Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gera - Monika Erster Bericht

Hallo liebe Gemeinde des Gepflegten Sports,

Ich war am Freitag Abend bei Monika ich habe 1 Stunde vorher einen Termin gemacht am Telefon, Konditionen abgesprochen und bei 70430 für GV sowie AV eine Zusage bekommen!

Per WhatsApp hat sie mir die Adresse geschickt da ich es so wollte sie war schwer zu verstehen. Sie hatte auch auf der Fahrt immer wieder nachgefragt ob ich komme... das habe ich nicht gemerkt da mein Telefon mit der 2. SIM komplett abgeschottet ist.

Bei der Dame angekommen stand erstmal eine Kompl. Andere vor mir ganz klein und Zierlich doch überhaupt nicht den Bildern entsprechend (Ich dachte das kann ja was werden).

Ich wurde hereingebeten und ins VZ gebracht Getränk wurde angeboten aber wollte ich nicht ... Dusche Fehlanzeige das war aber nicht schlimm ich fahre immer frisch geduscht weg.😁😜

Im VZ dann Geld übergeben und nocheinmal die Konditionen nachgefragt es hieß ''ja alles drin"! So sie kurz verschwunden und sich geduscht ich auf die Spielwiese und 2 Minuten gewartet, dann kam sie auch schon unten entkleidet oben Shirt an

Es ging los Gummi drauf und ein für mich sehr schlechtes Französisch dabei hat sie den kleinen lustlos Geruppelt ich wollte hier AV starten doch leider Fehlanzeige, geschlagene 100 Euro extra sollte dieser Dienst kosten ich habe abgelehnt und weitermachen lassen.

Dann sagen wir nach 5 Minuten kam dann auch ein Angebot!

Sie bot mir ihre neue Freundin auszuprobieren ich sagte ja und sie wollte 30 Euro extra was nicht schlimm wäre dachte ich mir, ich habe gehofft sie hat mehr Lust.

Sie kam herein voll angekleidet sie konnte gar kein Deutsch... und Übernahm das Französisch sie versuchte einen DT den sie leider überhaupt nicht kann man merkte wie sie mit ihren Zähnen alles eingeklemmt hat da habe ich ihr gezeigt das ich gerne zum Wesentlichen GV übergehen möchte das wärte sie sofort ab und wollte extra Geld wieder haben da sagte ich nein und ab da war es bei mir vorbei...!😫😒

Nach ein paar Minuten hat sie es von selbst abgebrochen sie hatte auch überhaupt keine Lust gehabt was schade ist, naja ich die Sachen angezogen und einfach gegangen sie hatte mich noch zur Tür begleitet und dann bin ich gegangen.

Hier Empfehle ich jeden sich nach etwas anderen umzuschauen da das, dass hart verdiente Geld nicht wert ist.

Die Bilder sind meiner Meinung nach von einer Fremden Dame kopiert wurden.

Ich hoffe für mein ersten Post ist dieser gelungen über Kritik freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
    Stiffmaster
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-u-r-i-o-u-s (11.09.2019), AlterMann07 (09.09.2019), rhoenie (08.09.2019)

Warum sollte Dich jemand , außer den 2 Damen, kritisieren. Wenn Du es so empfunden hast steht es Dir auch frei es kundzutuen.
    Ich finde Deinen Bericht nicht schlecht fürs erste Mal. Weiter so.👍
    Der Rhoenie

Kommentar

Neue Masche?

Das scheint eine neue Masche von einigen unseriösen Geschäftemachern zu sein: Dienstleistungen anbieten welche man gar nicht vor hat Einzulösen sowie gegen Aufpreis eine 2.Dame anzubieten welche ebensowenig daran denkt die "angebotenen Dienstleistungen" zu erbringen. (https://www.ladies-forum.de/showthre...bei-Hausbesuch).
      Solche Berichte tauchen in letzter Zeit öfter auf, manche Damen entkleiden sich nicht ein mal. Die Beschreibung könnte auch auf die Dame zutreffen welche mich Abgezockt hat.

Kommentar

Herr Stiftmaster:
        Spätestens bei 70430 incl. AV hättest Du hellhörig werden sollen!
        Mein Beileid

Kommentar

Leider...

Hallöle in die Runde

Ja eure Aussagen stimmen aufjedenfall ich habe jetzt neue Berichte gelesen und sehe ich bin nicht der einzigste der so reingelegt wurden ist.

Es ist wahrscheinlich wirklich eine neue Masche... Schade eigentlich😒🤔

Mit Freundlichen Grüßen
          Stiffmaster

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            genuesslicher (02.03.2020)
          Lädt...
          X