Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia Hausbesuch

    Hatte schonmal jemand Erfahrungen mit dieser Dame hier?:

    #2
    Du bietest ja viel... :)

    0174 8420574

    Such mal nach der Nummer in ner Suchmaschine. Wenigstens bißchen was, aber auch nicht viel...

    Kommentar


      #3
      @ DickeDingerMaik:

      Und du meinst allen erstes, daß sich aus Forenbeiträgen von vor 8 und 10 Jahren noch aktuelle Rückschlüsse ziehen lassen?

      Kommentar


        #4
        Und wenn es nur der ist, dass diese Nummer schon seit vielen Jahren in diesem Bereich in Betrieb ist. ;)
        Aber im Ernst, vielleicht bieten sich ja so neue Suchansätze. Besser wie nichts zumindest oder? :)

        Kommentar


          #5
          Hilfe naht

          Hallo rudeboy3476
          Ja, ich hatte vor fünf oder sechs Jahren mal das Vergnügen, hier in Gera. Zumindest sah die Anzeige optisch genauso aus, wie von Dir eingestellt. Ob tatsächlich Identität besteht, vermag ich nicht zu sagen.
          Die Julia von damals war, Ende 20 , sehr schlank, mit einer, na sagen wir ma,l 70 B Oberweite.
          Kam, glaube ich aus Russland, sprach Ia deutsch, war sehr nett und aufgeschlossen.
          Die Preise sind mir nicht mehr in Erinnerung, aber ich denke, es werden so die üblichen Hauspreise von 120 -130 € für die Stunde gewesen sein. Der große Superknaller war es nicht, denn sonst hätte ich wiederholt.
          Lag aber eher an der Oberweite, stehe mehr auf 75 D aufwärts.
          Falls ein Treffen zustande kommt, viel Spass.

          Kommentar


            #6
            Julia

            So, nun hatte ich vor einiger Zeit das Vergnügen mit der Dame.

            Die Nummer angerufen und sie war auch selbst am Telefon. Preis für eine Stunde Hausbesuch ausgemacht, der lag bei 110 Euro die Stunde und 180 für 2 Stunden. Ich hab erstmal eine Stunde gebucht. Die Dame war nach ca. 1 Stunde Wartezeit bei mir zu Hause angekommen, mit den Dessous, um die ich sie gebeten hatte im Gepäck.

            Sie ist optisch ca. Mitte 30, aber das kann ich nicht genau sagen, ich kann schlecht schätzen. Lange, schwarze Haare, eine schöne, straffe Figur mit den Kurven an den richtigen stellen, also nicht superschlank und ein schöner, griffiger Po. Ansonsten eine gepflegte Gesamterscheinung. Ein kurzer Smalltalk, der sehr nett war. Sie spricht gut deutsch und kommt glaub ich aus der Ukraine. Sie machte sich im Badezimmer kurz frisch und kam in schicke Dessous gehüllt zurück und schon ging es ab auf die Spielwiese.

            Sie steht wohl mehr auf GF6 , leider gibt sie keine Zungenküsse und lässt sich nicht fingern. Nachdem man sich gegenseitig schön heiß gemacht hatte, kleidete Sie den kleinen rudeboy mit der Gummitüte ein und begann schön lange und ausdauernd zu blasen. Ab und zu musste man mal ihre Hand dabei etwas zurückhalten, was sie aber bereitwillig zuließ. Sie ging dann in die 69 über, sodass ich sie beim Blowjob noch schön lecken konnte. Anscheinend steht sie drauf, geleckt zu werden. Sie wurde dabei schön feucht und ihr Körper zuckte bei meinem Zungenspiel zusammen und ein leichtes, nicht gekünsteltes Stöhnen war hörbar. Nach einer Weile setzte sich sich Rücklinks auf mich, damit ich ihren schönen Arsch bewundern konnnte. Nach einer Weile bat ich sie, das sie sich hinlegt und ich sie in der Missi nehmen konnte. Es dauerte dann nicht mehr lange und ich kam zum Abschuss. Nach einer Pause, die wir mit gegenseitigem Streicheln und wieder Smalltalk verbrachten, ging es dann nochmals zur Sache.

            Alles in Allem eine schöne Stunden, die für den Preis völlig okay war. Sie steht halt mehr so auf Softsex, was aber ihr, meiner Meinung nach, geiler Körper und ihre straffen, stehenden, 70 B Titten wieder wettmachen. Ansonsten kein Zeitdruck und eine sehr angenehme Person.

            Werd sie bestimmt nochmal buchen.

            Kommentar


              #7
              Ah, schöner Bericht. Danke dafür!

              Jetzt würde mich nur noch interessieren, ob das auf eine bestimmte Region begrenzt ist oder für ganz Thüringen gilt?

              Gruß, SledgeHammer

              Kommentar


                #8
                Zitat von rudeboy3476 Beitrag anzeigen

                Sie steht wohl mehr auf GF6 , leider gibt sie keine Zungenküsse
                Keine Zungenküsse
                Dann ist es auch kein GF6

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                  Keine Zungenküsse
                  Dann ist es auch kein GF6
                  Hatten wir schon mal dieses Thema, bitte nicht nochmal
                  Ich kenne eine Dame mit der das möglich ist, allerdings gibt es Küsse auf den Mund.
                  Und da ich Vergleiche zu anderen Damen habe,
                  bei denen ich ebenfalls GF6 aber mit ZK bekomme, weiß ich wovon ich rede.
                  Könnte mir allerdings vorstellen, dass es eine, von wenigen Ausnahmen ist.

                  Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    -

                    Wer kann denn nochwas empfehlen? Ich suche meistens nach Hausbesuchen. Am besten mit Zungenküssen und anal.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von rudeboy3476 Beitrag anzeigen
                      Wer kann denn nochwas empfehlen? Ich suche meistens nach Hausbesuchen. Am besten mit Zungenküssen und anal.
                      In diesem Fred würde das den Mod. sicher nicht gefallen
                      Mein Tip: Erstelle einfach einen neuen Fred, mit dieser Frage als Thema
                      Ich habe leider mit Hausbesuchen keine Erfahrung, weil ich ständig eine Dame zu Hause habe

                      Gruß vom Steinbock
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X