Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Süße Bambina - Die Tür bleibt zu

Wollte gestern mal die süße Bambina besuchen. Kein WhatsApp ist schon immer ein bisschen verdächtig, aber was solls, man kann ja sprechen. Also angerufen und beim zweiten Versuch hab ich sie auch gleich an den Hörer bekommen. Hat sich nett angehört, wollte aber mehrmals wissen ob ich schon mal an der Adresse (also generell schon mal im Gewerbe) unterwegs war. Ich habe gesagt "Ja, die Adresse kenne ich. Da war ich schon ein paar Mal. 18:00?! Passt." An der Adresse angekommen hat sie die Tür leider nicht aufgemacht und auch auf Anrufe und SMS nicht mehr reagiert. Ich will der Dame nichts unterstellen, aber es könnte sein, dass sie auf "Erstiesuche" ist. Das ist sicher nicht verwerflich, aber wenn sie am Telefon mehrmals fragt ob man schon mal in einem Bordell war sollte man die Info vielleicht im Hinterkopf behalten. Habe ihr vorgeschlagen man könnte sich auch an einem anderen Tag treffen aber darauf kam von ihr bisher auch noch nix zurück. Falls jemand mehr Erfolg hatte kann er ja gerne mal berichten wie es war und ob ich vielleicht nur einen schlechten Tag erwischt habe. Die Bilder gefallen mir nach wie vor richtig gut.
    Zuletzt geändert von Thüringen1993; 19.04.2022, 10:01.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (30.08.2022), piano (19.04.2022)

Ich will's dir ja nicht aureden, aber die Berichte zu der Dame hast du gelesen?

Da ist von Plauen - Bambina aus Italien nicht zu empfehlen,
    Regensburg - Renata - einfach nur Scheiße und
    Schweinfurt - Renata Totaler Reinfall die Rede.
    (s. 0151-45106289, 0151-24708389, 0151-75578827, 0151-24659821)

Kommentar

bueno-cabron (25.09.2022), dr ahab (12.09.2022), petjansen (30.08.2022), Raton (26.07.2022), Thüringen1993 (19.04.2022)

Ihr aktuelle Nummer: 0155-10085065

Kommentar

Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
        Ich will's dir ja nicht aureden, aber die Berichte zu der Dame hast du gelesen?

Da ist von Plauen - Bambina aus Italien nicht zu empfehlen,
        Regensburg - Renata - einfach nur Scheiße und
        Schweinfurt - Renata Totaler Reinfall die Rede.
        (s. 0151-45106289, 0151-24708389, 0151-75578827, 0151-24659821)
        Wenn man neu dabei ist, kennt man alte DLs eben noch nicht. Wenn dann Namen und Telefonnummer geändert sind, hat man keine Chance.
        Besser wäre es, wenn die Bilder der Anzeige dauerhaft angeheftet würden. So könnte man es wirklich nachvollziehen.
        Bei einer neuen Anzeige wird der Thread grau und die eindeutige Zuordnung unmöglich.

Kommentar

Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
          ... Besser wäre es, wenn die Bilder der Anzeige dauerhaft angeheftet würden. So könnte man es wirklich nachvollziehen.
          Bei einer neuen Anzeige wird der Thread grau und die eindeutige Zuordnung unmöglich.
          Ja, aber dieses Forum ist der kommerziellen Seite Ladies.de nachgeschaltet und untergeordnet. Und da sind nicht die Freier, sondern die SDLs die Kunden, also die Könige. Und wenn die der Meinung sind, ihre Spuren etwas verwischen zu müssen, dann müssen unsere Interessen hinsichtlich besserer Nachverfolgbarkeit zurückstehen. Damit müssen wir leben.

Kommentar

Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
            Und da sind nicht die Freier, sondern die SDLs die Kunden, also die Könige. Und wenn die der Meinung sind, ihre Spuren etwas verwischen zu müssen, dann müssen unsere Interessen hinsichtlich besserer Nachverfolgbarkeit zurückstehen. Damit müssen wir leben.
            Leider, ist das so.
            Glücklicherweise gibt es noch andere Portale für wirklich offenen Austausch.

Kommentar

Neue Tel. Nummer:
              0155-10603163

Kommentar

petjansen (12.01.2023)
              Lädt...
              X