Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bianca in Gera bzw. Jena

Schade dass der Tread geschlossen wurde,
    hatte einige Interessante Punkte.

Ich versuche es mal mit nem Neuen:;)

Pkt.1.

Bin vor kurzem mal im Süden gewesen und habe im
    Erospark in Sindelfingen etwas interessantes gefunden:
    http://www.erospark.de/eros/knigge.php
    Jetzt könnt Ihr euch mal über einen Knigge im Bordell auslassen,

Pkt2:

Ich meine die süsse Bianca noch von früher (Geraer Zeiten) zu kennen,
    es stimmt alles bis auf die Größe, wenn ich mal wieder Richtung
    Ostthüringen komme, werde ich diese Bianca mal testen und berichten.

Bin gespannt ob es nicht eine Alte "Bekannte" ist.

Bis denne

Pkt. 1 dürfte OT sein. Vielleicht sollten die Mods es mal verschieben. Möchte trotzdem mal meinen Senf dazugeben.
    Obwohl ich denke, all diese Regeln bei meinen Besuchen einzuhalten, habe ich ein Problem mit solchen Listen.
    Kein Dienstleister kann es sich erlauben, seine Kunden mit "Regeln" zu versehen. Natürlich ist nicht jeder Kunde so, wie man es sich als Dienstleister wünscht. Ich weiß übrigens wovon ich rede, auch wenn ich in einer anderen Branche, als der hier besprochenen "diene". Mit Kunden, die nicht meinen Wünschen als Anbieter entsprechen, muss ich professionell "umgehen". Was auch mal heißen kann, einen Auftrag abzulehnen.
    Vielmehr als Kundenwunschlisten würde ich eine Liste der Selbstverständlichkeiten nennen wollen, die Anbieter verinnerlichen sollten. Als da wären:
    - Preise und abgesprochene Leistungen einhalten, nicht nachkobern
    - keinen Mundgeruch, besonders bei Raucherinnen
    - Sauberkeit und Hygiene im Appartement
    - Körperhygiene
    - Freundlichkeit auch wenn frau eigentlich mal keine rechte Lust hat (geht
    mir in meinem Job auch oft so und ich muss trotzdem freundlich sein)
    - nicht nur passiv daliegen und warten was passiert
    - nie einen Gast mit "Schatzie" ansprechen
    - auch mal sagen, was frau besonders mag
    usw. usf.

merkt ihr was? es sind fast die selben Listen geworden. Fragt sich nun noch, welcher Part des Geschäftes (Dienstleisterin oder Gast) diese Liste nötige hätte. Ich für meinen Teil habe da ne Antwort. Allerdings ist die sehr subjektiv...
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

nicht`s interessantes gefunden

also auch beim nochmaligen lesen dieses traeds konnte ich, bei leibe, nichts interessantes finden..........diese "regeln" betrachte ich weitestgehend als normal im umgang miteinander.......ich bin mir auch bewusst, dass es sicherlich eine ganze reihe kunden gibt, die sich dies nicht zu eigen machen ABER muss man denn jeden "bediehnen":confused:

ich denke bei gutem service, eigenem, fairen verhalten dem kunden gegenüber und darüber hinaus auch noch moderatem preisgefüge habe ich genügend kundschaft, die sich zum großen teil aus stammkunden rekrutiert.....dann werd ich mir das sicherlich erlauben können

bei schlechtem, lustlosen service, entsprechendem auftreten, nachkoberei und nicht endende sonderpreislisten für normalitäten, usw werden die kunden wegbleiben und ich muss jeden nehmen, der so dumm war sich zu mir zu verlaufen.........dann hab ichs aber auch nicht anders verdiehnt

und wie "gelegentlich" schon zu lesen war, bitte nicht verwechseln, wer hier zahlender kunde ist und wer nur unser bestes will

in diesem sinne lestat7

Kommentar

lestat7 ! Du schreibst im letzten Beitrag immer in der "ich-Form". Bist du vieleicht eine "Frau des horizontalen Gewerbes" ??

Kommentar

weitgehend sinnentleert

:mad: Schoenermann, schreib doch mal nen schönen Bericht, statt dutzende Ein- und Zweizeiler in denen Du Damen oder wie nun hier neuerdings User schlecht machst. Das Ding hier lebt vom BERICHTEN. Nicht vom lesen und von mehr oder weniger nutzlosen Beiträgen a la: "Habe ich auch schon so erlebt"
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X