Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Pepe_le_Pew

Ich danke dir, dass du ihr noch eine zweite Chance gegeben hast und
    bist dafür ja auch entsprechend entlohnt worden.
    Du siehst, man kann über alles reden und manchmal passiert
    halt scheiße im Leben.
    Dein Bericht und deine Einstellung wurde entsprechend entlohnt.

Jetzt wird's wirklich mal Zeit, dass ich die gute kennen lerne

Beste Grüße vom boarderboy

Kommentar

Cleo wiedermal in Gera

Hi Gleichgesinnte

angeregt von euren ausführlichen Berichten zu dieser zauberhaften Frau habe ich mich heute mal spontan auf den Weg zu ihr gemacht (.... ich hatte Glück und sie war grade "frei") und muss sagen es wurde nicht zu viel versprochen.

Ich denke auf den super Service von ihr muss ich ja hier nicht mehr weiter eingehen (wurde ja von "vielen" schon ausführlicher erläutert) und kann das erlebte gedanklich einfach noch eine Weile gedanklich genießen.

Danke an die jenigen, die solche hervoragenden Tipp´s geben.

Gruß der Thomas

Kommentar

Ja bei Cleo kann mar wirklich nichts falsch machen

Ich werde Sie auf wieder besuchen wenn sie in meiner nähe ist

Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

...danke jungs für eure empfehlung zu cleo !!!

...danke cleo für das schöne date!!!

Ich denke, zum service von cleo brauche ich nichts weiter zu schreiben. Steht ja alles schon hier drin. Einfach ne liebe, hübsche ( @cleo auch wenn die haare noch feucht waren ), junge frau....

Zur zeit arbeitet sie zwar in hessen, ist aber nur einen steinwurf weit von thüringen entfernt.

gruß diezmann

Kommentar

Cleo, immer wieder Klasse

Zitat von Higgins1972 Beitrag anzeigen
            angeregt von euren ausführlichen Berichten zu dieser zauberhaften Frau habe ich mich heute mal spontan auf den Weg zu ihr gemacht ............. und muss sagen es wurde nicht zu viel versprochen.

Danke an die jenigen, die solche hervoragenden Tipp´s geben.
            Dafür ist das Forum da, und solche erstklassigen Damen wie Cleo haben es auch verdient,
            dass ihre gute Arbeit empfohlen wird.
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Ja bei Cleo kann mar wirklich nichts falsch machen
            Stimmt bei Cleo kann man wirkllch nichts falsch machen.
            Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
            ...danke jungs für eure empfehlung zu cleo !!!
            ...danke cleo für das schöne date!!!
            Ich denke, zum service von cleo brauche ich nichts weiter zu schreiben.
            Steht ja alles schon hier drin. Einfach ne liebe, hübsche ............... , junge frau....
            Vom Service her, steht in diesem Fred fast alles drin was es zu Cleo zu sagen gibt.
            Trotzdem wundere ich mich, dass es seit einem Vierteljahr keine Wortmeldungen mehr zu ihr gibt,
            egal in welcher Form, obwohl Cleo oft in Thüringen ist,
            (Mühlhausen, Gotha, Schmalkalden, Gera, Jena, Weimar) und vor allem, sie wird auch gut besucht.

Eigentlich wollte ich in diesem Fred nichts mehr schreiben, denn ca. 25% der Beitäge sind von mir,
            aber zum Service von Cleo werde ich nichts mehr hinzufügen.
            Bei den vielen Bestätigungen, wird mir wohl auch kaum jemand Werbung unterstellen wollen.

Ich kenne Cleo jetzt anderthalb Jahre, meine Besuche bei ihr, liegen bereits klar im zweistelligen Bereich,
            und sie ist noch genauso Klasse wie beim ersten Date,
            deshalb gehört sie auch weiterhin zu meinen Top Damen

Gerne möchte ich nochmal die Termintreue ansprechen,
            denn bei all meinen Besuchen hatte ich jedes Mal einen Termin.
            Einhaltung von beiden Seiten 100%
            Wir sprechen den Termin konkret vorher ab, wir wissen das wir uns aufeinander verlassen könne,
            und sollte bei einem was dazwischen kommen, dann informiert er den anderen.
            Klappt super !
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Vielen Dank

Guten Tag. Nach meiner Anmeldung im Forum bedanke ich mich für die positiven Bericht die über mich geschrieben wurden. LG Cleo

Kommentar

Willkommen

Hallo Cleo,

Willkommen im Forum
                Schön, dass du dich hier angemeldet hast, und als dein regelmäßiger Stammkunde,
                freue ich mich ganz besonders, dich hier begrüßen zu können.
                Gruß vom Steinbock

Kommentar

Ich freue mich auch das ich jetzt mit alle kontakt haben kann

Kommentar

Willkommen im club :-))

Zitat von Cleo Beitrag anzeigen
                    Guten Tag. Nach meiner Anmeldung im Forum bedanke ich mich für die positiven Bericht die über mich geschrieben wurden. LG Cleo
                    Ja dann herzlich willkommen cleo :-)) schön das auch du den weg ins forum gefunden hast ,, Ist manchmal nicht so verkehrt:-)) wir kennen uns ja aus Wildeck :-)))

Kommentar

Hinweis

Mahlzeit,

Entschuldigung das ich hier so ungefragt hereinplatze, aber Pflichtschuldigst weise ich darauf hin, das wir uns in einer Empfehlung befinden. 3 OT Beiträge habe ich entfernt.

