Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Junge Frau mit Herz und Niveau" bei Kijiji

schon mal jemand diese Dame getroffen? Und wenn ja, wie ist sie so...?
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

:)Ich habe auf eine solch lautende Anzeige vor einem Jahr schonmal geantwortet. Es kam dann ein ca. 25 jähriges Mädel zu mir. Sah gar nicht schlecht aus. Sehr natürlich, dunkle Haare und gut gebaut (naja etwas Bauchansatz war schon vorhanden)

Sie blieb 2h bei mir für 100€. Das war alles in allem Top und zu empfehlen. FO war auch mit dabei. Also zu 99% müsste es dasselbe Mädel sein. Sie hieß damals Janina.

Könnt ja mal berichten.

Kommentar

Berichten wäre natürlich super....

Gut gebaut würde bei mir heißen: C-Cup und KG 36?? Oder wieviele Pfunde zuviel waren es so ungefähr. Sie geht doch als schlank durch, oder? Wie sah es mit ZK aus? Danke.

Kommentar

Sie hatte keine Pfunde zuviel. B-Cup würde ich sagen. ZK waren auch möglich KG 38. Aber wie gesagt, es ist schon ein Jahr her....

Kommentar

klingt doch gut. Dann werde ich mal sehen, ob's klappt. Kann aber ein wenig dauern. habe erst in ein paar Wochen ne Chance... Danke für die Info

Kommentar

Darf ich mal fragen, was das heißen soll: habe erst in ein paar Wochen ne Chance...

Kommentar

Nö. Weil das dann zu privat wird.

Kommentar

Man das Geheule Gelegentlicher. Gangsterst hier jeden Tag rum und machst dann einen auf "na muss ich mal sehen wie wenn in paar Wochen". Machst dich eben bisschen zum Klops. Knall die J weg und gut ist. Wie ne Mumu das Geheule.

Kommentar

Zitat von feineSache Beitrag anzeigen
                  Gangsterst hier jeden Tag rum und
                  ...

leiste im Gegensatz zu Dir sogar sinnvolle Beiträge. Den Rest überlässt Du am besten mir.

Kommentar

war 2 x bei mir

die Janina, ist wohl immer noch aktiv, dem Vernehmen nach eine Studentin, doch ziehmlich umtriebig. Hat aber immernoch auch Spaß an der Sache.

Alles in allem das Mädel von nebenan mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sicher nicht Jedermann´s Geschmack, wer nicht auf Sahratypen steht z.B.

Kommentar

Was sind denn "Sahratypen"?

Kommentar

Habe auch mal geschrieben , bei kijiji, kam auch relativ schnell eine antwort per e-mail von ihr mit einer tel.nr.

versuche es nun schon seit paar tagen, aber irgendwie bekommt sie nich ans telefon.... ;-(

Kommentar

Zitat von schoenermann Beitrag anzeigen
                          Was sind denn "Sahratypen"?
                          Hängt mit dem Namen zusammen, überleg mal.

Kommentar

Komm leider nicht drauuf. würdest du es mir verraten.

Kommentar

Möglicherweise meint er **blockierter Link** von Love Temple ...

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X