Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    was ich noch zu sagen hätte,

    ich habe mir lange überlegt ob ich hier im Forum nochmal auftauche aber SO will ich das auch nicht stehen lassen. Ich lese hier nur gelegentlich mal rein und da sind Berichte (für mich jedenfalls) schon recht hilfreich damit man sein Geld nicht an der falschen Stelle läßt und abgezogen wird. Unter anderem dieser Bericht http://www.ladies-forum.de/showthrea...ter-Straße-62 des "Gelegentlichen" (oder sollte der sich nicht mal in "Andauernder" umbenennen?) hat mir z. B: Stela empfohlen. Guter Bericht dem ich Inhaltlich zu fast 100 % zustimmen kann.
    Wie schnell man aber hier als Werbeonkel beschimpft wird ist schon irgendwie daneben und vor allem von wem ! Das Langzeitgedächtniss scheint wohl "gelegentlich" nicht mehr so gut zu funktionieren. Vielleicht liest Du auch nochmal hier http://www.ladies-forum.de/showthrea...n-Erfurt/page2 nach und erinnerst Dich wie es Dir ging als Du einfach mal einen guten Bericht über eine gute Massage geschrieben hast.
    Nichts anderes hatte ich auch vor. Was ist daran falsch? Ich bilde mir ein das ich mir über Emanuelle schon ein Urteil erlauben kann. In der Magdeburger Allee war ich (durch Zufall) an ihren allerersten Arbeitstag bei ihr zur Massage. Seitdem immer wieder und regelmäßig und da kann ich schon einige Verbesserungen erkennen. Noch unklarer wird mir Deine Kritik wenn ich hier http://www.ladies-forum.de/showthrea...uch-bei-Selina nachlese. Du siehst es doch von der Sache genauso also was motzt Du ? So unterschiedlich scheint unser Geschmack also nicht zu sein. Also einfach mal gelegentlich die Bälle flach halten.
    Denk mal drüber nach vielleicht kommt ohne dauerndes gemotze hier auch mal eine Diskussionskultur zustande
    MfG Teo

    Kommentar


      #17
      Sehr gute Massagen bekommt man auch bei Dawan. Sie versteht es hervorragend, Thaimassagen und heißen Sex miteinander zu kombinieren. Ihre Massagetechnik hat sie tatsächlich in Thailand gelernt, das spürt man sofort. Zudem ist sie unglaublich süß und hat eine makellose Figur. Ich hatte sie vor ein paar Wochen in Eisenach besucht, z.Z. ist sie in Erfurt. Vergesst, was ihr jemals in der Weimarer Straße 9 erlebt habt. Dawan ist eine Klasse für sich! Perfekte Weiblichkeit von Kopf bis Fuß und ein super Programm für den Genießer. Mir bleibt sie wohl ewig in Erinnerung.

      https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

      Kommentar


        #18
        Zitat von LadyMasseur Beitrag anzeigen
        Sehr gute Massagen bekommt man auch bei Dawan. ...
        Hmmm, ich möchte ja nicht als Spielverderber gelten aber ich glaub in dem Erstpost ging es um eine Emanuelle.

        Wieso machst Du nicht einfach einen neuen Thread auf mit Einzelheiten, welche die Männer hier interessieren (Preise, Link, Service usw.).

        LG Sophie

        Kommentar


          #19
          Dawan

          Hallo Sophie,

          Zitat von SoD Beitrag anzeigen
          Hmmm, ich möchte ja nicht als Spielverderber gelten aber ich glaub in dem Erstpost ging es um eine Emanuelle...
          Richtig, aber das Thema lautet "Massage in Erfurt". Kann ja mal vorkommen .


          Zitat von SoD Beitrag anzeigen
          ...Wieso machst Du nicht einfach einen neuen Thread auf mit Einzelheiten, welche die Männer hier interessieren (Preise, Link, Service usw.)...
          Ich halte es nicht für angebracht, über Einzelheiten, Preise Service usw. zu reden. Meinen Gesamteindruck habe ich hinreichend zum Ausdruck gebracht. Einzelheiten gehen meines Erachtens niemanden etwas an und können auch nicht verallgemeinert werden. Preise können sich jederzeit ändern, daher möchte ich mich darüber auch nicht äußern. Über den Srvice kann man sich in ihren Anzeigen informieren. Vielleicht noch soviel, man bekommt überdurchschnittlich viel geboten. In manchen Anzeigen wirbt Dawan mit "ZA aktiv", was sie jedoch schon bein ersten Telefonat lächelnd ablehnd. Dennoch ist sie ein Genuß der Extraklasse.


          Gruß, LM

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X