Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen

    Ich stelle mir die Überwindung vor, wenn ein hässlicher, ungehobelter Kerl kommt, ich sein Sperma schlucken soll und er mich in meinen Pöter vögelt...

    Ne, ich stell es mir lieber nicht vor.
    Das habe ich auch schon öfters überlegt, wie die Damen damit umgehen, kommen ja nicht immer die tollsten und attraktivsten Typen daher.
    Jedoch wenn ich so überlege?
    Selbst im Laufhaus sind mir solche Kerle wie du Sie beschreibst noch nicht aufgefallen.
    Aber wahrscheinlich ist alles eine Ansichtssache, wie mir mal eine erklärte.
    zitiere:
    Da kam ein total verschmalzter verschwitzter Typ herein und eine der 3 anwesenden hat ihn gnommen und nachher zu den beiden anderen gesagt das war ok.
    Soviel zum Thema.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Joaquin Beitrag anzeigen

      Naja vielleicht bin ich ja auch sehr verwöhnt von Sophie, bei ihr zahlst du die 1/2h mit AV und frz. pur deutlich weniger als 150€ .
      also für 150 €ur gehe ich in EF lieber ins Paradies, löhn 50 €ur Eintritt, esse ne Kleinigkeit und trinke Alkfrei, (da ich ja noch 90 km fahren muss), nehm mir 2 hübsche girls (z.Zt. sind immer genügend anwesend) vor, FO gibts immer und bin locker 2 h gut bedient, hab noch einen smalltalk mit den girls und fahr zufrieden nachhause.

      Kommentar


        #18
        Danke, danke, danke,

        Ich habe die Empfehlung von 8angels vorweg genommen und einer etwaigen Entäuschung, einen Besuch im Traumland vorgezogen - war diesmal zwar nicht 100 %ig aber immer aber schließlich sind vier Stunden Spaß mit drei verschwiedenen Maiden, Sauna, Speisen und Getränken usw. für summa summarum 300,- (was auch immer) besser als 150 für 30 min oder ....
        Trotz allem, danke für die Tipps - ich denke die eine oder andere werde ich sicher noch ausprobieren - nur eben halt später ...

        Also allen ein gesunden neues Jahr und jede Menge lustvolle Erlebnisse
        C.

        Kommentar

        Lädt...
        X