Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessy

    Ich habe die Tage Jessy besucht.
    Telefonisch ist sie gut zu erreichen und somit war ein Termin schnell gebucht.
    80 Euro für 30 Minuten gezahlt.
    Anal bietet sie auch an, jedoch nicht in Anspruch genommen

    Sie öffnete die Tür und ich war begeistert. Schönes Gesicht, schöne Brüste und ein süßer Po.
    Die Haare sind etwas kürzer, haben eine andere Farbe, restlichen Angaben sind stimmig

    Nach Erledigung der Vorarbeiten fanden wir uns auf dem Bett wieder.
    Berührungsängste hat die süße keine.

    Mit Zungenküssen, welche auch den Namen gerecht werden, begann das Spiel.
    Ich durfte ihre Brüste küssen und fand mich irgendwann etwas weiter unten wieder.
    Auch hier alle tadellos, sehr lecker anzusehen und äußerst geschmackvoll.
    Nach einiger Zeit übernahm Sie die Aktivitäten und eins muss man ihr lassen, französisch beherrscht sie in Perfektion, da hatte sie einen guten Lehrmeister.
    Sie nimmt ihn in der komplette Länge, mit Spucke und allem was dazu gehört.
    Damit nicht hier schon alles vorbei ist, musste ich unterbrechen.
    In der Missio begonnen vögelten wir eine Weile bis ich sie dann Doggy nahm.
    Sie hält super dagegen und vermittelt den Eindruck dass auch Sie daran Spaß hat.
    Die etwas härtere Gangart verträgt sie problemlos.
    Nach einer Weile war die Tüte gefüllt und ich war völlig entspannt.

    Wir quatschten noch über dies und das, was mit ihr in Deutsch problemlos möglich ist.

    Sie ist auch kommende Woche noch in Mühlhausen tätig und ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen, dann jedoch für eine Stunde.

    Seit nett zu Ihr, sie gibt es euch doppelt zurück.

    Viele Grüße Alex

    Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (07.01.2023), iloveyounggirls (10.12.2022), schnappi69 (07.12.2022), JB35 (05.12.2022), CamelFreund (29.11.2022), Hendrik der Kater (18.11.2022), Lustgärtner (18.11.2022), Bigbody1970 (12.10.2022), Der Thüringer (15.09.2022), Hubi_AZV (15.09.2022), Masagemaik70 (03.09.2022), Zunge39 (03.09.2022), MMikee (03.09.2022), 6Ted (03.09.2022), Angerfist (03.09.2022)

    #2
    Alex hat gute Vorarbeit geleistet.

    Dem Vorgesagten kann ich mich anschließen. 120/60 kein rumgeeiere in Bezug auf Extras etc…..

    Seid skeptisch ggüber eurem Navi bei der Adresse - ich wurde aufs Dorf gelotst - gleiche PLZ aber eine Siedlung mit EFH. Wer weis wen ich da vor die Flinte bekommen hätte.

    Die Gretel aus Ro
    ist echt lieb und lustig. Wir hatten unseren Spaß in allen Positionen und ich kann sagen dass die Fotos real sind. 3-5 Jahre rauf oder runter kann man vernachlässigen.

    Wir hatten das volle Programm und Madam ist anscheinend auf ihre Kosten gekocht. Dafür hat sie sich bedankt und mit einer Coke revanchiert.

    Fazit: hübsches authentisches Mädel mit
    hohem WDH Faktor

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (14.10.2023), Wendenstreet (01.12.2022), Lustgärtner (18.11.2022), Bigbody1970 (12.10.2022)

      #3
      War heute auch nach den Guten Berichten bei Jessy. 70430 gewählt.
      Die Frau sieht super aus und ist sehr freundlich .Nach toller Begrüßung Finanzen geklärt Im stehen Küssen und Erkunden ging es los. Toll gebaut mit tollen echten Brüsten,Knack Po und geiler Mum...
      Blasen war ein Traum mußte mich auch sehr zusammenreisen .Dreikampf ohne murren alles mit gemacht,dann in Doggy Fertig.Anschliesend sehr gute Unterhaltung ohne Zeitdruck
      .Die Frau ist nicht nur super Geil sondern auch schlau.
      Wiederholung 100%
      Optik 100%
      Service 100%
      Ich komme wieder zu dir und kann sie euch auch nur Empfehlen.

