Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - Yna - Dr. Jeckyll & Mr. Hyde

    Hallo zusammen, ich möchte Euch vom Besuch bei der o.g. Dame berichten, der etwas seltsam war.

    Die SuFu gab nix her über die Dame, da ihr Name nur aus 3 Buchstaben besteht und somit ignoriert wird. Auch Suchen nach "Bella" oder "Pretty Bella", die im Anzeigentext vorkommen, führten ins Nichts. Yna war übrigens nur der Plan B. Eigentlich wollte ich die seit mehreren Jahren 28jährige "Chris" besuchen, welche im selben Haus werkelt und welche mich wegen ihrer ziemlich unterschiedlichen Beschreibungen hier und im Erotikum und ihrer doch ziemlich unzweideutigen Zeitungsannoncen reizte. Außerdem ist der letzte Bericht über Chris schon ne Weile her. Ich habe sie angerufen, aber keiner ging ans Telefon. Im Haus las ich dann an ihrer Tür einen Zettel: "erst wieder ab 11.45/12 Uhr" oder so. Sie brauch wohl ihren Schönheitsschlaf

    Zurück zu Yna. Telefonisch wurde ein Termin ausgemacht. Ich habe die 30/80-Variante gewählt. Was die ganze Stunde kostet, kann ich nicht sagen. Hingefahren (Die Bau- und Parkplatzsituation hat sich entspannt ) - geklingelt - hochgelaufen - nochmal geklingelt und dann reingelassen. Ihre Zahlenangaben entsprechen durchaus der Wahrheit. Die Bilder vom Gesicht und der fraulichen Figur (das meine ich nicht negativ!) passen auch. Sie hatte sich allerdings geschminkt. Damit meine ich jetzt nicht zugepinselt oder zugekleistert, sondern halt schön die Lippen und die Augenpartie etwas optisch hergerichtet. Das hat gepasst. Was nicht so ganz passte, war die Haut. Sie erschien mir nicht so gebräunt wie auf den Bildern und der "Gauß'sche Weichzeichner" im Photoshop hat ganze Arbeit geleistet. So glatt und ebenmäßig ist sie in natura dann doch nicht. Yna kommt übrigens aus Rumänien und ihr Auto steht wahrscheinlich immer noch im Parkverbot.

    Wir besprachen nochmals meine Wünsche. Bis hierhin war auch noch alles freundlich. Ich wollte die 30' mit FO, FB und GV, was auch so akzeptiert wurde. Das Bad wurde mir von ihr aus nicht angeboten. Also fragte ich danach, obwohl ich frisch gesäubert von zuhause kam. Plötzlich schien sich sich irgendwie verwandelt haben. Sie ging schnurstracks wie die Chefin vom katholischen Mädcheninternat zum Bad, öffnete laut die Tür und sagte mit scharfer Stimme: "Da ist Bad, da Waschlappen, da Handtücher!" Rums! Tür zu! Ich drin - sie draußen. Noch etwas perlex und ob der Tatsache, dass im anderen Zimmer meine Sachen lagen, beeilte ich mich mit der Waschung.

    Ich ging wieder ins VZ. Dort stand sie mit echt niedlichem Lächeln und fragte, ob alles OK sei. Ich bejahte und wir begaben uns aufs Bett. Streicheleinheiten gab es keine. Sie kümmerte sich sofort um meinen Kleinen. Allerdings merkte man dann, das ab sofort der geschäftliche Teil Vorrang hatte. Sie begann mit leichten Wichsbewegungen. Das war zwar vom Druck her optimal, jedoch zog sie meine Vorhaut immer richtig tief und weit zurück, was ich als unangenehm empfand und sie deswegen irgendwann darauf hinwies. Sofort stoppte sie, sah mich vorwurfsvoll an und es kam wieder die scharfe Stimme: "Nicht gut?! Dann Blasen" Ich bejahte vorsichtig. Dann aber der Hammer: Das FO war richtig gut, sehr gefühlvoll und abwechslungsreich. Auch die Eier wurden gekrault. Das konnte man echt genießen und sie machte keine Anstalten, von sich aus zu wechseln. Ich bat dann darum, sie lecken zu dürfen. Im Normalfall gehe ich immer vor dem Bett aus Platz- und Bequemlichkeitsgründen auf die Knie und hole die Dame zu mir. Das wollte ich auch hier machen. Plötzlich wieder die Stimme: "Was machst Du? Wohin?" Ich erklärte ihr mein Ansinnen. Sie "Nein! Nur so!" So dass ich mich also ans Bettende quetschte und sie von da oral verwöhnte. Auch hier: Sie ging gut mit, alles war sauber ohne störende Gerüche oder Geschmäcker. Das konnten wir beide genießen. Wir verwöhnten uns noch etwas gegenseitig. Dann fragte sie in normalem Ton: "Jetzt verkehreren?" Ich überlegte kurz und bat sie, dass Sie meinen Schwanz noch etwas bläst. Das tat sie anstandslos und wieder genau so schön und intensiv wie vorher. Ein Genuss, bis plötzlich wieder die scharfe Stimme und der böse Blick kamen: "Nicht in Mund spritzen!" Ich erklärte ihr, dass das nicht meine Intention ist. Obwohl es schwer war, sich diesbezüglich zu beherrschen. Nach einer gefühlten Ewigkeit sagte ich, dass ich jetzt ficken möchte.

