Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin. Diese junge Dame hatte ich schon lange auf dem Schirm. Und heute Morgen klappte es nach nem kurzen,freundlichen Telefonat mit einem Besuch in Eisenach. Geöffnet wurde mir von einer sehr attraktiven Ungarin in schwarzer Unterwäsche. Die Bilder kommen hin, und auch die Angaben in der Setcard könnten stimmen. Service wurde,wie kurz vorher am Telefon,nochmal aufgezählt,80€ wechselten für die nächste halbe Stunde den Besitzer und ich verschwand unter der Dusche. Sie wartete so lange nackt im Flur der Wohnung. Was für ein geiler skinny Körper.

Los ging es auf dem Bett mit kleinen Streicheleinheiten bei denen ich ihre kleinen wohlgeformten Tittchen verwöhnt habe. Sie hatte kein Behrührungsängste aber kleinere Probleme beim Aufziehen des Gummis. Sehr lange Fingernägel. Das blasen von ihr war nicht mein Fall und habe es nach höchstens 3 Minuten abgebrochen. Zu soft und nicht tief genug,aber das ist Geschmacksache. Sie legte sich auf den Rücken und ich konnte ihre herrliche,glattrasierte Muschi lecken. Wunderschöne ,etwas größere Schamlippen durften verwöhnt werden. Leicht feucht wurde sie auch,geschmacklich sehr gut. Ansonsten zeigte sie keine Regung,außer das sie mir beim Lecken schön den Kopf gestreichelt hat.
    Von hier begab ich mich nach einer Weile nach oben und lochte ein. Ich begann sehr zärtlich und langsam, wollte das zarte Geschöpf ja nicht kaputt rammeln. Das Tempo konnte erhöht werden und es wurde fester zu gestoßen. Hierbei auch wenig Regung bei ihr,außer das sie mich mit ihren Händen schön streichelte. War ok. Ich musste kurz vorm kommen stoppen und beorderte sie nach oben. Das war natürlich ein sehr schöner Anblick diese zarte Dame mit dem sexy Body auf mir reiten zu sehen. Auch hier war sie wieder überall berührbar. Leider scheint das nicht ihre Paradedisziplin zu sein. Die Bewegungen waren mir viel zu zurückhaltend. Anschließend Doggy. Hier ging es erst langsam los und wurde nach einiger Zeit mit heftigen Stößen beendet. Beim Doggy hielt sie sehr gut dagegen. Super Optik in dieser Stellung.
    Auszucken konnte ich in Ruhe. Küchenrolle zum selber reinigen wurde gereicht,sie war sofort auf in die Küche und hat sich erstmal um ihr Handy gekümmert,Türen standen auf. Beim Anziehen fragte sie noch aus der Küche ob alles gut ist. Verabschiedet wurde ich freundlich und nackt im Flur. Da hatte ich schon fast Lust auf ne zweite Runde bekommen.

Als Fazit lässt sich für mich sagen dass es kein raus geworfenes Geld war. Nen schöner Optikfick,aber kein GF6. Nächste Woche ist sie in der Heimat in Ungarn. Mangels Alternativen würde ich sie vielleicht wieder besuchen da sie sehr hübsch und freundlich ist,aber eigentlich sind 80€ für die halbe Stunde etwas Zuviel. Macht was draus, und schreibt lieber nen paar Besuchsberichte mehr,anstatt sinnlose Kommentare.
    Schönes Wochenende

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Thüringer (30.08.2024), petjansen (28.06.2024), UDU (28.06.2024)

Mahlzeit. Bin zum Wiederholungstäter geworden. Sehr freundlich am Telefon und auch der Empfang sehr freundlich. Sie verlangte bei mir 70€ für 20 min. Auch ok,länger brauch ich eh nicht und hab nen 10er gespart. Bin der Meinung das ihre Lippen größer geworden sind. War jetzt nicht ganz so mein Fall. Ansonsten ist sie echt heiß. Klein,zart,zierlich. Makelloser Körper finde ich. Anheizen begann im sitzen auf dem Bett mit Zärtlichen Streicheleinheiten. Nachdem ich mich hingelegt habe wurde weiter gestreichelt und der Gummi auf den betriebsbereiten Kollegen aufgezogen.
      Ein Gebläse begann was sehr schön anzusehen war aber leider wieder viel zu soft und nicht sehr tief. Hierbei ist sie überall berührbar. Nach höchsten zwei Minuten hab sie abgebrochen und wollte aufsatteln. Hab mich aber entschlossen lieber ihre wunderschöne,glattrasierte Muschi zu lecken. Traumhafter Anblick. Anschließend eingelocht. In der Missionarsstellung klammerte die süße Ungarin sich an mich. Hätte es so beenden können,wollte aber diesen zarten Knackarsch vor mir haben. Hier hat es nicht lange gedauert bis ich fertig geworden bin. Gereinigt hab ich mich selber.
      Sie residiert dieses Mal in der letzten Etage. Nur zur Info wegen den Temperaturen. Das Bett ist auch ne Katastrophe. Nächste Woche ist sie auch noch in Eisenach. GF6 gibt es nicht, aber ich mag ihre Art und finde ihr Aussehen Top und werde sie sicher wieder besuchen.

