Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BONY in Erfurt- KEINE Empfehlung !!!

Hallo werte Leser,

nachdem ich in den letzten Jahren oft Leser war, möchte ich mich nun in die Reihen der Schreiber einfügen und hoffe Euch weiterzuhelfen.

Vorab,ich bin 39 Jahre und seit ca. 3 Jahren Hodenkrebspatient.Habe einige OP hinter mir und bin auf dem Weg einer stabilen Zukunft,aber !!!,... Vorsicht und Empfindlichkeit sind bei mir nunmal stark ausgeprägt und das sollten die Damen auch beherzigen.
    Jede meiner Damen frage ich vorher,ob Sie mit Krebs was anfangen können und ob sie auch bereit sind,vorsichtig und behutsam vorzugehen.

OK! Nun zu BONY. EDITIERT
    Nicht nur auf den Bildern mein Typ.Ca 1,65 groß und schöne Propotionen.Sieht super einladend aus!!!
    Verständnisprobleme? Nein,mit ihr über meine Situation gesprochen, verstanden und akzeptiert.
    Seit meiner letzten OP vor ca. 8 Wochen der 1. Frauenkontakt.Wollte verhalten sein und nicht zu viel abverlangen.Wow,wie ich mich freue! Endlich.!
    Für heute vorerst 20 min,Haut spüren,Körperkontakt ,mal sehen was steigt oder auch nicht.(Hab seit 2 Jahren Errektionsprobleme,OP läßt grüßen)
    Ich komme aus der Dusche.Nanu? wo ist das Lachen der jungen Frau hin?
    "Leg Dich da hin", häää,ist sie ne Domina geworden? Mach schon, hinlegen....
    OK, ich liege kaum auf den Rücken,spritz sie mir nen großen Strahl eiskaltes Gel genau auf den Lümmel.
    Ich sag: Süße, VORSICHT, Bitte!
    Jaja,...Vorsicht,mach ich doch!
    Konnte gar nicht so schnell reagieren, auf einmal fängt sie wie wild an ,an mir rumzurubbel.
    Kein Anzeichen einer nur noch so kleinen Errektion.
    Wie wild quetschte und stieß sie mich mit der Hand, mit einer ungestühmen Kraft !!!
    Ich habe aufgeschrien und sie gefragt, ob sie mich nicht verstanden hat?
    Doch,doch,...immer schön Vorsicht,...gut so?
    Ich,: Nein nein,nichts ist gut. Gel schweine kalt,Hand zu kräftig,Schmerzen zu hoch!!!

OK! 2. Versuch: Ich möchte mich anheitzen, ihre Beine streicheln- Nein!
    Brüste anfassen-Nein!
    Po berühren- Nein!
    Stattdessen ein beherzter Griff in meinen Schritt und wieder volles losrammeln mit der Hand! Aus! Ende ! Schluss!
    Gequälte Tropfen der Trauer rinnen aus meinem Lümmel.Was für ein Debakel!
    Nach Monaten der zwangsverpflichteten Pause ein solcher Reinfall.

Ich ab in die Dusche und mir schätzungsweise 100g Gel abgewaschen.
    Danach ab ins Zimmer,anziehen! Bony kommt und möchte sich verabschieden.
    Bei Dir alles gut? Nein Bony, das waren die schlechtesten 8 min meines Lebens und mit 60 Euro auch die teuersten!
    Hattest Du mich verstanden was ich brauche,suche oder möchte?
    Sie:Jaja, klar, immer schön Vorsichtig,weil Du sonst Schmerzen hast.

Liebe Bony, es sei Dir an dieser Stelle nochmal gesagt, es war grauenhaft schlecht!
    Das Du mir nicht anstandslos mein Geld wieder gegeben hast kann ich verschmerzen, ich bin ja selber schuld, dass ich zu Dir gegangen bin.

Für all diejenigen, die die nächsten Tage nach EF wollen um Bony zu besuchen sei gesagt, wählt besser als ich und umfahrt die EDITIERT großräumig!

Bis bald und dann hoffentlich mit erfüllterem Inhalt

Euer Sensibel
    Zuletzt geändert von Pete; 24.11.2011, 19:46. Grund: Diskretadresse - Wohnhaus - Anschrift entfernt

Danke

Dann sage ich mal DANKE für die Warnung.