    Ich war während meiner Armeezeit im Schießsport sehr gut. Keiner konnte die Pistole so schnell im Dunkeln auseinander- und wieder zusammenbauen wie ich. Fast wie "Private Gump" Da war ich stolz drauf. Aber das war wohl nix gegen die Geschwindigkeit, die Yna vorlegte um ein Kondom zu greifen, die Tüte aufzureißen und die Kapuze in einem Zug über meinen 90° abstehenden Sonnenuhrstab zu ziehen. Respekt! Geübt ist geübt! Dann wieder die Frage: "Alles OK?"

    Sie nahm noch etwas Flutschi, maximal 'nen Fingernagel voll. Was man allerdings wohl auch hätte sein lassen können, da ich sie ordentlich feucht geleckt hatte und auch die Lümmeltüte feucht war. Ich begann in der Missio, langsam, aber schneller werdend. Ich fragte vorischtig, ob ich sie küssen darf. Switch! "Nein, nix küssen!" Beruhigend entschuldigte ich mich für die Zwischenfrage. Auch sonst gab es kaum direkten Blickkontakt. Es ging weiter und wurde auch etwas heftiger. Plötzlich schlang sie ihre Beine um mich. Das hatte ich so noch nicht erlebt, denn als der Klammergriff zu war setzte im Becken der High-Speed-Gang bei ihr ein. So mag ich das eigentlich nicht. Ich fragte, was das soll. Switch: "You wanna fuck? Then let's fuck!" Eigentlich wollte ich noch in die Doggy. Ich mache das immer so: Abschuß in der Doggy, und wenn es sehr gut war, dann bleibe ich noch so lange in dieser Stellung und massiere die Dame auf dem Rücken, bis sich mein Kleiner zurückzieht. Bisher hat sich da noch keine drüber beschwert Yna ist das entgangen. Denn aufgrund der doch sehr ausführlichen und genussvollen Blasorgie kam ich dann doch recht schnell bei ihrem Maschinengewehrtempo.

    Nachdem ich mich von ihr gelöst hatte nahm sie etwas Zewa und entfernte die Tüte von meinem halbsteifen Schwengel. Sie trocknete ihn auch noch liebevoll mit einem Lächeln ab. Während Yna sich im Bad wusch, zog ich mich wieder an und war nach der Verbschiedung nach 25' wieder auf der Strasse.

    Fazit: Keine Ahnung. Ich weiß nicht ob es noch irgendwo solche SDL mit gespaltener Persönlichkeit gibt, die in Sekundenbruchteilen auftauchen und wieder wechslen. Wirklich strange. Wer auf ein sehr gefühlvolles FO wert legt und den anschließenden GV eher als lästiges Beiwerk sieht, dar kann Yna gerne besuchen und wird nicht enttäuscht sein. Aber als Gesamtpaket betrachtet erscheint es mir fraglich, ob ich sie nochmals besuchen werde. Vielleicht ist ja Chris dann wieder zu sprechen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (16.01.2014), LoverBoy2 (19.12.2013), popperle (19.12.2013), osterman (19.12.2013), Sic Transit (19.12.2013), fromm (18.12.2013), Runner (18.12.2013), Liontamer65 (18.12.2013), Bastian (17.12.2013), Paul_B (17.12.2013), Baltik-Fan (17.12.2013)

