Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche SDL hat denn neue Anzeigen in Meiningen Ladytester? Danke schon mal vorab.

Kommentar

Zitat von Schmalhans68 Beitrag anzeigen
      Welche SDL hat denn neue Anzeigen in Meiningen Ladytester? Danke schon mal vorab.
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-auf-whatsapp
      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Vielen Dank. Ladytester.

Kommentar

Heute steht das bei uns in der Zeitung :

Stirbt die Prostitution in Thüringen aus?
          In Thüringen sind weniger als 100 Prostituierte angemeldet. Vor Corona waren es noch fünf Mal so viele. Der Grund für die Flaute im heimischen Sex-Gewerbe ist unklar. Überraschend ist die Zahl der Sex-Arbeiterinnen aus der Ukraine.
          Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Das kann ich mir gar nicht vorstellen mit dieser Zahl, alleine in Erfurt, Jena und Gera sind mehr als 100 Mädchen angemeldet.
            Aussterben wird das Gewerbe nicht, es wird sich nur etwas verschieben, nämlich dorthin wo die mtl. Einkommen höher sind, denn die Mädchen müssen und wollen ja auch was verdienen. Das andere Problem sind die ganzen freischaffenden Damen, die sich ab und zu mal einen Euro dazuverdienen wollen und müssen. Da gibt es dann schon des öfteren Angebote für 50,-- Euro. Schauen wir mal wie sich das Ganze entwickeln wird. Ich bin auf jeden Fall dabei.

Kommentar

Ich habe auch gelesen, dass jetzt Stimmen laut geworden sind, die Prostitution ganz zu verbieten, wie es in einigen Ländern schon gemacht wird. Das weniger angemeldet sind, wie vor Corona kann ich mir gut vorstellen. Das wird einer der Gründe sein, warum immer die gleichen kommen. Zumindest in Meiningen wie schon gesagt.

Kommentar

(Ich weiß nicht, ob das hier dazugehört, aber ich möchte auch meine Meinung dazu äußern)

habt ihr euch mal überlegt, was es für Auswirkungen gibt oder geben wird, wenn es keine offizielle Prostitution mehr gibt.( die Damen die es arbeiten soll denn mit Respekt behandelt werden)

Es ist ein anerkannter Beruf, genauso wie Bäcker, Fleischer oder Stahl bauer. in Deutschland

wenn dieser Beruf verboten werden sollte (aus Unergründlichen Gründen) haben wir eine sehr hohe Arbeitslosenquote und leben nicht mehr sicher auf den öffentlichen Straßen sowie am meisten betroffen unsere weibliche Gesellschaft.

die Kriminalität und Gewalt Straftaten werden mit Sicherheit extrem zunehmen.
                daher bin ich der Meinung lasst jeden seinen Beruf ausüben, denn jeder ist Teil einer großen Gesellschaft, die nur dann auch bestehen können oder existieren können, wenn jeder seinen Teil dazu gibt. (ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine. Jeder ist Teil eines großen Teiles).

stellt euch ein Leben vor ohne Prostitution?/kannst du dann noch mit deiner Ehefrau Freundin oder gute Freundin in der Nacht, von der Disco nach Hause gehen
                oder allgemein in der Stadt in den Park am Tag spazieren gehen? ohne dass du Angst haben musst, eine Gewalt Straftat zu begegnen.

(Das ist meine Denkweise)

—an den admin sorry, ich musste dazu mein Statement dazu abgeben, wenn das hier nicht rein passt dann bitte in ein neuen tab.
                „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Wassermann (14.09.2023)

@ BigBody1970 du sprichts mir aus der Seele. Ich bin ebenfalls der Meinung das die Auswirkungen eines generelle Verbotes der Prostitution wahrscheinlich verehrende Auswirkungen auf unsere Gesellschaft hat.
                  Noch vielmehr bin ich absolut davon überzeugt, dass die Mädels einen unheimlich großen Beitrag für unsere Gesellschaft leisten( ähnlich wie Ärzte, Polizei, Lehrer usw.)

Kommentar

Bigbody1970 (14.09.2023)

https://www.ladies-forum.de/forum/th...sexkauf-verbot
                    Vielleicht sollte ein Mod die letzten Beiträge hier dorthin verschieben?
                    Zuletzt geändert von Tyr; 14.09.2023, 09:14.
                    Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Bigbody1970 (15.09.2023)

Rudolstadt ist wohl wirklich Geschichte! In der Räumlichkeit standen wohl höhere Renovierungskosten an ( Heizung) die der Vermieter nicht nicht alleine tragen konnte bzw. wollte.

Es wird wohl erstmal auch keine neue Adresse in Rudolstadt geben obwohl viele Damen sehr gerne nach Rudolstadt gekommen sind, da es hier für die meisten Mädels sehr gut lief wie mir berichtet wurde.

Kommentar

Gibt doch immer noch die Susi und Ihre Matratze 😀

Kommentar

Moin.

Das gleiche wie in Rudolstadt scheint gerade auch in Altenburg zu passieren. Seit mindestens 2-3 Wochen ist die Auswahl an SDL sehr sehr begrenzt. Weiß einer darüber vielleicht auch etwas?

Kommentar

Lädt...
                          X