Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alisa / Gera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alisa / Gera

    Ziel meiner Exkursion war in der G.Büchner Str. 62 eigentlich die Karina, gelandet bin ich auf / unter / hinter der
    Alisa.
    35 Jahre gibt sie an, kommt hin. 50 ruft sie für die Halbe auf. A. ist ne kräftige Frau der ich soviel Beweglichkeit und engagierte Arbeitsleistung nicht zugetraut hätte...
    Los gings nach der Übergabe mit gemeinsamer Dusche und Waschung im Bad, auch Abtrocknen kann interessant sein, wenn alle Teile einbezogen werden, nach anfänglichem zögern wurde auch heftig geknutscht, von oben nach unten, mit Rast in der jeweiligen Mitte, für den Jungen aus Paris gabs erst mal keine Verwendung, er kam zum Einsatz als es der fortgeschrittne Stand der Begehrlichkeiten erforderte. Mittendrin
    sagte ich ihr, daß ich noch nen blauen Schein als Reserve mithatte - kannste mir als Präsent später überreichen !
    Also weitergeliebt in allen möglichen Stellungen, gelacht als sie mal bemerkte, daß Anal nicht dabei sei und ich ihr bekannte, daß dies auch nicht mein "Ding" sei.
    So angenehme Übereinstimmung hatte ich längere Zeit nicht bei ner Exkursion. Es gibt so Erlebnisse, da sagt das "Bauchgefühl" = wird passen - und es passte vorzüglich. Wie oben geschrieben wollte ich eigentlich zu Karina und ich habs nicht bereut, umgesattelt zu haben.
    Alisa ist naturecht auf den Fotos abgebildet, so wie sie da strahlt, so ist sie auch in Natur ! Keine Tricksereien, sehr freundlich. Lag bestimmt nicht nur am mitgebrachten Rotkäppchen Piccolo.
    Zum Ausklang aus dem Wägelchen vorm Haus noch ne kleine Rotk. geholt, die Kolleging Karina dazu geholt
    und zu dritt geplauscht, so hab ich auch erfahren, warum ich bei A. und nicht bei K. gelandet bin. Teufelsweiber.... ! Herzlich gelacht.
    Mit Hilfe des Deutsch - Russ. Wörterbuches gemeinsam die fehlenden Vokabeln gefunden und die Lebenserfahrung vermittelt, daß es nicht viele impotente Männder gibt-sondern zu viele ungeschickte Frauen....
    Sie habens verstanden. Wer wieder besucht werden will muß sich ganz einfach darum bemühen. Was nutzt die schönste Barbie Figur, wenn der Service Merde ist ?
    Zum Schluß nächsten Termin vereinbart, mal sehen vielleicht wirds ein Dreier ?

    Noch ein Wort zur Wohnung :groß, sauber, verspiegelt, verschieden große Badetücher und eine Arbeitsplatte
    die nicht knarrt/quitscht oder die heftigen Betätigungen kräftiger Liebender nicht aushalten könnte.
    Einfach zuverlässig und sehr gut !

    Bitte zum Einbinden :http/www. **blockierter Link** /3100
    Guten Morgen !
    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hobo (01.08.2013)

    #2
    Ja auch...

    Zitat von maxs Beitrag anzeigen
    Bitte zum Einbinden :http/www. **blockierter Link** /3100
    Guten Morgen !
    Maxs
    ... Guten Morgen, das bekommt hier keiner hin, ein Inserat aus dem Erotikum einzubinden ist schlicht unmöglich.

    VG Bastian

    Kommentar


      #3
      Ich mach mal den Link heiß, damit es kein kompletter Blindflug bleibt:
      **blockierter Link**

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        maxs (01.08.2013)

        #4
        Ein Jahr ist rum...

        Ein Jahr ist reichlich rum und die freundliche Alisa beehrt wieder mal Gera. Eine gemütliche Stunde mit ihr verbracht - Wiedererkennung war gegeben.
        Service hat sich nicht verändert. Ein bissel erschrocken schaute sie aus der Wäsche, als ich ihr ihre Anzeige bei Erotikum gezeigt habe in der geschrieben steht, daß sie auch Haus- und Hotelbesuche anbietet.
        Das ist eindeutig nicht richtig.
        Richtig ist 30 die Halbe und 60 die Std. - fast alles dabei....
        Alisa : **blockierter Link**
        Maxs

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sexdiver (11.09.2014), Der Alte (03.09.2014)

          #5
          Preise korrekt?

          Sind die angegebenen Preise mit 30 für die halbe und 60 für die ganze Stunde korrekt?
          Läßt sich das Girl fingern?

          Kommentar


            #6
            E rfurt.

            Ich kann nur schreiben was sie in Gera verlangt hat.
            Erfurt ist Landeshauptstadt.....
            Fingerspiele : Fragen !
            Sie spricht ganz gut deitsch....
            Maxs

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X