ich war heute in der magdeburgerallee 185 wollte zu sophie,die war aber leider nicht da,da waren 2 nette damen ich entschied mich für mary,und es war ein super spass
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: besuch wert
Einklappen
X
-
mercedes
-
Cruiser
-
freundlicher
ich war auch schon des öfteren bei mary in der magdeburgerallee und spass hat man da,du scheinst keine ahnung zu haben,so wie du hier schreibst.sie ist sehr verstendnisvoll und kommt durch ihre lustige art sehr gut rüber!
Kommentar
-
ich 1973
Zitat von freundlicher Beitrag anzeigenich war auch schon des öfteren bei mary in der magdeburgerallee und spass hat man da,du scheinst keine ahnung zu haben,so wie du hier schreibst.sie ist sehr verstendnisvoll und kommt durch ihre lustige art sehr gut rüber!
Kommentar
-
Frank-vt
Je ein Beitrag... "mächtig" aussagekräftig zu dem noch ("war ein super Spaß"... :eek:)... ein Schelm, wer.... :D :LOOOL
Kommentar
-
Fiskus
Zitat von freundlicher Beitrag anzeigenich war auch schon des öfteren bei mary in der magdeburgerallee und spass hat man da,du scheinst keine ahnung zu haben,so wie du hier schreibst.sie ist sehr verstendnisvoll und kommt durch ihre lustige art sehr gut rüber!Zuletzt geändert von Fiskus; 12.02.2009, 16:44.
Kommentar
-
Pinky
Thema hat sich erledigt.
"mercedes" und "freundlicher" wegen gespaltener Persönlichkeit ... äh Doppelnicknutzung und scheinbarer Eigenwerbung gesperrt.;)
Lg
Pinky
(Moderation ladies.de-Forum)
Kommentar
-
mary
ich brauche hier keine eigene werbung machen und auch keine anderen beauftragen hier gute berichte zu schreiben.
Kommentar
-
wen interessiert`s
Zitat von mary Beitrag anzeigenich brauche hier keine eigene werbung machen und auch keine anderen beauftragen hier gute berichte zu schreiben.
oder ob in china ein sack reis umfällt.....................................:eek:: p:p
lestat7
Kommentar
-
Hallo Mary alias Mercedes alias Freundlicher, hier hat ja keiner behauptet, dass Du andere ermutigt hast Berichte über Dich zu schreiben. Wir haben nur vermutet, dass Du hier jede Menge Eigenwerbung auf ziemlich plumpe Art und Weise geschaltet hast. Und mit Deinem neuesten Beitrag unter Deinem aktuellen Wunschnamen hast Du ja nun all unsere Vermutungen bestätigt.
Vielen Dank für soviel Dummheit :p :p :p
Kommentar
-
Ich mache hier keine Eigenwerbung, aber Mary ist eine sehr nette und hat auch spaß an der sache.Ich war am Mittwoch bei ihr (Überraschungstag), und ich war sehr überrascht was da alles los ging, mir hat es großen spaß gemacht und ich besuche sie auch wieder.
Kommentar
-
mary
fragt sich hier wer hier der dumme ist,ich brauche keine anderen namen um hier auf mich aufmerksam zu machen,ich habe meine gäste,du kannst denken was du willst,ich habe von diesem bericht erst durch meine gäste erfahren was hier steht.
Kommentar
-
Fiskus
Zitat von dkause Beitrag anzeigenIch mache hier keine Eigenwerbung, aber Mary ist eine sehr nette und hat auch spaß an der sache.Ich war am Mittwoch bei ihr (Überraschungstag), und ich war sehr überrascht was da alles los ging, mir hat es großen spaß gemacht und ich besuche sie auch wieder.
Kommentar
Stichworte:
mary
Kommentar