Man man wie gefühllos kann Frau denn noch sein.

So was ätzendes gibt es nicht oft zu lesen

Hallo Sensibel. Bis Du wieder ganz auf dem Damm bist, suche Dir nur
    Ladies aus, die hier das Prüfsiegel Besonders Empfehlenswert erhalten haben.

Dann gibt es keine Schmerzen sondern nur schönes Wohlfühlgefühl

Gruß der6er
    mit dem Wunsch einer guten Besserung
    Französisch-Fan

Kommentar

schön wäre ein Link?

Kommentar

Hallo Sensibel,
        Erstmal Willkommen im Forum
        Danke auch für deine Offenheit, was deine gesundheitlichen Probleme betrift.
        Ich denke mal du meinst **blockierter Link** Dame
        Das was du mit ihr erlebt hast tut mir sehr leid
        aber ich glaube so eine junge Wander SDL packt das auch nicht mit deinem Problem umzugehen.
        Vielleicht solltest du lieber eine Dame um die 30 wählen die schon gute Kritiken hat.

z.B. **blockierter Link** ist eine ganz Liebe und ist zurzeit in Erfurt
        oder **blockierter Link** ist zwar zurzeit in Nordhausen aber sehr oft in Erfurt

Ist aber nur ein Tipp.
        Ob sie mit deinem Problem umgehen können weiß ich nicht
        aber zutrauen würde ich es den Beiden.

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Ich denke, das Problem liegt darin, daß sich der Sensibel einfach nur die falsche Frau ausgesucht hat.
          Falls es die Frau ist, die der Steinbock vorgeschlagen hat, dann stammt sie aus Ungarn.
          Ihe Deutschkenntnisse werden wahrscheinlich nicht über die paar Sätze hinausgehen, die zur Ausübung dieses Jobs notwendig sind.
          Ich bezweifle, daß sie dich überhaupt richtig verstanden hat. Vielleicht hat sie bei Krebs auch nur an das Sternzeichen gedacht oder es gibt ein ähnliches Wort in ihrer Sprache, welches sie geglaubt hat, herauszuhören.
          Vorstellen kann ich mir nicht, das sie deine Worte verstanden hat. Jeder Mensch würde dann etwas einfühlsamer reagieren. Das war bestimmt ein Missverständnis.

Die Überschrift "KEINE Empfehlung!!!" finde ich etwas zu hart gewählt und sehr subjektiv.
          Wenn ich an dieser Frau interessiert wäre würde ich einen zweiten Bericht abwarten oder selber hingehen.

Es tut mir leid für dich und ich würde dir empfehlen, das nächste Mal lieber Frauen zu besuchen, die aus Deutschland stammen oder unsere Sprache ziemlich gut beherrschen. Bin mir sicher, das es dann besser klappt.

Der Lex.
          Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Du armes Sch....

Hier der Link dazu **blockierter Link** ,wenns erlaubt ist ?!!

Sorry,aber warum gehst du da nicht erst mal zu was "Älterm" und erfahrerenem ?
            In der Regel sind sie geübter und erfahrener.
            Ich weiß das junge Gemüse zieht,aber...
            Vielleicht versuchst du es erst mal mit ner schönen erotischen Massage mit HE,hat mir auch bei Problemen geholfen wieder hoch zu kommen,sicher nich so schlimm wie bei ir,aber ähnlich.

Solong Sammmy
            Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

Kommentar

Zitat von sammmy Beitrag anzeigen
              Hier der Link dazu **blockierter Link** ,wenns erlaubt ist ?!!
              Der Link ist bereits in Post #4 und von "Älteren" steht da auch schon was,
              sogar mit namentlichen Tipps.

Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Der Link ist bereits in Post #4 und von "Älteren" steht da auch schon was,
                sogar mit namentlichen Tipps.

Gruß vom Steinbock

Der gute Karl Theodor zu .... lässt Grüßen

Kommentar

Hallo Sensibel.

