Hallo werte Leser,
nachdem ich in den letzten Jahren oft Leser war, möchte ich mich nun in die Reihen der Schreiber einfügen und hoffe Euch weiterzuhelfen.
Vorab,ich bin 39 Jahre und seit ca. 3 Jahren Hodenkrebspatient.Habe einige OP hinter mir und bin auf dem Weg einer stabilen Zukunft,aber !!!,... Vorsicht und Empfindlichkeit sind bei mir nunmal stark ausgeprägt und das sollten die Damen auch beherzigen.
Jede meiner Damen frage ich vorher,ob Sie mit Krebs was anfangen können und ob sie auch bereit sind,vorsichtig und behutsam vorzugehen.
OK! Nun zu BONY. EDITIERT
Nicht nur auf den Bildern mein Typ.Ca 1,65 groß und schöne Propotionen.Sieht super einladend aus!!!
Verständnisprobleme? Nein,mit ihr über meine Situation gesprochen, verstanden und akzeptiert.
Seit meiner letzten OP vor ca. 8 Wochen der 1. Frauenkontakt.Wollte verhalten sein und nicht zu viel abverlangen.Wow,wie ich mich freue! Endlich.!
Für heute vorerst 20 min,Haut spüren,Körperkontakt ,mal sehen was steigt oder auch nicht.(Hab seit 2 Jahren Errektionsprobleme,OP läßt grüßen)
Ich komme aus der Dusche.Nanu? wo ist das Lachen der jungen Frau hin?
"Leg Dich da hin", häää,ist sie ne Domina geworden? Mach schon, hinlegen....
OK, ich liege kaum auf den Rücken,spritz sie mir nen großen Strahl eiskaltes Gel genau auf den Lümmel.
Ich sag: Süße, VORSICHT, Bitte!
Jaja,...Vorsicht,mach ich doch!
Konnte gar nicht so schnell reagieren, auf einmal fängt sie wie wild an ,an mir rumzurubbel.
Kein Anzeichen einer nur noch so kleinen Errektion.
Wie wild quetschte und stieß sie mich mit der Hand, mit einer ungestühmen Kraft !!!
Ich habe aufgeschrien und sie gefragt, ob sie mich nicht verstanden hat?
Doch,doch,...immer schön Vorsicht,...gut so?
Ich,: Nein nein,nichts ist gut. Gel schweine kalt,Hand zu kräftig,Schmerzen zu hoch!!!
OK! 2. Versuch: Ich möchte mich anheitzen, ihre Beine streicheln- Nein!
Brüste anfassen-Nein!
Po berühren- Nein!
Stattdessen ein beherzter Griff in meinen Schritt und wieder volles losrammeln mit der Hand! Aus! Ende ! Schluss!
Gequälte Tropfen der Trauer rinnen aus meinem Lümmel.Was für ein Debakel!
Nach Monaten der zwangsverpflichteten Pause ein solcher Reinfall.
Ich ab in die Dusche und mir schätzungsweise 100g Gel abgewaschen.
Danach ab ins Zimmer,anziehen! Bony kommt und möchte sich verabschieden.
Bei Dir alles gut? Nein Bony, das waren die schlechtesten 8 min meines Lebens und mit 60 Euro auch die teuersten!
Hattest Du mich verstanden was ich brauche,suche oder möchte?
Sie:Jaja, klar, immer schön Vorsichtig,weil Du sonst Schmerzen hast.
Liebe Bony, es sei Dir an dieser Stelle nochmal gesagt, es war grauenhaft schlecht!
Das Du mir nicht anstandslos mein Geld wieder gegeben hast kann ich verschmerzen, ich bin ja selber schuld, dass ich zu Dir gegangen bin.
Für all diejenigen, die die nächsten Tage nach EF wollen um Bony zu besuchen sei gesagt, wählt besser als ich und umfahrt die EDITIERT großräumig!
