Ich habe Lisa gerade in Weimar besucht. Terminvereinbarung lief problemlos über's Telefon. Vereinbart waren 30 Minuten Blowjob + GV mit Stellungswechsel + KB für 80 Euro. Die Fotos hier sind schon ziemlich stark bearbeitet, aber sie zeigen wirklich Lisa. Die Beschreibung "Topmodel" und "aktuell" passt trotzdem nicht würde ich sagen. Zum Service: Von den 30 vereinbarten Minuten gab es vielleicht 3 Minuten Blowjob (mit viel Zähnen, aber ganz ok) und 5-7 Minuten GV (davon 1 Minute in der vereinbarten 69, wobei 30 Sekunden nur Handsex waren). Der Rest war Gerede das mein Penis zu groß ist (obwohl der mit 18 x 4,5 noch eher zu den "kleinen großen" gehört). Achso und KB gab's auch nicht weil Lisa mich davon abgehalten hat beim Kommen das Kondom abzustreifen und dann meinte ich hätte nichts gesagt. Danach gab's noch eine kleine Massage, die ich aber nach kurzer Zeit freiwillig abgebrochen habe.
Fazit: Irgendwie gab's schon den Standard Service für 80 Euro (wozu KB ja bei den meisten Mädels eh nicht zählt), aber ich werde Lisa nicht nochmal besuchen und würde es auch niemandem unbedingt empfehlen. Sie ist zwar wirklich nett, aber hier und da trickst sie mir dann doch ein bisschen zu viel rum.
Grüße an die Community =)
Fazit: Irgendwie gab's schon den Standard Service für 80 Euro (wozu KB ja bei den meisten Mädels eh nicht zählt), aber ich werde Lisa nicht nochmal besuchen und würde es auch niemandem unbedingt empfehlen. Sie ist zwar wirklich nett, aber hier und da trickst sie mir dann doch ein bisschen zu viel rum.
Grüße an die Community =)
Kommentar