Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Minka in Erfurt

Hallo Leute,

ich habe schon mal für die nächste Woche ein Anfrage über dieses heiße Girl.
    **blockierter Link**
    Sie ist ja ein Muß für Fans großer Oberweite, auch wenn hier der Onkel Doktore sichtlich nachgebessert hat.
    Erstaunlicherweise sitzt die Brustwarze nicht so ganz zentral, aber mich würde schon einmal die Beschaffenheit dieser riesigen Brüste interessieren.

Vielen Danke und Gruß,
    Scholli
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 15.04.2011, 12:55. Grund: Anzeige eingebunden
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Das ist ja putzig ... ich hab sie in Düsseldorf gefunden

PS.: Dies mal als Hinweis, weil das Einbinden der Anzeige von Ladies mit Sicherheit nachhaltiger ist wie Dein Link vom Erotikum

Kommentar

Erklärung:

Zur Info:

Minka weilt aktuell noch in Düsseldorf (Ladies.de Anzeige) und ist ab nächster Woche dann in Erfurt!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Hm, hatte grade die Nummer bei erotikum angerufen, da ich mir überlegte sie zu besuchen. Hab sie gefragt, ob ihre Brüste natur sind, was sie bejahte. Allerdings würde ich weder meine Hand dafür ins Feuer legen, dass sie mich richtig verstand, noch dafür, dass das wirklich so ist. ;)
        Das sie zwei Anzeigen on hat, erwähnte sie nicht, ich sagte nur, das ich evtl. dann noch vorbei kommen würde und sie sagte okay. Aber wenn sie sowieso in Düsseldorf noch ist, dann kann ich mir das so oder so wohl sparen.

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Zur Info:

Minka weilt aktuell noch in Düsseldorf (Ladies.de Anzeige) und ist ab nächster Woche dann in Erfurt!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)
          Ich weiß Schatzi ... allerdings könnte es durchaus sein, dass sie jemand Tatsache schon beglückt hat in Düsseldorf

Kommentar

Themenort flexibel

Sofern dies der Fall ist und derjenige hier berichtet, verschiebe ich gerne auf Wunsch auch dorthin

Gruß aus der Nacht on Sir Thomas

Kommentar

Maria und Minka, Maria hat sie sich früher genannt. Die war ziehmlich lange in FFM.
              Da läuft es wohl nicht mehr.
              Die Titten sind natürlich nicht echt. Betonhart ist kein Ausdruck.
              Aber sonst ist die ne ganz liebe.

Ok wers mag nix wie hin.

Greetz

Kommentar

Minka nicht in Erfurt

laut ihrer aussage, hatte sie gerade am telefon, ist sie derzeit nicht in erfurt sondern in düsseldorf. ihr termin in erfurt hat wohl nicht geklappt. aber sie würde wohl ein anderes mal da sein. von der stimme her würde ich sie eher auf 40+ schätzen.

Kommentar

Aber die Süsse hat ein wahnsinns geilen Hintern...wow.Würde mich auch sehr reizen die Schöne.Und wenn sie in Erfurt erscheinen sollte,darf sie gern über 40 sein.....Zumindestens ihre Bilder sind rasse....

Kommentar

Zitat von derschnelle Beitrag anzeigen
                    von der stimme her würde ich sie eher auf 40+ schätzen.
                    Ehrlich? Da hätte ich nach meinem Anruf eine andere Einschätzung abgegeben...

Gruß von Sir Thomas (der bei Altersschätzungen leider oft daneben liegt)

Kommentar

Und weiss nu einer wann sie in Erfurt ist????