Bis bald und dann hoffentlich mit erfüllterem Inhalt
Euer Sensibel
nachdem ich in den letzten Jahren oft Leser war, möchte ich mich nun in die Reihen der Schreiber einfügen und hoffe Euch weiterzuhelfen.
Vorab,ich bin 39 Jahre und seit ca. 3 Jahren Hodenkrebspatient.Habe einige OP hinter mir und bin auf dem Weg einer stabilen Zukunft,aber !!!,... Vorsicht und Empfindlichkeit sind bei mir nunmal stark ausgeprägt und das sollten die Damen auch beherzigen.
Jede meiner Damen frage ich vorher,ob Sie mit Krebs was anfangen können und ob sie auch bereit sind,vorsichtig und behutsam vorzugehen.
OK! Nun zu BONY. EDITIERT
Nicht nur auf den Bildern mein Typ.Ca 1,65 groß und schöne Propotionen.Sieht super einladend aus!!!
Verständnisprobleme? Nein,mit ihr über meine Situation gesprochen, verstanden und akzeptiert.
Seit meiner letzten OP vor ca. 8 Wochen der 1. Frauenkontakt.Wollte verhalten sein und nicht zu viel abverlangen.Wow,wie ich mich freue! Endlich.!
Für heute vorerst 20 min,Haut spüren,Körperkontakt ,mal sehen was steigt oder auch nicht.(Hab seit 2 Jahren Errektionsprobleme,OP läßt grüßen)
Ich komme aus der Dusche.Nanu? wo ist das Lachen der jungen Frau hin?
"Leg Dich da hin", häää,ist sie ne Domina geworden? Mach schon, hinlegen....
OK, ich liege kaum auf den Rücken,spritz sie mir nen großen Strahl eiskaltes Gel genau auf den Lümmel.
Ich sag: Süße, VORSICHT, Bitte!
Jaja,...Vorsicht,mach ich doch!
Konnte gar nicht so schnell reagieren, auf einmal fängt sie wie wild an ,an mir rumzurubbel.
Kein Anzeichen einer nur noch so kleinen Errektion.
Wie wild quetschte und stieß sie mich mit der Hand, mit einer ungestühmen Kraft !!!
Ich habe aufgeschrien und sie gefragt, ob sie mich nicht verstanden hat?
Doch,doch,...immer schön Vorsicht,...gut so?
Ich,: Nein nein,nichts ist gut. Gel schweine kalt,Hand zu kräftig,Schmerzen zu hoch!!!
OK! 2. Versuch: Ich möchte mich anheitzen, ihre Beine streicheln- Nein!
Brüste anfassen-Nein!
Po berühren- Nein!
Stattdessen ein beherzter Griff in meinen Schritt und wieder volles losrammeln mit der Hand! Aus! Ende ! Schluss!
Gequälte Tropfen der Trauer rinnen aus meinem Lümmel.Was für ein Debakel!
Nach Monaten der zwangsverpflichteten Pause ein solcher Reinfall.
Ich ab in die Dusche und mir schätzungsweise 100g Gel abgewaschen.
Danach ab ins Zimmer,anziehen! Bony kommt und möchte sich verabschieden.
Bei Dir alles gut? Nein Bony, das waren die schlechtesten 8 min meines Lebens und mit 60 Euro auch die teuersten!
Hattest Du mich verstanden was ich brauche,suche oder möchte?
Sie:Jaja, klar, immer schön Vorsichtig,weil Du sonst Schmerzen hast.
Liebe Bony, es sei Dir an dieser Stelle nochmal gesagt, es war grauenhaft schlecht!
Das Du mir nicht anstandslos mein Geld wieder gegeben hast kann ich verschmerzen, ich bin ja selber schuld, dass ich zu Dir gegangen bin.
Für all diejenigen, die die nächsten Tage nach EF wollen um Bony zu besuchen sei gesagt, wählt besser als ich und umfahrt die EDITIERT großräumig!
Bis bald und dann hoffentlich mit erfüllterem Inhalt
Euer Sensibel
Kommentar