Hallo zusammen,
Habe diese Frau in Friedrichshafen als NIkol besucht damals hatte Sie die Nr. 0151-27909662 ist ein absoluter Reinfall und Abzocke gewesen.
Termin mit WA kein Problem, hatte damals 30/60 zur Probe genommen.
Die Bilder passen alle nicht aber es stand eine Hübsche Junge und schlanke Zigeunerin mit kleinen Brüsten vor mir Sie ist sehr Nett gewesen und gleich ein Kontrollgriff ans Gemächt.
Dann tauchte plötzlich eine Alte dürre Zigeunerin auf wollten mir einen Dreier aufschwatze, den ich dankend ablehnte.
So gingen wir zu zweit ins Verrichtungszimmer, Bad hat Sie angeboten ich gehe immer frisch geduscht aber ich solle die Hände und den Kleinen Reinigen.
Sie kam mit ins Bad und hat den Kleinen selbst gereinigt.
So gingen wir Richtung Spielwiese und das Drama begann Anfassen nur ganz vorsichtig kein Lecken kein Blasen Stellung nur Doggy im Stehen vor dem Bett.
Nach 5x hin und her sagte Sie Du fertig mit Ficken und Gehen.
Ich natürlich nicht fertig wollte weitermachen mit Ihr aufs Bett, Sie machte lautes Theater und schon stand ein zwei Meter Zigeuner-Schrank hinter mir.
Solle sofort verschwinden sonnst gibt es Prügel.
Ich Nackt....und dem Kerl ausgeliefert.
Konnte nur noch meine Sachen notdürftig anziehen und wurde vor die Tür gesetzt.
Die Wohnung befand sich im 6. Stock Buchhornplatz im Fahrstuhl mußte ich mich weiter Anziehen.
Besser Ihr macht einen Großen Bogen und erspart euch den Streß.
https://www.ladies-forum.de/search?s...22%5D%7D&ihv=1
Beste Grüße
Harzer1200
Habe diese Frau in Friedrichshafen als NIkol besucht damals hatte Sie die Nr. 0151-27909662 ist ein absoluter Reinfall und Abzocke gewesen.
Termin mit WA kein Problem, hatte damals 30/60 zur Probe genommen.
Die Bilder passen alle nicht aber es stand eine Hübsche Junge und schlanke Zigeunerin mit kleinen Brüsten vor mir Sie ist sehr Nett gewesen und gleich ein Kontrollgriff ans Gemächt.
Dann tauchte plötzlich eine Alte dürre Zigeunerin auf wollten mir einen Dreier aufschwatze, den ich dankend ablehnte.
So gingen wir zu zweit ins Verrichtungszimmer, Bad hat Sie angeboten ich gehe immer frisch geduscht aber ich solle die Hände und den Kleinen Reinigen.
Sie kam mit ins Bad und hat den Kleinen selbst gereinigt.
So gingen wir Richtung Spielwiese und das Drama begann Anfassen nur ganz vorsichtig kein Lecken kein Blasen Stellung nur Doggy im Stehen vor dem Bett.
Nach 5x hin und her sagte Sie Du fertig mit Ficken und Gehen.
Ich natürlich nicht fertig wollte weitermachen mit Ihr aufs Bett, Sie machte lautes Theater und schon stand ein zwei Meter Zigeuner-Schrank hinter mir.
Solle sofort verschwinden sonnst gibt es Prügel.
Ich Nackt....und dem Kerl ausgeliefert.
Konnte nur noch meine Sachen notdürftig anziehen und wurde vor die Tür gesetzt.
Die Wohnung befand sich im 6. Stock Buchhornplatz im Fahrstuhl mußte ich mich weiter Anziehen.
Besser Ihr macht einen Großen Bogen und erspart euch den Streß.
https://www.ladies-forum.de/search?s...22%5D%7D&ihv=1
Beste Grüße
Harzer1200
Kommentar