Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ sammmy:

    Oh, neee, jetzt nicht wieder die Ossi-Wessi-Keule rausholen! Nimms einfach mal cool mit 'nem Lächeln hin und immer daran denken: "Wir sind viel zu bescheiden, dass wir irgendwann die Sieger sind lässt sich nicht vermeiden!" (Kai Niemann "Im Osten")


    @ Sachbearbeiter:

    Der war gut. Gottlob sind wir ja alle privatversichert.

    Zuletzt geändert von SledgeHammer; 04.01.2012, 10:25. Grund: Bild eingefügt.

    Kommentar


      #17
      Zitat von sammmy Beitrag anzeigen
      Wem mein Beitrag zu kurz und unausfürlich ist möge sich selbst auf den weg machen, die Damen freuen sich über jeden neuen Kunden.
      genau, du hast es erkannt! ein schwammiger Bericht lässt mich nun hunderte Kilometer fahren!

      ist nur fraglich, mit wie viel (wie wenig) du dich zufrieden gibst, wenn ich so etwas lese...
      Zitat von sammmy Beitrag anzeigen
      bin aber noch nen bischen schüchtern !
      Nein, ich bin einfach zu anspruchsvoll

      Kirk Ende

      Kommentar


        #18
        @sammy

        nimm einmal den Mauszeiger und geh auf dein Renommee.
        Da steht dann: " kann nur auf Besserung hoffen".
        Das ist was BBB meint. Wir hoffen auf sachliche und mit allen Inhalten bestückte Berichte und somit auf die Besserung
        Ob das Dreizeiler oder ganze Romane sind ist dabei egal.

        Solche Beiträge wie: "Ich war bei ihr, war ganz okay." sind eben etwas dürftig.

        Nebenbei wird sich dann dein Renommee auch in grün färben.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #19
          Havy Metal

          Alter was geht jetzt?
          Also, es sollte keine Ost West Kiste werden, für den kinderkrahm bin ich zu alt. Wollte nur mal darstellen das ich größten Teils von unterwegs schreibe und meine Pfoden zu groß für die Tutchscren Tasten sind, da passieren scho ma Rechtschreibfehler und von der zeit her kommt Mann manchmal nicht dazu mehr preiszugeben.
          Weniger ist aber manchmal mehr Denk ich und schreib deswegen trotzdem.
          Also alle beleidigten, verletzten und unverstandenen Wesen -Er gelobt Besserung !!!

          Solong Sammmy
          Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X