Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von coralle1957 Beitrag anzeigen
    Hallo Gentleman,
    wenn man Berichte schreibt sollte man bei der Wahrheit bleiben!Es ist wahr das du einen Termin um 21Uhr ausgemacht hast und ich habe gewartet,weil ich meine Termine einhalte!!!
    Aber du hast bei mir erst um 21.30uhr geklingelt,das nennt man einhaltung des Termins????
    Um 21.20Uhr hat dann jemand anders geklingelt und ich lies ihn rein,weil mich mein abgemachter Termin verarscht hat.
    Also wie meinst du sollte man nun reagieren????
    Es tut mir leid,aber ich kann mich nicht teilen!
    Und zu 80% werden wir Frauen leider von den Gästen zwecks Termin verarscht!

    Liebe Grüsse
    Sonja

    liebe Sonja,

    nun muss ich zu meiner Ehrenrettung doch noch mal das Wort ergreifen. Mein "Jagdgebiet" beschränkt dich derzeit auf den Magdeburger Raum.

    Aber nur zu einem Date 250 km zu fahren - dazu müsste ich eine Frau schon lieben. Wir sind immer noch beim P6. Und da hat bekanntlich die wahre Liebe wenig bis gar keinen Spielraum.

    MAX war der Themeneröffner und hat sich über deine vermeintliche Unpünktlichkeit geäußert. Ich hingegen habe dich sogar in Schutz genommen.

    Ich möchte diese Verwechslung nur mal klarstellen.

    der Gentleman - aus Sachsen-Anhalt, bei dem Name immer Programm ist

    PS solltest du dich in mein JagdRevier verirren, werden ich aus jeden Fall versuchen, dich vor die Flinte zu bekommen

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
      Ich möchte diese Verwechslung nur mal klarstellen.
      Ich war auch erst überrascht als ich Gentleman las, aber ich denke, Sonja hat dich nicht gemeint
      Ja, du hast sie sogar in Schutz genommen
      Entweder hat Sonja nur den Namen verwechselt, weil du der letzte Schreiber vor ihr warst,
      oder sie hat Gentleman Maxs gemeint und wollte nur den Namen nicht schreiben.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #18
        Der eine so, der oder die andere so.
        Es wäre schön, wenn sich maxs noch einmal melden würde und zu der zeitlichen Aussage Stellung nimmt.
        Wenn nicht wird die Version von Sonja wohl die richtige sein.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #19
          dänische Sonja ex Gera

          Hallo und guten Abend, wenn ich geahnt hätte daß mein Bericht über geplatzten Termin sooo eine Welle verursacht, hätte ich nichts geschrieben. Was da alles für andere Interpretationen reinkommen = einfach übertrieben.
          Also ich war mit 5-7 Min. Verspätung am Haus, geparkt gegenüber, Euros gezählt und rüber an die Klingel.
          Dann lief es so ab wie beschrieben. Besetzt für den Rest des Tages, war die Rufanlagenansage.

          Wohl bemerkt, ich habe meine kleine Verspätung telefonisch ankündigen wollen, war aber nicht möglich, da der Ruf ins Nirwana ging.

          Mehr daraus zu machen und Sonja Unzuverlässigkeit zu unterstellen, das stammt nicht von mir !
          Ich habe doch geschrieben, daß ich Verständnis habe, wenn ein Zahlkunde vor der Tür steht.....

          Allerdings muß ich S.s Feststellung schon widersprechen, ich wäre ne halbe Stund zu spät gekommen.
          Ich denke, sie wird wieder mal hier gastieren und dann hole ich den Besuch nach.
          Ahoi !
          Maxs

          Kommentar


            #20
            Zitat von maxs Beitrag anzeigen
            Allerdings muß ich S.s Feststellung schon widersprechen, ich wäre ne halbe Stund zu spät gekommen.
            Ich denke, sie wird wieder mal hier gastieren und dann hole ich den Besuch nach.
            Ich denke, wir sollten jetzt mal alles so stehen lassen,
            denn weitere Diskussionen bringen nichts mehr.

            Maxs holt den Besuch nach und schreibt einen Bericht, und alles ist gut
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #21
              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              Ich denke, wir sollten jetzt mal alles so stehen lassen,
              denn weitere Diskussionen bringen nichts mehr.

              Maxs holt den Besuch nach und schreibt einen Bericht, und alles ist gut
              ja das sehe ich auch so Hoffentlich hat er die möglichkeit einen neuen Termin auszumachen.

              Lg sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Engel

              Kommentar


                #22
                Hat jemand eine Idee, wie sich die Ladie momentan aufhält? Ich kann auf Ladies.de schon eine ganze Weile keine Anzeige mehr finden.

                Kommentar


                  #23
                  Tja wo isse denn ?

                  Wo soll sie schon sein ? Wenn Sonja nicht mehr arbeitet, da wird sie wohl in die Politik gegangen sein.....
                  Maxs

                  Kommentar


                    #24
                    könnte ja auch sein, dass sie einen neuen Vorname hat, oder nicht mehr auf Ladies inseriert, oder, oder, oder...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X