      MfG Uwe

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bigbody1970 (12.10.2022), nebun123 (07.10.2022), Angerfist (23.09.2022)

        #4
        Hallo zusammen,

        komme gerade von Jessy und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Hüsche Gesicht, hübsches Lächeln, ein super Körper und das Beste ist das Hinterteil!
        120460 incl. ZK zzgl. meinem Lieblingsextra für 30 Taler.
        Es wurde alles eingehalten, sehr nette Unterhaltung, 2. Runde ging auch ganz gut (das ist bei mir ned immer so^^)

        In Summe klare Empfehlung, ich werds wiederholen!

        LG Totti

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (18.11.2022), UDU (17.11.2022)

          #5
          Möchte heute auch noch mal einen 2. Bericht zu Jessy schreiben.
          Habe sie vorgestern noch einmal in Mühlhausen besucht diesesmal für 1 Std. und es war wieder super. Sie macht ihre Arbeit super Toll,man fühlt sich immer wie bei einer Geliebten.
          Super Gf6 Gefühl alles ohne Zeitdruck wie schon beim ersten Mal.
          Fazit: es ist nicht das letzte mal das ich sie besuche.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bigbody1970 (23.11.2022)

            #6
            Jessy hat mich heute verzaubert.

            Als ich über WhatsApp eine Termin Anfrage gemacht habe, wurde auch der Termin bestätigt.

            Als sie mir die Tür öffnete und ich sie sah, war ich schon begeistert wo ich ihre geilen runden Brüste sah und den knackigen Po.In ihrem Zimmer gab ich ihr 80430 nach Absprache von den Service.

            ich kann mich wie schon berichtet, wurde von meinen Vorgängern den ganzen positiven Bericht nur anschließen. Das war ein richtig geiles Erlebnis bei ihr. Sie weiß genau, wie sie ihren Körper einsetzt, um den Mann zu reizen. Perfektes Französisch (FM) mit viel Augenkontakt.

            Nach verschiedenen Stellungen, die sie alle mit Lust mit gemacht hat, habe ich sie kurz in der Doggiestellung rangenommen und mit ein paar harten Stößen das Gummi gefüllt. Sie ist eine gut gelaunte, freundliche Person, spricht gut Deutsch und ich werde sie auf jeden Fall bald mal wieder besuchen kommen. ich kann sie euch weiter empfehlen, Jessy bleib so, wie du bist. Du hast ein neuen Stammgast nun mehr.
            „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              iloveyounggirls (10.12.2022), Der Arnschter (01.12.2022), UDU (29.11.2022)

              #7
              Hallo, liebe Gemeinde!

              Gestern Abend zu später Stunde, habe ich diese Göttin der liebes Kunst besucht !!!
              Leider kann ich nicht mehr viel hinzufügen, alles wurde hier schon aufgezählt!!!
              Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten !!!! 🙏🙏

              liebe Grüße an alle User

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lutscher66 (05.12.2022), Bigbody1970 (02.12.2022), Wendenstreet (01.12.2022)

                #8
                Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
                Jessy hat mich heute verzaubert.

                Als ich über WhatsApp eine Termin Anfrage gemacht habe, wurde auch der Termin bestätigt.

                Als sie mir die Tür öffnete und ich sie sah, war ich schon begeistert wo ich ihre geilen runden Brüste sah und den knackigen Po.In ihrem Zimmer gab ich ihr 80430 nach Absprache von den Service.

                ich kann mich wie schon berichtet, wurde von meinen Vorgängern den ganzen positiven Bericht nur anschließen. Das war ein richtig geiles Erlebnis bei ihr. Sie weiß genau, wie sie ihren Körper einsetzt, um den Mann zu reizen. Perfektes Französisch (FM) mit viel Augenkontakt.

                Nach verschiedenen Stellungen, die sie alle mit Lust mit gemacht hat, habe ich sie kurz in der Doggiestellung rangenommen und mit ein paar harten Stößen das Gummi gefüllt. Sie ist eine gut gelaunte, freundliche Person, spricht gut Deutsch und ich werde sie auf jeden Fall bald mal wieder besuchen kommen. ich kann sie euch weiter empfehlen, Jessy bleib so, wie du bist. Du hast ein neuen Stammgast nun mehr.
                Sag mal Bigbody1970, welche Nummer hast du von der Süßen denn, dass du Whatsapp geschrieben hast?
                wenn ich ihre Nummer speichere, hat sie bei mir kein Whatsapp???
                Hat sie vielleicht eine zweite Nummer?