Bastian
                      Moderator

Kommentar

habe eine neue Erfahrung gemacht

Nachdem nun schon so viel über Cleo berichtet wurde,habe ich mir heute spontan die Zeit genommen,sie anzurufen und siehe da...sie war frei.
                        Termin vereinbart und auch eingehalten.
                        Cleo empfing mich mit netten Worten und einem noch netteren Aussehen.
                        Ihre Frage nach einer Dusche meinerseits war schnell beantwortet(5min. vorher zu hause erledigt)und nach 1 Minute erschien Cleo im Eva-Kostüm im Verrichtungszimmer.
                        Sie fragte nach meinen Vorlieben und ich nach dem Preis für die halbe Stunde.Ihre Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: gib mir alles,was du hast !! Sie schob jedoch sofort nach: halbe Stunde 80€.

Dieses Geld war gut angelegt,denn Cleo versteht ihr Fach,ohne professionell zu wirken.Das war für mich die völlig neue Erfahrung im Umgang mit Damen aus dem Gewerbe.
                        Zu gute kommt ihr dabei die gute Beherrschung der deutschen Sprache,wobei ihr französisch auch nicht von schlechten Eltern ist.
                        Die Zeit verging wie im Fluge,insgesamt war ich ca. 45 Minuten bei Ihr.
                        Noch ein wenig Smalltalk und ein wenig spielen mit ihrem kleinen,jungen Hund Hugo und weg war ich.
                        Mein Vorsatz ist jedoch gefasst: Das muß wiederholt werden und zwar dann für eine Stunde!!

Kommentar

Auf den Spuren vom STEINBOCK...

Auf Steinbocks Empfehlung hin habe ich auf meiner Reise einen Umweg über Gotha gemacht um sie zu besuchen. Aber leider war sie in der Zeit zwischen 15.00Uhr und 18.00Uhr nicht telefonisch zu erreichen. Jetzt weiß ich auch wieso.
                          Aber mal sehen wo sie nächste Woche so werkelt. Vielleicht ja in erreichbarer Nähe.

Kommentar

Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
                            Aber mal sehen wo sie nächste Woche so werkelt.
                            Wenn ich richtig informiert bin, und nichts dazwischen kommt,
                            was ja immer mal passieren kann, dann ist Cleo nächste Woche in Schmalkalden.

Morgen hat sie aber erstmal einen Termin für mich reserviert.
                            Gruß vom Steinbock

Kommentar

Cleo in der Elster-City

Achtung :
                              Für interessierte Besucher im Quartier Bü. 2A = die Haustür ist ne Baustelle, am Tag einfach reingehen und oben läuten, am Abend-wenn die Tür verschlossen ist klingeln, sie meldet sich dann über die Rufanlage und kommt runter= also einen kleinen Moment warten ! Sie muß sich ja erst anhosen....

Vermieters : Bringt das bitte in Ordnung !

Tja und für alle Drei- und Vierbeiner unter uns-seid vorsichtig ! Cleo hat sich einen Beschützer zugelegt :
                              H U G O ist angekommen !

Mich als Zweibeiner hat er freundlich begrüßt. Also blieb ich bei Cleo.
                              Was soll ich über den Service schreiben ? Da ist ja in sehr vielen vorhergehenden Berichten alles geschrieben worden.
                              Mir gefällt die Freundlichkeit und Ruhe und auch besonders die Hygiene vor dem Empfang des Gastes. Ich meine daß Cleo sehr am Wohlbefinden des Gastes interessiert ist. Neulinge macht euch vorher klar, welches Programm ihr haben wollt- sie fragt euch bestimmt danach. Seid darauf eingestellt !

Wer was bei C. zu meckern hat, sollte das mit ihr besprechen, sie wird ihren Part leisten.
                              Nur so als Tip nebenbei, wer beim Besuch den Beschützer mit richtigem Namen anspricht outet sich als Forumsleser !
                              Natürlich wird HUGO außerhalb der Arbeitsstätte dann isoliert-stört also nicht !
                              Wer den Weg nach G. scheut, kann ja nächste Woche in die Saalestadt J. kommen. Ich werds tun!
                              Ahoi !
                              Maxs

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                diezmann (28.11.2012), olif (28.11.2012)

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                                Cleo hat sich einen Beschützer zugelegt : H U G O ist angekommen !

Natürlich wird HUGO außerhalb der Arbeitsstätte dann isoliert-stört also nicht !
                                Für alle die Angst vor großen Tieren haben, "Hugo" ist ein kleines Yorkshire Hündchen,
                                der wirklich nicht im geringsten stört.
                                Gruß vom Steinbock

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  der6er (29.11.2012)
                                Lädt...
                                X