Danke für die Warnung, obwohl die Wahrscheinlichkeit, nach Erfurt während der Anwesenheit der Dame zu kommen gleich 0 sein dürfte....Trotzdem n guter Einstandsbericht. Wünsch dir jedoch in Zukunft ein glücklicheres Händchen.
                  Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

Kommentar

hallo Sensibel,

auch von mir „alle achtung für deine offenheit“ zu deiner erkrankung. nicht jeder kann damit so umgehen!
                    gute ideen für deinen nächsten besuch haben die vorredner bereits niedergeschrieben. deshalb für`s nächste mal mehr erfolg!!!

@Lex
                    …selbst wenn die dame wenig deutsch verstanden hätte, nach dem erlebte n(siehe zitat), würde ich auch „keine empfehlung“ gegeben.
                    zitat Sensibel: OK! 2. Versuch: Ich möchte mich anheitzen, ihre Beine streicheln- Nein!
                    Brüste anfassen-Nein!
                    Po berühren- Nein!
                    gruß diezmann

Kommentar

Zitat von Lex
                      Ich bezweifle, daß sie dich überhaupt richtig verstanden hat.

Zitat von sensibel
                      Hattest Du mich verstanden was ich brauche,suche oder möchte?
                      Sie:Jaja, klar, immer schön Vorsichtig,weil Du sonst Schmerzen hast.
                      Der wesentliche zu beachtende Kern schien ja aber verstanden worden zu sein.

Kommentar

Zitat von Basil Beitrag anzeigen
                        Der wesentliche zu beachtende Kern schien ja aber verstanden worden zu sein.
                        Ich meinte das eher in Bezug auf seine Krankheit. Das hat sie wahrscheinlich nicht gecheckt.

Das Date war vom allgemeinen Service her sicherlich nicht der Renner. Vielleicht irre ich mich, will ja auch niemanden zu nahe treten, aber irgendwas kommt mir an der Sache komisch vor.

Ich warte erst mal ab, ob sich der TE hier noch mal meldet.

Der Lex.
                        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                          Ich warte erst mal ab, ob sich der TE hier noch mal meldet.
                          Lex, ich verstehe

Gruß vom Steinbock
                          Gruß vom Steinbock

Kommentar

vielleicht mal etwas anderes probieren - bei dieser art von problem...

hallo sensibel

ohne hier werbung machen zu wollen, ganz allgemein für unser Gewerbe der erotischen massagen:

vielleicht solltest du mit deinem problem lieber einmal eine erotische massage ( ich meine ja nicht einmal unbedingt uns) aufsuchen.
                            Bei einer guten masseuse ist es der fall, dass du sehr zärtlich verwöhnt und massiert wirst.
                            Bei dir ist es mit Sicherheit wichtig "nicht wie wild"n rumzuschrubben" sondern Reize zu setzen, Reize wie:
                            * die frau deines begehrens überall berühren zu dürfen
                            * ihren ganz körper auf deinem zu spüren
                            * eine liebevoller Umgang mit deinem besten Stück
                            * eine persönlicher Kontakt/ Vertrauen
                            * viiiel Zeit
                            usw.
                            in der Regel bekommst du eine ganze Stunde für ca 60 - 90€ und das ist es allemal wert, denn die meisten masseusen zicken in normalerweise nicht rum, wenn man ihnen mal "über den Schlitz fährt".
                            außerdem verlieren die meisten damen nicht gleich die lust wenn du keine erektion bekommst und wissen sich zu helfen, die zeit mit dir anders zu verbringen....z.bsp. gemeinsames baden, du darfst sie massieren, kuscheln, eine heiße btb-einlage ( die masseurin massiert dich mit ihrem körper von beiden seiten - sie ist dabei komplett nackt und du darfst sie berühren )

lg
                            emanuelle - sinnesspiel

Kommentar

Genau

Genau das waren meine Gedanken,wollte nur sie nur nicht in die Diskusio mit einbringen da ichkein Bock hab mir dann irgendwelche Webeunterstellungen machen zu lassen.
                              Also wie gesagt ,ich finde auch das Sinnesspiel mit seinen liebreizenden Damen genau das richtige für deinen Fall wäre.
                              Außerdem find ich auch gut das die Massagegöttin persöhnlich sich hier wieder mal zu Wort meldet!
                              Gruß an dich Emanuell

Solong Sammmy
                              Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X