Kommentar

Brummbaer (01.09.2024), rattakresch (30.08.2024), petjansen (30.08.2024), Der Thüringer (30.08.2024)

Nach den positiven Berichten meines "Gebietsnachbarn", habe ich Gina auch in Eisenach besucht
        und kann das von ihm berichtete nur bestätigen.

Begonnen hat alles etwas "holprig" mit der Terminvereinbarung per Whatsapp.
        Gina ist keine Frau großer Worte oder vieler Süßer Smileys.
        Sie schreibt relativ schnell, aber knapp und ohne "Herzchen" zurück.

Wir vereinbarten einen Termin für den Folgetag am Vormittag.
        Am darauffolgenden Tag pünktlich bei ihr angekommen, schickte ich ihr meine Ankunftsnachricht und hoffte,
        dass sie mir bald antwortet.
        Die Antwort kam auch relativ schnell, aber sie bat mich darum, 30 Minuten später zu kommen,
        da sie gerade aufgestanden ist und noch duschen müsste/möchte.

Gut fand ich das nicht, aber was sollte ich nach der Anfahrt von einer Stunde machen, als zu warten...
        30 Minuten später als vereinbart bekam ich die Nachricht, dass ich zu ihr kommen kann,
        was ich dann auch getan habe.

Gina öffnete mir in einem langen T-Shirt und verschlafenem Blick die Tür.
        Sie ist schon eine süße Maus und die Fotos geben sie gut wieder.

Wir einigten uns schnell auf 80430, da ich sie noch nicht kannte
        und da bin ich mit längerer Buchungszeit immer vorsichtig.
        Küsse gibt es bei ihr gar nicht, obwohl sogar ZK im Service angegeben sind.

Die Wohnung war etwas unaufgeräumt, aber nicht schmutzig.
        Das Bad, die Dusche und die Handtücher waren auch sauber, so dass ich mich frisch machen konnte.

Bei ihr angekommen lag sie schon nackt auf dem Bett, welches wirklich eine Katastrophe ist,
        aber dafür kann sie ja nichts.
        Das Bett war sauber, aber extrem weich.

Ich bat sie darum aufzustehen, um sich im Stehen ein wenig anzuheizen,
        was sie auch bereitwillig mitmachte.
        So richtig Stimmung kam dabei zwar nicht auf, aber es war okay...

Auf dem Bett angekommen habe ich sie mit schönen Körperküssen und einem hoffentlich guten Französisch verwöhnt,
        was sie relativ regungslos annahm.
        So richtig in Stimmung kam ich dadurch leider nicht und so kam die Zipfelmütze über den halbschlaffen Penis.
        Gina schaffte es dann aber mit einem für mich guten und gefühlvollen BJ mein Arbeitsgerät auf Maximalgröße aufzublasen.

Nun wollte ich, dass sie mich reitet, was sie auch gut und "ohne Flutschi" mitmachte.
        Mein Gott ist die Kleine eng!
        Sie schmiegte sich dann schön an mich und drückte mit ihrem Becken gut dagegen,
        so dass es echt Spaß machte.

Nach einigen Minuten drehte ich sie in die Missio und schoss nach kurzer Zeit eine volle Ladung in die Gummitüte
        Zur Säuberung gab´s Küchenrolle und auch die Dusche wurde noch einmal angeboten.

Alles in allem war es okay, aber nicht der Knaller.
        Dazu fehlte mir etwas mehr GF6 oder Eigeninitiative von ihr.
        Vielleicht war die Uhrzeit am Vormittag auch nicht gut gewählt von mir, da Gina doch noch sehr müde war.

Sie ist auf jeden Fall ein sehr hübsches, schlankes junges Girl
        mit wunderschönen, stehenden, perfekt zu ihrem Körper passenden A/B Brüsten.
        Gina roch gut, war sauber und auch sonst war hygienisch alles top!

Ich denke schon, dass ich sie wieder besuchen werde
        und vielleicht ist ja beim zweiten Besuch doch etwas mehr Nähe und GF6 drin.

Kommentar

Der Arnschter (12.09.2024), petjansen (11.09.2024), Angerfist (11.09.2024)
        Lädt...
        X