Und jetzt passiert etwas, was mir noch nie passiert ist: der kleine Wolf verweigert den Dienst und fällt zusammen. Sie müht sich noch etwas, läßt dann aber ab und wirft sich neben mir auf den Rücken und murmelt "Katastrophe". Toll.
    Mit Victoria kann man sich gut auf Deutsch unterhalten (sie kommt aus der Ukraine). Wir reden über alles mögliche. Was sie nicht versteht: daß man zu einer Prostituierten geht, um zu lecken und zu kuscheln... Nach einer Weile fragt sie "Was machen wir jetzt". Ich sage "Einen zweiten Versuch". Also neue Tüte drüber und diesmal geht es besser. Als er einsatzbereit ist, breche ich das Blasen ab und lege sie in die Misio. Mit dem linken Arm stützt sie sich ab, so daß der Oberkörper aufgerichtet ist, ihr rechter Arm greift mich fest an der Schulter und an der Brust. Als ich in ihr bin, fängt sie sofort das rammeln an und stöhnt heftig. Für "echt" geht das viel zu schnell. Normalerweise bin ich in dieser Position der Chef, aber ich lass sie einfach machen. Mir ist das Tempo viel zu hoch und es dauert auch nicht lange, da komme ich. Aber sie macht einfach weiter. Erstaunlicherweise macht der kleine Wolf das mit und ich übernehme jetzt das Kommando. Ich kann euch leider nicht sagen, ob das Stöhnen mittlerweile echt war, vielleicht braucht sie es etwas härter. Nach einer kurzen Weile greift sie meine Eier und das ist dann für mich zuviel. Ich fülle die Tüte ein zweites Mal. Klingt vielleicht unglaubwürdig, war aber so.
    Ich verweile noch einen Moment in ihr (vielleicht eine Minute) und dann trennen wir uns.
    Zum Schluß gibt sie mir noch den Tipp, daß ich mir eine Freundin suchen solle...
    Zusammengefasst: Victoria ist eine gut aussehende Frau. Aber zwischen uns hat die Chemie irgendwie nicht gestimmt. Schade.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich sie nochmal besuchen werde.
    Der Wolf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trashman (02.06.2014)

    #2
    Handelt es sich ggf. um diese viktoria.666portal.com Viktoria? Die war vom 25.05. bis 31.05.2014 in Meiningen.

    Und dann gibt es noch einen älteren Erfahrungsbericht von einer Viktoria im Spezial-Treff unter Viktoria-blonde-Liebesfee-aus-Polen. Aber ob das die gleiche ist?

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      meinst Du diese Dame etwa,
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=veronik
      bei der war Ich vor 3 oder 4 Jahren in Zwickau bei den Luxus Ladies.
      Zu der Ladie kann Ich sagen Optik und Figur Top,ansonsten Arrogant und Hochnäsig.
      War jedenfalls das schlechteste Erlebnis was Ich als Puffgänger bis jetzt hatte.

      Chacomo

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chacomo Beitrag anzeigen
        Genau die war das.
        Kein Wunder, daß ich über sie nichts gefunden habe... Nach Veronik hab ich natürlich nicht gesucht... Ich kenne Sie nur als Victoria. Bin aber noch nicht allzulange in der Szene unterwegs...
        Der Wolf.

        Kommentar

        Lädt...
        X