Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Altenburg - Sofia - Geilitas-Girls

Habe gleich mal den Hinweis von Steinbock aufgegriffen und um einige gesammelte Erfahrungen euch mitzuteilen.

Nachdem ich in den vergangenen Tagen einige ups an downs hatte

- das eine mal wollte ich zu einer Thai, da sie mich sowohl auf den Bildern ansprach als auch ich bei thais noch nie enttäuscht wurde, klingelte ich an einer Tür in dem angezeigten Etablissement. Ich sah aber eine kleine, zierliche, junge, hübsche Blondine im Türrahmen. Ich fragte sie, wo ich diese Thai finden könne , besser wäre es aber gewesen, ich wäre bei ihr geblieben. Ich kam also dann doch beim Zielobjekt an und sah ein um Jahre gealtertes Thai-Model. Klein, schlank, große Ohren, äh ... Brüste, aber ganz ok. Preisverhandlung - 80 € / 20 min. Ich: ok, aber dann mit anal. Sie: "nein nur musi, anal nit". Wir einigten uns auf 50. Nach der obl. Waschung, start mit franz. - weiter in Missio, dann sagte ich : nun Doggi Sie: nein, musi dabei tut weh". Da ist mir doch ziemlich schnell die Lust vergangen. Das merkte sie schnell, ich wurde auf den Rücken gelegt, entgummiert, sie spitzte die Lippen und los ging das Konzert. Als sie dann mit ihren Mandeln meine Spitze masierte, gab es kein halten mehr. Finale: FOmA und schlucken - ich war sprachlos. Trotzdem, das Gesamtarrangement stimmte nicht. Ich zur nächsten Entdeckungstour. Diesmal eine heißblütige Ungarin, die mich hauptsächlich durch ihre Figur ansprach. Mein erste Eindruck war eher skeptisch. Ihr akzeptierte eines ihrer Preisangebote: FO, küssen, 69, 30 min = 60 €. Ich dachte hier kannst du nichts falsch machen. Ich ahnte da noch nicht, was ich erleben sollte. Unweigerlich musste ich bei den nachfolgenden Aktionen an Bumbum mit Anna denken. Ich wöllte nicht, dass das ganze schon nach wenigen Minuten vorbei war. Hier stimmte alles. Ich war rundum zufrieden und es gab wieder Hoffnung auf guten Sex

- wollte ich zu o.g. Traumfrau.

Die Lokalität hatte ich ja in einem früheren Bericht bereits beschrieben, auch dass man bei den Damen die photoshop-palette bis zur Schmerzgrenze ausreizt. Meine Erwartungen waren deshalb nicht übertrieben hoch.

Als mir die Tür geöffnet wurde, sah ich die "Bescherung". Man hatte sich hier die Arbeit mit dem photoshop gar nicht erst gemacht, sondern einfach irgendein "Supermodel" genommen, das mit der Realität nichts zu tun hat. Ich habe mir ihre Preisangebot freundlich angehört (80 € / 20 min FM+Verkehr oder 50 € / 15 min), habe freundlich gedankt und bin gegangen.

Fazit: Wer dieses Mädchen auf dem Foto sucht, muss wo anders hin gehen. Übelste Masche.

Best regards famulus
Lädt...
X