Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachtsrundfahrten durch Thüringen suche Tipps

    Hallo,
    Ihr werdet es alle bemerkt haben. In 6 Wochen ist fast Weihnachten. Ab Ende November werde ich zahlreiche Kunden in ganz Thüringen besuchen. Nebenbei werde ich unserem gemeinsamen liebsten Hobby ein wenig nachgehen. Da ich ansonsten nur in EF unterwegs bin, benötige ich Eure Hilfe. Mein Schema sieht ungefährs so aus:

    - möglichst dunkelhaarig, schlank aber griffig und nicht dünn. BH möglichst nicht unter C
    - Service, GV und möglichst FO und zwingend ZK!

    Soviel zu den Äußerlichkeiten. Wichtiger ist mir aber, dass man eine gute Zeit hat, d.h. dass die Dame sympathisch ist und man auch mal drei Worte reden kann. Es muss keine Deutsche sein, aber so ganz stumm machts keinen Spaß. Sie sollte einfach die Illusion vermitteln, auch ein wenig Spaß dabei zu haben.

    GIBTS DAS IN THÜRINGEN??? :confused:

    Da hier kaum noch berichtet wird, können einem da Zweifel kommen. Tipps gern auch per PN. Danke DG, der - wie immer - auch berichten wird. Folgede Gegenden sind möglich:
    ESA, MHL, EIC, NDH, G, SHL, WEI, J also fast ganz Thü. Danke.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    Scheint ja wirklich finster zu sein. Da will mann nun mal die Wirtschaft ankurbeln in der Krise :rolleyes: und dann? Nichts? Nado? Niente? Ich habe es immer gewusst: Ich bin zuuuu anspruchsvoll :eek:
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      nicht in thüringen

      ooooch, so anspruchsvoll ist das doch gar nicht :D
      ich kenn da eine, die würd super in dein beutechema reinpassen, :rolleyes:....... süsse 26 jahre,
      165cm klein-handlich, laaaange schwarze haare mit roten stähnchen bis zum knackigen po, ein süsses gesicht - sogenannte hobby-h...

      der gesamte von dir gewünschte service + av, zu 150,-€ für 2std :rolleyes:

      ALLERDINGS !!! NICHT IN THÜRINGEN ....................nur in leipzig zu treffen


      lestat7, der erst letzten freitag in leiptsch zu tun hatte :D

      Kommentar


        #4
        och lestat in Lei bin ich auch öfter mal. Um wen gehts denn? Schick mal ne PN, falls Du nicht berichten magst. DG
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

        Kommentar


          #5
          Passt genauso zum Thema

          Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
          ooooch, so anspruchsvoll ist das doch gar nicht :D
          ich kenn da eine, die würd super in dein beutechema reinpassen, :rolleyes:....... süsse 26 jahre,
          165cm klein-handlich, laaaange schwarze haare mit roten stähnchen bis zum knackigen po, ein süsses gesicht - sogenannte hobby-h...

          der gesamte von dir gewünschte service + av, zu 150,-€ für 2std :rolleyes:

          ALLERDINGS !!! NICHT IN THÜRINGEN ....................nur in leipzig zu treffen


          lestat7, der erst letzten freitag in leiptsch zu tun hatte :D
          Also ich hätte da auch noch eine, in Budapest im achten Bezirk die macht ebenfalls den gewünschten Service sieht genauso aus wie du es magst und ist ne sogenannte Straßenhure FO, ZK und AV für 30 Euro die Stunde.

          Kommentar

          Lädt...
          X