Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thaimassage Jonny-Schehr-Straße

Als bekennender Massagefan habe ich neulich mal wieder die bekannte Einrichtung in der Jonny-Schehr-Straße Ecke Rathenaustraße aufgesucht. Irgendwo hatte ich gelesen, dass dort ein neues Mädchen sein soll.

Zuletzt hatte ich dort nur das ältere Model (Name?) getroffen und wieder kehrt gemacht.

Um es vorweg zu nehmen: Ein neuer Stern am trüben Erfurter Massagehimmel scheint mir geboren: Lat (oder so ähnlich) - jung, hübsch, zunächst ein wenig schüchtern wirkend. Aber bei der Massage mit schöner zärtlicher Performance.

Preise wie gehabt: 55 €/h, 35 €/halbe mit HE. Ob mehr geht weiß ich nicht. einziger Wehmutstropfen: anfassen kostet extra - aber gehe ja zur Massage um verwöhnt zu werden und da kann ich die Hände gut im Zaum halten.

Die Massage: Beine und Rücken eher streichend nicht so das Thai-Übliche Drücken. Abschließend schönes Body-to-body (ungefragt und daher überraschende für hiesige Verhältnisse). Sehr schön. Da ich nur die halbe Stunde nahm, kam überraschend schnell der gehauchte Befehl zum umdrehen. Auch hier nur kurz Beine und superintensives Bodo-to-body. Klasse. HE war sehr sehr gut. Kein lustloses Abgewi...se sondern gefühlvolle Massage des besten Teiles. Anschließend noch ausführliche Arm-, Hand- und Fingermassage. Auch sehr angenehm. Zwischendurch der Verweis auf möglichen Aufpreis für anfassen. Wie gesagt, muss nicht sein.

Nach der Massage verschwand sie schnell in der Dusche. Wie gesagt, eher schüchtern die gute. Aber eine Zauberin, der man manches verzeiht.

Für mich die neue Topadresse für Thaimassage, auch wenn ich eigentlich das Ambiente mit Matten auf dem gefließten Boden nicht so mag!
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

freu mich,scheint mein geschmack nicht so scheisse zu sein oder?:cool:

Kommentar

was kosten denn die extras?

Kommentar

irgendwas faselte sie von 30 für Anfassen. Habe aber nicht richtig hingehört. War auch schlecht zu verstehen
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X