Kommentar

Zitat von geniesser38001 Beitrag anzeigen
                        Und weiss nu einer wann sie in Erfurt ist????
                        sie selbst weiß es am besten...
                        0177-3517271

Kommentar

ANITALOPEZ - Minka

Also meine Herren,
                          ich kam und komme an diesem Vorbau selten vorbei.
                          Am Donnerstag Termin für Freitag vormittag gemacht. Stimme ist für mich schon geil. Kenne Sie aus meiner Frankfurter Zeit / Leierkasten. Hat alles auch bestens geklappt.
                          Leider schlichen da noch mehr DickeTittenliebhaber herum :-) . Die leider immer wieder klingeln mussten, sowas nervt :-(((. Habe Ihr dann untersagt ständig an die Tür zu gehen, was sie dann auch schulterzuckend lies.
                          Fotos sind doch sehr getunt, man sieht‘s den Bildern auch an, würde ich meinen. Aber ich wusste ja was mich erwartet. Also 30 ist Sie nicht mehr, Schätzung mindestens 35 Jahre-40 Jahre. Titties sind aus Silikon und recht hart, was verschobenes konnte ich nicht feststellen. Bauch hat sie auch keinen.
                          Silikontitties stören mich weniger, sie müssen nur gekonnt eingesetzt werden !!!! Figur wie Latina’s eben, schöne“ la Gitarra“. Unsere Frauen (Europa) haben bei großen Busen, meist keine Taille und keinen Po, keine Gitarre eben.

Empfang war freundlich und sie blieb es auch. Zimmer sauber, frisches großes Badetuch auf’m Bett, so wie ich es mag.
                          Halbe Stunde ausgemacht, Body-Body-Massage, FM, EL, GV mit Wechsel / 80€, hatte mich mehrfach darauf hingewiesen, das FFM-Laufhauspreise nicht in GTH gelten ;-), akzeptiere ich ja.
                          Waschung erfolgte im Bad allein. Im Zimmer erwartete sie mich schon, kurzes scharfmachen im Stehen, konnte alles anfassen, keine Berührungsängste. Ich legte mich auf’s Bett, sie machte noch einen kleinen Strip (muss noch geübt werden). Auf dem Bett erfolgte ein wunderbares streicheln mit Ihren Brüsten, nicht zu fest nicht zu zart genau richtig. Auch die doch schon recht geladenen Maschinen unten wurden nicht ausgelassen. EL wollte sie weglassen,( hat sie noch nie so gerne gemacht) aber heute nicht mit dem Frommen. Dann auch anstandslos und wirklich schön gemacht.
                          Der Kleine wurde bretthart und auf meinen Wunsch dann gummiert. Sie saß auf ritt schön aus der Hüfte raus, schön vor und zurück, wie ich es mag. (Auf dem Bauch kommt sie halt nicht gern zu liegen ;-).Es kam wie es kommen musste, ich konnte nicht mehr lange an mich halten…ein richtig schöner Abschuss und ich war erledigt.
                          Es folgte noch ein nettes Schwätzchen, Abschlußwaschung und ab zum Sport.

Fazit : Also ich für meinen Teil kann nicht meckern. War aber auch mächtig geladen. ;-).
                          Frauen mit Gitarrenfigur bringen mich eben zum kochen.

Gruß der Fromme

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            HarryPorter (27.03.2017), freestyle (23.06.2015)

Danke, fromm, für den ersten fundierten Bericht! Gut zu wissen, daß sie keine Berührungsängste hat. Bei solch' großen Brüsten ist das ja nicht selbstverständlich.

Irritiert hat mich nur, daß du DANACH zum Sport gegangen bist. Hattest du denn dein Pensum für den Tag noch nicht erfüllt?

Gruß, SledgeHammer

Kommentar

Hm. Im Forum "Nordrhein-Westfalen" unter "Paderborn - Anitalopez ..." ist die Kritik eher negativ. Ich hatte sie in Paderborn besuchen wollen (der große Busen ist schon ein Muss für Liebhaber großer Brüste), hatte dann aber aufgrund des negativen Feedbacks von einem Besuch dort Abstand genommen. Ist sie in Thüringen unter Umständen anders drauf? Ich weiß es nicht. Wäre schön, wenn man sie doch besuchen könnte. Mal schaun ... Gruß, Chief Geronimo
                              SEMPER FI

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X