Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Corina-Gotha......Salome???

Hi,

mir ist grad folgende Anzeige ins Auge gesprungen:

**blockierter Link**

Die Anzeige und die Fotos sprechen viel dafür das Corina alias Salome ist. Ich werd diese Woche mal hin und berichte dann.

So ist es...

Zitat von Kosmonaut Beitrag anzeigen
    Hi,

mir ist grad folgende Anzeige ins Auge gesprungen:

**blockierter Link**

Die Anzeige und die Fotos sprechen viel dafür das Corina alias Salome ist. Ich werd diese Woche mal hin und berichte dann.
    Richtig vermutet, sie ist es!

Hier mal ein Link dazu: http://www.emotion-pure.com/de/Bildergalerie/Bildergalerie/salome_kolumbia/site__598/

Gruß vom Libertin
    Ist Sex eine schmutzige Sache? Ja, aber nur, wenn man's richtig macht.
    (WOODY ALLEN)

Kommentar

Corina...Salome

Zitat von Kosmonaut Beitrag anzeigen
      Die Anzeige und die Fotos sprechen viel dafür das Corina alias Salome ist.
      Zitat von libertin Beitrag anzeigen
      Richtig vermutet, sie ist es!

Hier mal ein Link dazu: http://www.emotion-pure.com/de/Bilde...bia/site__598/
      Immer wieder die gleiche Frage
      Warum wechselt die Dame ihren Namen, bei ihren positiven Kritiken als Salome.
      Als Corina fängt sie eigentlich wieder von vorn an,
      aber da es ja nette Foristis gibt, die es entdecken wer sie ist, und es vielen anderen mitteilen,
      fängt sie nur halb von vorn an.

Verstehen tue ich es trotzdem nicht, hoffentlich versteht es ihr/e Manager/in.
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Corina/Salome ist zur Zeit wieder in Gotha zu finden. Ich habe sie heute besucht, es war wie immer ein Erlebnis!!!
        Die Preise sind wie gehabt, 60430, für FO werden 20 extra aufgerufen. Das Geld ist die Dame allemal wert.
        Sie ist klein und niedlich, also genau wie ich es mag. Die letzte Brust-OP war vielleicht ein Tick zuviel. Aber wirklich störend ist das auch nicht.
        Zuerst haben wir uns im Stehen etwa angeheizt u. a. mit innigen ZK. Dann ab aufs Lotterbett, wo sie meinen kleinen Freund mit ihren zarten Lippen bearbeitet hat. Zwischendurch noch in die 69, bevor wir es dann in den verschiedensten Stellungen getan haben, immer untermalt von ZK ( soweit die Stellung es zugelassen hat). Am Ende hat sie mir noch eine Massage angeboten. Ich habe mich aber dafür entschieden, noch ein paar Minuten mit ihr zu liegen, sie zu streicheln und zu küssen. Das schien ihr auch zu gefallen. Sie schmeckt übrigens überall sehr gut. Und sie hat zu keiner Zeit Druck gemacht, wie manche Damen das gern tun. Gegangen bin ich daher erst nach etwas mehr als 30 min. Und zwar sehr entspannt.
        Corina ist noch eine oder zwei Wochen in Gotha. Ich werde ihr in der Zeit sicher nochmal einen Besuch abstatten.

Kommentar

Gibt es auch eine aktuelle Anzeige? Und was sind die 60430-Preise?

Kommentar

Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
            Und was sind die 60430-Preise?
            60 mäuse für 30 min
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Corina in Gotha

Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
              Gibt es auch eine aktuelle Anzeige?
              ja, die gibt es **blockierter Link** .

Kommentar

Corina/Salome

Hallo,

komme gerade von Corina/Salome.

Mit das aller Beste was ich je im P6 Bereich erlebt habe! Eine absolut niedliche freundliche sympatische Frau. Der Körper ist ober Hammer. Da weiß man nicht wo man zuerst hinschauen/ anfassen soll.
                Da es mein Erstbesuch gewesen ist, wählte ich die 50 Euro Variante für 20 Min. FO hätte 20 Euro extra gekostet.
                Es gab null Berührungsängste. ZK waren leidenschaftlich und sehr innig.
                Habe Sie zuerst ausgiebig geleckt. Hygiene ist absolut Top. Nachdem sie zum Orgasmus gekommen ist, haben wir die Missio und Abschluss in der Doggy gewählt.

Sie ist noch 14 Tage in Gotha. Anzeige nur über Erotikum zu finden. **blockierter Link** (Hoffe der Link funktioniert)

Ob nun noch in dieser Zeit oder ein anderes Mal, Wiederholung zu 100%.

Kommentar

mein bestes erlebnis überhaupt...

da stimmt einfach alles, bin schon öfters bei ihr gewesen und es gibt nie was auszusetzen. alle anderen erfahrungen mit anderen damen sind meist negativ oder zumindest schlechter gewesen.

grundsätzlich bin ich an der adresse glaub nur zwei mal nicht ganz zufrieden gewesen weil die fotos dann schon besser gewesen sind als die dame dann.

Kommentar

...

.... Wäre die Adresse nur nicht so verdammt zentral, spätestens wenn man das Haus bzw den Hof verlässt ist man sofort geächtet und im Dunkeln bekommt nicht jeder Mann Ausgang 😜
                    Aber die Mädels sind laut den Anzeigen echte Hingucker!