    #2
    Zitat von Trashman Beitrag anzeigen

    Fazit: Keine Ahnung. Ich weiß nicht ob es noch irgendwo solche SDL mit gespaltener Persönlichkeit gibt, die in Sekundenbruchteilen auftauchen und wieder wechslen. Wirklich strange. Wer auf ein sehr gefühlvolles FO wert legt und den anschließenden GV eher als lästiges Beiwerk sieht, dar kann Yna gerne besuchen und wird nicht enttäuscht sein. Aber als Gesamtpaket betrachtet erscheint es mir fraglich, ob ich sie nochmals besuchen werde. Vielleicht ist ja Chris dann wieder zu sprechen...
    Schön geschrieben, hab mich kräftig amysiert und musst vorm Computer laut loslachen. danke.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
      Schön geschrieben, hab mich kräftig amysiert und musst vorm Computer laut loslachen. danke.
      Sehe ich ebenso.

      Das wären aus meiner Sicht betrachtet eigentlich eineinhalb Dates zugleich gewesen: ein starkes beim Blasen und durch die Beinklammer (ich mag sie schon...) und eines, das halbwegs daneben war, als sie die Kommendeurin herauslies...

      VG
      Eddieno

      Kommentar


        #4
        Danke Trashman für den guten Bericht. Habe mich auch gut amüsiert.

        Bei der Suchfunktion brauchst Du nur ein Sternchen eingeben und bekommst das gewünschte Ergebnis.

        Also Yna*

        Es sind bereits 2 Berichte vorhanden.

        Lieber Gruß und schöne Weihnachten

        Kommentar


          #5
          Die Wiederholung

          Hallo zusammen,

          ich war gestern wieder bei Yna. Eigentlich wollte ich in die Spezial-Treff-Wohnung. Da gab es leider jedoch wohl Personalprobleme: Die früh auf der Website angezeigte Dame war plötzlich durch eine andere ausgetauscht und ans Telefon ging auch niemand.

          Aufgrund meiner doch nicht so ganz schlechten Erfahrungen mit Yna wählte ich sie als Ausweich. Und auch dieser Besuch war wieder etwas "zweigeteilt".

          Ich ging also in die Wohnung, die wie immer ordentlich aussah. Das Bett im VZ war mittlerweile um 90° gedreht. Ein neues Laken zum Drunterlegen lag bereit. Sie empfing mich lächelnd und erklärte mir ihre Preise und den Service. Ich wählte wiederum die 80/30-Variante, in der Hoffnung, dass ihr doch sehr gutes FO wieder mit im Preis drin war. Diese Hoffnung sollte später enttäuscht werden.

          Sie zeigte mir zunächst freundlich das Bad, bot mir Handtücher und Waschlappen an und erklärte mir sogar auf Englisch die Mischbatterie ("cold - hot water") Bis dahin war alles bestens. Man hat wohl gelernt.

          Nach der Reinigung ging ich ins VZ und sie kam nackt nach und begann sofort, sich um meinen Kleinen zu kümmern, der zu meinem Großen wurde. Dann griff sie allerdings zur Tüte und wollte einlaminieren. Ich fragte erstaunt, warum. Letztes Jahr war FO doch im Preis mit drin. Ihre Antwort: is nicht mehr. Kostet 20 extra. Leicht mürrisch zahlte ich diese, da ich an ihre Blasorgie doch noch gute Erinnerungen besaß. Ich wies sie darauf hin, dass sie das doch bitte vorher sagen sollte. Ein leises "Sorry" war die Antwort. Dann griff sie nach einer Pumpspray-Flasche mit Desinfektionsmittel und besprühte meinen Schwengel und ihre Hände und sterilisierte diese intensiv bevor sie sich an die Arbeit machte.

          Wer so einigermaßen naturwissenschaftlich im Bilde ist, der weiß, das in solchen Mittelchen Alkohol drin ist. Alkohol verdunstet relativ schnell. Eine Verdunstung ist eine exotherme Reaktion, also geht Wärme ab, quasi wird's kalt. Und was mit einem stehenden Teil passiert, wenn es kalt wird, muss ich nicht weiter erklären.

