schon mal jemand diese Dame getroffen? Und wenn ja, wie ist sie so...?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
schoenermann
:)Ich habe auf eine solch lautende Anzeige vor einem Jahr schonmal geantwortet. Es kam dann ein ca. 25 jähriges Mädel zu mir. Sah gar nicht schlecht aus. Sehr natürlich, dunkle Haare und gut gebaut (naja etwas Bauchansatz war schon vorhanden)
Sie blieb 2h bei mir für 100€. Das war alles in allem Top und zu empfehlen. FO war auch mit dabei. Also zu 99% müsste es dasselbe Mädel sein. Sie hieß damals Janina.
Könnt ja mal berichten.
-
schoenermann
Sie hatte keine Pfunde zuviel. B-Cup würde ich sagen. ZK waren auch möglich KG 38. Aber wie gesagt, es ist schon ein Jahr her....
Kommentar
-
schoenermann
-
feineSache
Man das Geheule Gelegentlicher. Gangsterst hier jeden Tag rum und machst dann einen auf "na muss ich mal sehen wie wenn in paar Wochen". Machst dich eben bisschen zum Klops. Knall die J weg und gut ist. Wie ne Mumu das Geheule.
Kommentar
-
Zitat von feineSache Beitrag anzeigenGangsterst hier jeden Tag rum und
leiste im Gegensatz zu Dir sogar sinnvolle Beiträge. Den Rest überlässt Du am besten mir.Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
Kommentar
-
war 2 x bei mir
die Janina, ist wohl immer noch aktiv, dem Vernehmen nach eine Studentin, doch ziehmlich umtriebig. Hat aber immernoch auch Spaß an der Sache.
Alles in allem das Mädel von nebenan mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sicher nicht Jedermann´s Geschmack, wer nicht auf Sahratypen steht z.B.
Kommentar
-
schoenermann
-
schoenermann
-
aquin
Kommentar