Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucie in Gotha

    LUCIE in Gotha

    --------------------------------------------------------------------------------
    Der Jahresbeginn sollte noch genutzt werden, bei verschiedenen Damen ging noch niemand ans Telefon, also ab in die Erfurter Landstraße wo heute abend LUCIE werkelte. Ich kannte sie bereits und freute mich nach fast 2 Jahren wieder auf ein Treffen. Für einen grünen Euroschein gab es eine Schulstunde und nach dem Badbesuch gings auf die Spielwiese. Zuerst ein geschmeidiges safer französisch,nach einer weile drehte ich sie und machte mich an ihrer glatten Lustgrotte zu schaffen. Sie geht gut mit und übertreibt es auch nicht mit dem Gestöhne... Zuerst ritt sie oben, bis ich dann nach dem Missionieren, Doggy und Seitenlage reif war. Per Hand melkte sie mich ab. Abschließend massierte sie noch ca. 10 min und mit einem Küsschen machte ich mich dann davon.
    LUCIE ist super schlank und hält ihr Gewicht bewundernswert gleichmäßig. Manche Kollegin kann sich da ein Beispiel nehmen....
    FAZIT: Sie ist ein Schatzi und beherrscht virtuos das Klavier der Erotik. uneingeschränkt empfehlenswert!
    kann nur hoffen, daß 2011 so bleibt wie es für mich begann.....

    #2
    schön geschrieben, nützlich weniger, da die Anzeigendaten nicht eingebunden worden sind.

    ging wohl auch nicht, da keine Anzeige geschaltet..

    Schade, nun weiß keiner, zu wem er zukünftig gehen soll..

    Kommentar


      #3
      sorry für die Gebietsfremden,
      Lucie hat zwar gegenwärtig keine separate Anzeige geschaltet, aber sie ist gelegentlich in Gotha in der Erfurter Landstraße 23 anzutreffen. Meist sind die Damen die dort ihre aktuellen Anzeigen haben "schnell shoppen" oder "auf Besuch", da springt dann meist Lucie als "Vertretung" ein. Ich wollte ja eigentlich zu Kitty, aber die war "wech im Moment".

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X