                ​​​​

                Kommentar


                  #9
                  Hallo, Gemeinde!

                  Sie hat kein WhatsApp! Ich habe sie gefragt, bei meinem Besuch!
                  Freue mich schon auf mein zweites Date mit ihr 😄!

                  liebe Grüße 🥳

                  Kommentar


                    #10
                    Kollege Bigbody1970 hat ihr eine Whatsapp geschrieben. Siehe seinen Bericht.

                    Kommentar


                      #11
                      hallo, sie hatte mal ein zweites Handy, was WhatsApp fähig war aber diese Nummer ist nicht mehr aktuell (sie war nur kurz in der werbung) die aktuelle Nummer in ihrer Werbung hat kein WhatsApp das ist richtig aber ihr versteht bitte aus Datenschutzgründen gebe ich keine Telefonnummern an

                      aber ich finde, es ist auch relativ egal. Ich war sehr zufrieden mit ihr. Werde sie auf jeden Fall vor Weihnachten noch einmal treffen wollen.
                      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        UDU (08.12.2022)

                        #12
                        Hallo zusammen,
                        über Jessy wurde schon viel geschrieben.
                        War das erste Mal bei ihr. Kann auch alles nur bestätigen,
                        sie ist eine Wahnsinnsfrau.
                        Termin telefonisch ausgemacht und hat auf mich gewartet. Sie ist gut ausgebucht. Bezahlt habe ich 70/30. Für den Preis eine Super halbe Stunde.
                        Jessy bleibe so wie du bist.
                        Du hast einen neuen Stammkunden.
                        Grüße tristan73
                        Zuletzt geändert von tristan73; 10.12.2022, 01:28.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          nebun123 (15.12.2022), Bigbody1970 (10.12.2022)

                          #13
                          Nach all den ganzen positiven Berichten, habe ich auch einen Versuch gewagt ;)

                          Im Prinzip kann ich all das bestätigen, was schon geschrieben wurde.

                          Deshalb möchte ich auch nicht weiter darauf eingehen. Jedoch gab es zumindest bei mir ein paar Sachen, die unter die Kategorie: No go fallen :(

                          Dazu gehört meiner Meinung nach, dass das Handy nicht lautlos geschaltet war. Es bimmelte innerhalb der gebuchten Stunde 5 mal :(
                          Anfangs drückte sie es einfach weg. Leider wurde danach vergessen die Musik wieder anzustellen, welche auch über das Handy lief. Dies holte sie ein paar Minuten später nach. Bei den letzten beiden potentiellen Kunden ging sie gar an das Telefon und machte Termine aus und sie unterhielten sich über den Service etc.. Nicht, dass das schon schlimm genug war. So wurden die potentiellen Freier gar auf Freisprechfunktion gestellt. So konnte ich alles fein säuberlich mithören, was mir den letzten Spaß nahm :(
                          Auch die Terminplanung ihrerseits wunderte mich. beim ersten Freier wurde noch gesagt, dass sie den ganzen Abend ausgebucht sei. sie rief die einzelnen Termine aus Ihrem Terminkalender auf... Kollege XY lies sich nicht beirren und sollte Erfolg haben. Sie quetschte ihn zwischen 2 Termine. Das dann der eine oder andere wieder mit Wartezeit aufgeschoben wird, liegt dann leider auf der Hand :(

                          5 Minuten vor der Zeit, sollte meine Zeit abgelaufen sein. Sie bat mich zu gehen :/
                          Summasummarum mit den Telefonzeiten fehlten mir bestimmt ca. 12-15 Minuten.


                          Deshalb wird es für mich definitiv keine Widerholung geben, auch wenn Ihr Service sehr gut war, abgesehen von den Verfehlungen.

