Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura oder S*X-Luder - Meiningen?

    Hallo Gemeinde,

    in den Anzeigen im "Freien Wort" oder im "Wochenspiegel" taucht immer wieder in steter Regelmäßigkeit diese Anzeige auf :
    S*X-LUDER (oder Laura) . pralle OW70E . DEUTSCH . PRIV.BES. 0162/7763141

    Würde genau in meiner Einflugschneise liegen. Leider ist keine Anzeige hier geschaltet. Weis jemand etwas über die Dame.

    Danke der Fromme

    #2
    Laura aus Meiningen, 25 Jahre, deutsch, 1,70 m, 57 kg, Haarfarbe schwarz, intim rassiert, heterosexuell, Raucherin.

    Liebt Deep Throat und steht auf Overknee-Stiefel & Knee-High-Stiefel, Hotpants, Catsuit (Netzteil) und erotische Strümpfe (Netzstrümpfe & halterlose Strümpfe).

    Alles nur mit Gummi (Safer-Sex), keine Fotos oder Videos und keine Südländer (persönliche Anmerkung: dann stirbt sie in Meiningen aber einsam ... ).

    Kosten pro Stunde: 150 EUR

    Kontakt nur mit Rufnummernanzeige.

    Soweit die Angaben von Kaufmich **blockierter Link** .

    Profil auch bei **blockierter Link** .

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich hatte Laura im letzten Jahr in Meiningen besucht.

      Damals hatte ich 80€ für ne halbe Std. gelöhnt. Frz safer und beidseitig, GV, sowie KK waren vereinbart.
      Laura ist eine schlanke Dame mit großen (gemachten?) Brüsten. Das Alter würde ich auf mindestens 30 schätzten. Die eine oder andere "Gebrauchsspur" inklusive.
      Die Wohnung, Nähe Zentrum, war TOP!

      Für mich war es nur eine mäßige Nummer. Mehr nicht. Ich fand es einfach zu professionell und unterkühlt das Ganze. Stimmung in Richtung Gf6 kam nicht auf.
      Als ich wieder auf der Straße stand waren keine 30 min vergangen und ich sagte mir, "das muss nicht noch mal sein".

      Aber vielleicht hat es zwischen uns auch einfach nicht gepasst.


      Gruß Diezmann

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        NachbarLumpi (17.02.2013), fromm (13.02.2013)

        #4
        Laura oder XXXChantal???

        Tach Kollegen

        Auf der Poppen-Seite steht noch ihr ehemaliger Name, XXX Chantal.

        Und dazu habe ich noch folgenden Thread gefunden:


        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=xxxchantal

        Vielleicht hilfts ein wenig weiter. Wäre nämlich evtl auch was für mich.

        Gruß vom spitzen Lump

        Kommentar


          #5
          hi,

          ich war ebenfalls vor ca einem jahr bei laura in meiningen gewesen und kann dem was diezmann geschrieben hat, nur beistimmen.

          sie hat zwar eine gute figur ,mit super gemachten brüsten samt guter location, jedoch war der sex alles andere als gut.
          keine stimmung, kaum initiative ihrerseits, wie gesagt sehr professionell eben.das geld hätte ich besser anlegen können.

          wenn du eine besondere sdl haben willst, wird sie glaube ich nicht dein fall sein.

          und zu den berichten auf **blockierter Link** ...
          die sind teilweise sowas von übertrieben positiv geschrieben,kann mir nicht denken das das alles der wahrheit entsprechen soll

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X