Kommentar

Moin zusammen,

**blockierter Link** (Hoffe der Link funktioniert)...

der Link funktioniert, denn Sie ist gerade wieder in GTH zu finden.
                      Auch ich kann alles hier über Corina (die sich selbst auch noch mit Salomé vorstellt...) Geschriebene aus aktuellsten eigenen Erfahrungen bei meinem 30-Minuten-Ritt nur unterschreiben
                      (60 EUR, FO wären 20 EUR mehr gewesen, doch ich kann da selbst nach einem ersten Versuch im vergangenen Jahr in Stuttgart nicht über meinen Schatten springen...)

Einzig, die Hausdame schaute sehr laut und energisch auf die Zeit...

Wünsche allzeit und allerortens nur die besten Verrichtungen

Kommentar

Ich habe es nun auch endlich geschafft Corina zu besuchen. Ich war echt gespannt auf das Mädel, da ich mir nicht vorstellen konnte, das eine Frau die so aussieht Top Service bietet. Es gibt sicher Ausnahmen, aber ich habe da bis jetzt eher schlechte Erfahrungen gemacht. Was ich allerdings erlebte läßt mich immer noch darüber nachdenken ob es Wirklichkeit war, oder ich dort unter Drogen gesetzt wurde.
                        Die Bilder sind wohl schon etwas älter und auch bearbeitet, aber die Realität sieht immer noch verdammt gut aus. Die Begrüßung erfolgte gleich mit Kuss auf den Mund und ich entschied mich für 30 Minuten, wofür 60 Euro verlangt worden. Sie hat eine sehr herzliche Art an sich der man sich nur schwer entziehen kann. Als ich unter der Dusche stand öffnete sich die Tür, Corina kommt herein, lächelt, streckt mir ihren Knackpopo entgegen, wackelt damit und verschwindet wieder. Ich glaube, so schnell habe ich mich noch nie abgetrocknet. Endlich im Zimmer entkleidete sie sich und ich konnte endlich ihre Hammer Brüste berühren. Wow, genau so müssen Brüste aussehen und sich auch anfühlen. Respekt an den Chirurgen. Das gleiche kann ich von ihren Küssen behaupten, einfach herrlich. Der Akt begann mit einem Blaskonzert was ich so noch nie erlebt hatte. Sie fing oben an und arbeitete sich immer tiefer Richtung Damm vor und eh ich mich versah kreiste ihre Zunge um meine Rosette. Wie geil ist das denn. Dann führte sie einen Finger rektal ein und blies weiter. Sie legte Wert darauf, das ich während dessen ihre Muschi fingerte. Aber gerne doch.
                        Bevor ich sie vögelte, wollte ich sie auch etwas oral verwöhnen. Da scheint sie mächtig Spaß dran zu haben. Kann natürlich auch nur gespielt sein, aber dann ist es so gut, das es nicht stört. Beim GV entpuppte sich die Kleine als wahrer Wirbelwind. Immer aktiv, verlangend und immer von diesen geilen ZK begleitend. Ich hätte sie gern mal ein paar Sekunden in den Arm genommen und einfach nur geknuddelt, aber Corina war immer voll bei der Arbeit. Nach mehreren Stellungswechseln konnte ich es nicht mehr halten und der Pneu füllte sich. Gerade rechtzeitig, denn der Hausdrachen meldete sich lautstark zu Wort und gab zu verstehen das die Zeit um ist. Während der Säuberung scherzten wir noch etwas und dann war es Zeit mich wieder in Schale zu werfen. Die Verabschiedung erfolgte genau so herzlich wie der Empfang. Am liebsten hätte ich sie an die Hand und mit nach Hause genommen.
                        Fazit: Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich werde sie sicher noch öfter besuchen. Eine hübsche Frau mit top Figur und einer sehr herzerfrischenden Art. Ihr Handwerk führt sie mir sehr viel Hingabe aus, hat null Berührungsängste und vom Preis her ist das gebotene wohl nicht zu toppen.
                        Vielen Dank an die fleißigen Forenschreiber, die mir diese Frau schmackhaft gemacht haben. Ich wäre wohl sonst nie auf die Idee gekommen. Die Bilder hätten mich immer stutzig werden lassen, zu schön um wahr zu sein. Aber so kann man sich irren und so schön kann es sein wenn man sich irrt.

Gruß Streuner

Kommentar

Ja bei Corina kann man zum Wiederholungstäter werden. Ich habe sie diese Woche auch zum wiederholten mal besucht. Da ihre ihre Performance kannte, habe ich gleich eine Stunde gebucht für 120. Das mit dem Finger hinten rein war für mich aber auch neu, sie lernt wohl noch dazu. Dadurch soll Mann sicher schneller kommen, hat bei mir aber nicht funktioniert, da ich es eher ablenkend empfand, aber dennoch ziemlich geil. Dabei hat sie mein bestes Stück immer wieder bis zum Anschlag geblasen, einmal sogar bis zum Würgereflex.
                          Die erste Runde dann in ihrem Mund beendet, die zweite im Liegen von hinten, das gefällt ihr offensichtlich auch sehr gut. Nach einer Massage hat sie noch zu einer dritten Runde angesetzt, die konnte sie aber nicht zu Ende bringen, weil die Hausdame sie dann schon zum dritten Mal ermahnt hatte, die Zeit sei um. Tatsächlich war aber noch eine Viertelstunde Zeit, ich habe mich nicht beschwert. Aber beim nächsten Mal werde ich selbst den Wecker am Telefon einschalten. Das war aber auch das einzige, was gestört hat. Ansonsten wie immer bei Corina ein sehr geiles Erlebnis.

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X