Gera ist um ein paar geile Mädels reicher geworden. Ich habe die Neueröffnung entdeckt von den Bildern her fand ich Angelique am besten. Damit alles klappt angerufen und einen Termin gemacht. Wenn man so ein neues Grirl ausprobiert muss man schon eine Stunde nehmen. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, nettes Klima. So stand sie nun plötzlich vor mir und meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Sie scheint in der Szene wirklich neu zu sein, hatte sie bisher noch nicht unter mir. Zarte Haut, riesige Titten und ein leichter Einblick in die Höhle der Lust erweckten sofort mein Verlangen. Preislich ist das völlig o.K. 110,00 für eine Stunde, da sollten die in der Mühlengasse und bei den Cats mal nachdenken. Also bezahlt und schon ging es los. Erst mal kuscheln und streicheln, Tabuzonen gab es dabei nicht, Zungenküsse gehören dazu, war echt super. Habe selten mal eine Gewerbliche gehabt, die so feucht wurde. Jetzt also das Hütchen drüber und die Schöne auf mich drauf. Es wurde der Ritt in den 7. Himmel, der Blick auf ihre Riesentitten, steife Nippel, die feuchte Mu...., zwischendurch heftige Zungenküsse, alles perfekt. So dauerte es nich lange und die erste Ladung ging ab. Also Hütchen runter und wieder ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht. Es dauerte nicht lange und meiner Kleiner erreichte wieder die Kampfposition, heftiges Blasen ohne Handeinsatz fast wäre es wieder zum Abschuss gekommen. Ich wollte sie aber noch einmal von hinten nehmen. Kann eine Gewerbliche wirklich einen Orgasmus bekommen, wenn nein war er super gespielt. So richtig von hinten durchgef.... am Ende noch ein wenig in der total feuchten Mu .... rumgefingert.
Fazit - geile Nummer, tolle Optik, ein Preis der stimmt - Wiederholung 100% - bei den Preisen werde ich mir mal ein Doppel gönnen. Einziger Nachteil FO geht nicht aber die ZK machen das echt wieder gut.
Also keine Engel stimmt aber ein neuer Stern am Geraer Himmel! Und das alles für 110,00 die Stunde
Fazit - geile Nummer, tolle Optik, ein Preis der stimmt - Wiederholung 100% - bei den Preisen werde ich mir mal ein Doppel gönnen. Einziger Nachteil FO geht nicht aber die ZK machen das echt wieder gut.
Also keine Engel stimmt aber ein neuer Stern am Geraer Himmel! Und das alles für 110,00 die Stunde
Kommentar