                          es grüßt der Schlumpi

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bigbody1970 (19.12.2022), Stiller Geniesser (17.12.2022), Fillis (17.12.2022), Lavalava (17.12.2022)

                            #14
                            Hallo,
                            muss sagen bei mir hatte auch das Telefon geklingelt. Da war ich aber schon am anziehen, die halbe Stunde war rum. Jessy fragte ob sie dran gehen darf. Hatte auch gleich auf Freisprechen gedrückt und ich konnte alles mithören.
                            Durch die guten Berichte ist sie bestimmt gut ausgebucht und Jessy macht einen guten Service.
                            Aber 5 mal die Telefonate annehmen ist ein No go. Da muss ich Schlumpi Recht geben.
                            Ich bin mir sicher Jenny ließt meinen Bericht auch und kann dies abstellen.
                            Werde Jessy bestimmt bald wieder besuchen.
                            Grüße tristan73

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bigbody1970 (19.12.2022)

                              #15
                              Liebe Gemeinde,
                              das Ladies-Forum und die Einträge zu Jessy habe ich erst entdeckt, nachdem ich sie schon zweimal in Gotha besucht hatte.
                              Hier mein Bericht:
                              Mein persönliches Fazit der zwei Abende bei Jessy: GF6 vom feinsten - wer darauf steht, der sollte nicht weiter suchen, sondern einen Termin bei ihr buchen.
                              Die „schlanken“ Fotos sind meines Erachtens nicht ganz aktuell. Aber so wie sie beim ersten Mal vor mir stand, ihre Rundungen in schwarzen Dessous, und mich anstrahlte wie einen lange nicht gesehenen Freund - hey, da war mir das völlig egal und ich machte mich (es war zwei Tage vor Weihnachten) mit Begeisterung und zunehmender Lust daran, dieses „Weihnachtsgeschenk“ auszupacken, begleitet von intensiven ZK und dem ersten gegenseitigen Erkunden unserer Körper.
                              Ihre besonderen Französisch-Kenntnisse wurden schon erwähnt - tief, feucht, mit anstachelnder Lust im Blick und aus den verschiedensten Positionen im Stehen, Sitzen oder Liegen. Aber die „Technik“ ist nur das Eine: Wie ich es bei einem echten GF erwarte, wechselte das immer wieder ab mit der gegenseitigen Zuwendung, mit intensiven ZK, mit einem lustvollen verschlungenen Umeinander. Sie hat sich wirklich mit Hingabe um mein Wohlbefinden gekümmert, und das ist ihr sehr gut gelungen. 😊😊
                              Und: die Chemie stimmte einfach.
                              120460 waren der vereinbarte Preis - und das war es mehr als wert!
                              Die Location in Gotha hat (für mich) zu diesem besonderen GF-Erlebnis beigetragen. In Zimmer 4 fühlte ich mich wie in einem edlen Hotel. Hier könnten sich andere Vermieter „unserer“ Branche mal ein Beispiel nehmen.
                              Nach dem erfüllten ersten Abend stand für mich rasch fest, dass es ein zweites Mal geben sollte, und im neuen Jahr war ein Termin rasch gefunden. Diesmal wurden es am Ende zwei Stunden. Da ich mein „Girlfriend auf Zeit“ nun schon kannte, fiel die Auswahl von kleinen „Gastgeschenken“ nicht schwer. Und Jessy „belohnt“ solche kleinen Gesten nicht nur mit einem besonderen Strahlen, sondern auch besonderer Hingabe.
                              In den zwei Stunden blieb neben der körperlichen Aktivität auch Zeit für Zwischendurchgespräche in einem charmanten Mix aus Deutsch und Englisch, die zusätzlich zum Gefühl der Vertrautheit betrugen.
                              Da Whatsapp hier ein Thema war: ihre aktuelle Nummer ist mit WA verlinkt. Sie erwähnte aber, dass sie es demnächst nicht mehr nutzen werde, da ist wohl zu viel „Müll“ reingekommen…

                              In Summe: für mich war es Girlfriend-Sex der Extraklasse.
                              Liebe Thüringer, ihr könnt Euch glücklich schätzen, Frauen wie Jessy zu haben - ich bin leider nur für kurze Zeit hier in der Gegend.
                              Behandelt sie gut, damit sie uns/Euch noch möglichst lange erhalten bleibt.








                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                miki 69 (01.02.2023), UDU (08.01.2023), Masagemaik70 (07.01.2023)
                              Lädt...
                              X