          OK, ihr FO war wieder sehr gut. Da kann man nicht meckern. Ich durfte sie auch lecken. Die Hygiene war i.O. Sie roch und schmeckte leicht nach Erdbeere. Auch streichelte sie mich immer wieder zärtlich und fragte, ob alles OK sei. Als ich etwas unbequem lag holte sie sogar ein Kissen für meinen Kopf. Aber irgendwie war die Stimmung dahin. Dann kam die Tüte zum Einsatz. Die Krönung war dann, als ich sie doggy nehmen wollte, nahm sie eine Monsterportion Flutschi, so dass jeglicher Reibungskontakt verloren ging und ich letzen Endes das Ding mit ner KB abschloss.

          Wiederum wurde mir das Bad angeboten. Nach mir ging sie rein und reinigte sich. Als sie rauskam trug sie diese bezaubernden, hocherotischen Igellit-Latschen und schlurfte durch die Wohnung. Ich zog mich an, verabschiedete mich und ging.

          Also, ein drittes mal wird es wohl nicht geben. Da bin ich mir sicher. Schlimmer ist für mich aber die Feststellung, dass hier in der Spielzeugstadt wohl begonnen wird, an der Preisschraube zu drehen. Sollte dieser Trend hier Kreise ziehen werde ich mir wohl ein anderes Jagdgebiet suchen müssen.

          Mir ist auch dieses mal erst aufgefallen, dass sie eine (ziemlich miserable) Narbe einer Sectio hat. Da fragt man sich dann auch, wo ist das entsprechende welche...
          Zuletzt geändert von Trashman; 04.02.2014, 08:38.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Trashman Beitrag anzeigen
            Da fragt man sich dann auch, wo ist das entsprechende welche...
            Denke nicht, dass uns das was angeht. Zahlreiche SDL haben Kinder, Freunde, Ehemänner. Das ist deren Sache und nicht unsere, Punkt.

            Ansonsten guter Bericht, danke
            What goes around, comes around...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (04.02.2014)

              #7
              "...Feststellung, dass hier in der Spielzeugstadt wohl begonnen wird, an der Preisschraube zu drehen. Sollte dieser Trend hier Kreise ziehen werde ich mir wohl ein anderes Jagdgebiet suchen müssen..."

              Ist mir auch schon aufgefallen und der Service wird schlechter. Bei mir muss bei 30min/80€ FO definitiv drin sein. Bei 100€/0,5h muss es schon eine sehr sehr gute SDL sein und ich muss das schon vorab wissen. Vielleicht hilft es ab und an einfach mal abzudrehen, nicht alle Forderungen hinnehmen. Die Augen werden dann meiner Erfahrung nach dann doch meist recht groß. Wobei die Stimmung dann dahin ist. Mann sollte dann wirklich gehen, ist am besten. Aber wenn man schon weit gefahren ist...

              Den steifen Frommen desinfizieren , das würde er nicht überstehen. Solche Behandlung hat er nicht verdient und auch noch nie bekommen. Man lernt nie aus. Eine schöne Waschung durch die Dame ja, aber Desinfektionsmittel, ich werd nicht wieder. Brennt das nicht.

              Der mitleidende Fromme

              Kommentar


                #8
                Zitat von fromm Beitrag anzeigen
                Brennt das nicht.
                Nein, das wurde eben nur kalt. Ich kann auch gar nicht sagen, was es genau war. Sie sagte nur: "Desinfektion. Anti-Bakteriell." Ich habe auch heute keinerlei Rötungen, Hautirritationen oder sonstwas. Es wurde nur der Schaft eingesprüht, die Spitze blieb verschont. Hätte vielleicht mal schauen sollen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Trashman Beitrag anzeigen
                  Nein, das wurde eben nur kalt. Ich kann auch gar nicht sagen, was es genau war. Sie sagte nur: "Desinfektion. Anti-Bakteriell." Ich habe auch heute keinerlei Rötungen, Hautirritationen oder sonstwas. Es wurde nur der Schaft eingesprüht, die Spitze blieb verschont. Hätte vielleicht mal schauen sollen.
                  War wahrscheinlich Sagrotan - da läuft der Sack-rot-an...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hanskasper (06.02.2014), Baltik-Fan (04.02.2014)

                    #10
                    Zitat von fromm Beitrag anzeigen
                    Bei mir muss bei 30min/80€ FO definitiv drin sein. Bei 100€/0,5h muss es schon eine sehr sehr gute SDL sein und ich muss das schon vorab wissen.
                    Meine Schallmauer ist 70430, wenn ich von gutem Service ausgehen kann, auch 80430. Wird mehr aufgerufen, gehe ich.

                    Eddieno

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      maxs (04.02.2014)
                    Lädt...
                    X