Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mühlhausen - Nicky, keine Sexbombe

Hallo liebe Liebesgemeinde, ein neuer Bericht aus Mühlhausen ist fällig. Auf Entdeckungstour bin ich bei erotikum auf Leonie gestoßen, die leider, obwohl fünf Minuten vorher angerufen, mit einem anderen Kunden zu Gange war. Kurz entschlossen um die Ecke zu Nicky, die rein äußerlich ja auch knusprig ist und bei der Begrüßung sich auch sehr nett und zuvorkommend zeigt. Als erstes erklärt, dass man "leider" nur Zeit für einen Quickie hat - fürs erste Austesten wohl genug, um keinen Reinfall zu erleben - der "Preisschock". 50 € normal ja, aber ohne Küssen oder berühren auf Gesicht/Mund, kein Französisch bei ihr: "kostet dann 80 €!" Wenn Bauer sucht Frau nicht schon so weit gewesen wäre, dass das Fuder Heu rein in die Scheune muss, hätte der Wagen fats wieder kehrt gemacht. Nach dem "Reinigungsprozess", eigentlich nicht nötig, aber man will ja zeigen, dass man alles mit sich machen lassen kann..., gehts dann los. Steht Fräulein Nicky dann so nackig vor mir,ganz niedlich anzuschauen, wenn auch die Bilder etwas älteren Jahrgangs scheinen, aber ansehnlich (nur die Proportion ihres Beckens etwas zu groß für die Tittchen und den Rest), versuch sie nur leicht im Gesicht (nicht auf den Mund!) zuberühren, dreht sich weg(gut, halt konsequent). Stelle meine versuche in der Richtung ein und reibe meinen Schwellkörper an ihrer Hinterwand und knete dabei ihre Brüste, was ihr scheinbar etwas besser gefällt. Dann drängt sie mich schon leicht aufs Bett, habe den Eindruck sie nimmt den Ausdruck Quickie sehr ernst. Dort so schnell wie möglich den Gummi drüber egzogen, ich denk, ich bin in einer Autowerkstatt, dort wäre es wohl auch so maschinell vollzogen worden.
    Das Blasen fängt dann mit großer Energie ihrerseits an. Erst nachdem ich ihr sagte, dass ihr übermotivierter Handeinsatz, mit dem sie mir die Vorhaut fast bis zur Prostata zog, mich nicht zu Beifallsstürmen hinreißen würde,ließ sie etwas nach, nicht ohne zu bemerken: "Das muss doch so sein"??? Habe nichts gegen Ekstase, wenn man sich langsam hinein steigert, aber wenn man merkt, dass man nur schnell zum Abschuss kommen soll? Gut, die Vorarbeit war geleistet, also frage ich sie, da ich das eigentlich gern tue (soll ja der Dame auch denn meisten Spass bereiten, so es ihr denn Spass macht, was bei Nicky nicht unbedingt der Fall zu sein scheint), welche Stellung ihr denn am liebsten wäre. Das erste Mal, dass wir auf einer Längenwelle sind - Doggy. Also wird sie hündisch penetriert, wobei ich gleich merke, dass ihr Becken sehr ausladend ist. Mir wird von den SDL`s eigentlich immer gesagt,mein kleiner Charlie sei "gut gebaut" oder Cynthia vor ca. zwei Monaten "Oh, hast Du einen schönen dicken Schw..."
    Heute komme ich mir plötzlich im ersten Moment vor, als werfe ich eine Bockwurst in einen Flur. Einerseits gut, dass man sich vor lauter Enge nicht zusammen reißen muss, aber hier, wo man die stereotype Unentschlossenheit der "Liebesdame" spürt? Nebenbei noch Lamentieren, das Gummi würde nicht richtig sitzen. Rumgedreht in die Missio und - das ist das schöne am "Großen Becken" - man kann die Pleuelstange ohne große Reibungsverluste von der Eichel bis an den Schaft im Getriebe hin und her bewegen. Zum Schluss halt dann mir selbst keinen Druck gemacht, der durch Nicky anfangs war ja ausreichend, und gemütlich den Lebenssaft in die Tüte in "Nickys Flur" gespritzt ohne große Regung ihrerseits (Meine Schuld?... oder hat sie ihren Beruf verfehlt?). Gegenüber meinen letzten Erfahrungen ein Rückschritt, der mich darin bestärkt, lieber auf - wenn auch - "eingefahrenen Pfaden" zu verkehren als Neues zu testen (wobei man nur dadurch "schlauer " wird)
    Kurz und gut, die Quintessenz der Geschichte:
    Figur 2
    Anblick 2
    Begrüßung etc. 2
    Preise 5
    Preis-Leistung 5
    Wiederholungsfaktor ~1%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (17.04.2013), FluidInjection (17.04.2013)

Nicky

Hallo Chaplin,
    Für diesen Bericht danke ich dir besonders
    Ich hatte die Dame schon lange auf meiner Liste,
    jetzt allerdings nicht mehr.
    Zitat von Chaplin
    Gegenüber meinen letzten Erfahrungen ein Rückschritt, der mich darin bestärkt, lieber auf - wenn auch - "eingefahrenen Pfaden" zu verkehren als Neues zu testen
    Das geht mir schon eine ganze Zeit so, dass ich kaum noch Lust auf was Neues habe,
    es sei denn, ich habe verlässliche positive Informationen.

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Chaplin Beitrag anzeigen
      und gemütlich den Lebenssaft in die Tüte in "Nickys Flur" gespritzt ohne große Regung ihrerseits (Meine Schuld?... oder hat sie ihren Beruf verfehlt?)
      Tja, was sind all unsere Bemühungen wert, wenn uns keiner Beifall klatscht.

Schöne, differenzierte Beschreibung des Geschehens.

Kommentar

Zitat von Chaplin Beitrag anzeigen
        (wobei man nur dadurch "schlauer " wird)
        Wiederholungsfaktor ~1%

Hallo Chaplin,

sehr amüsant geschrieben dein Bericht, in Bezug auf Nicky hast du uns alle schlauer gemacht, der Grüne Daumen ist dir sicher.

Gruß

Dr. Schiwago

Kommentar

Danke für die Warnung

Ich wär fast hin (Dir und dem anderen Warner) ein Grün

Kommentar

Vielleicht nicht das schönste Erlebnis, dafür aber herrlich geschrieben, danke...

Kommentar

Typisch Ungarin, entweder top oder flopp.
              Sehr schöner Bericht, habe mich köstlich amüsiert. Tut mit leid, das du dich weniger gut amüsiert hast.
              Ein grünes Steinchen gibt es als Trost.

Gruß Streuner

Kommentar

Lädt...
              X