Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wurde Rudolstadt aufgegeben?

Grüße, werte Mitstreiter.

Zuerst mal alles beste noch fürs neue Jahr.

Nun zur Frage im Titel. Schon seit der Woche zum Jahreswechsel fiel mir auf, dass die Anzeigen für Rudolstadt weggefallen sind.
    Anfangs hielt ich es für simplen Urlaub über die Feiertage. Wer arbeitet da schon gern? 😉

Allerdings bleibt es weiterhin ruhig um "Schillers heimliche Geliebte". Weswegen sich mir die Frage stellt, ob der Standort wohl aufgegeben wurde.

Vielleicht hat ja von euch jemand etwas gehört, zugetragen bekommen, oder so.

Danke schonmal an dieser Stelle für alle künftigen Beiträge.

Viel scheint da wirklich nicht los zu sein.
    Bei kaufmich findest du auch nur 3 Freiwillige.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

**blockierter Link**

letzte Woche war Amely dort

Kommentar

Danke

Vielen Dank für die fixe Rückmeldung.

Sehr interessant, dass es zwar noch SDL in der Stadt gibt. Aber keine Inserate auf dieser Plattform schalten.

Besonderer Dank für den direkten Link an Olif. Da werde ich bei der Claudia doch mal anhorchen. Vielleicht folgt dann auch demnächst ein weiterer Report.

In diesem Sinne auf bald.

Kommentar

Scheint aber jetzt wirklich aufgegeben zu sein..
          seit rund 2 Wochen keine anzeigen mehr..
          Dachte es liegt an der Baustelle aber Wohnungen sind komplett leer..schade eigentlich

Kommentar

Hier in Meiningen gibt es zwar noch Wohnungen und auch Anzeigen. Es kommen aber fast immer die gleichen Damen im Abstand von so 2 bis 3 Wochen. Mit den wenigen "neuen" hab ich zumindest eher schlechte Erfahrungen gemacht. Wahrscheinlich sind die kleineren Städte uninteressant. Wenn man hier so die Berichte liest, ist das meiste in und um Erfurt los.

Kommentar

Hier in Suhl ist diese Woche auch nichts los.

Kommentar

vlt. Kontrollen gewesen. Die VG in Arnstadt werben ja auch nur noch mit Massagen. Die scharfen Anzeigen sind in Erfurt mit der Nummer von Arnstadt.
                Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
                  vlt. Kontrollen gewesen. Die VG in Arnstadt werben ja auch nur noch mit Massagen. Die scharfen Anzeigen sind in Erfurt mit der Nummer von Arnstadt.
                  richtig, das ist sehr irritierend, wenn man anruft und in Erfurt eine Frau besuchen will und dann als Adresse arnstadt bekommt, finde ich nicht in Ordnung. Ist mir schon öfter so ergangen. Da fahr ich auch nicht hin.(ich habe auch meine Prinzipien)
                  „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
                    richtig, das ist sehr irritierend, wenn man anruft und in Erfurt eine Frau besuchen will und dann als Adresse arnstadt bekommt, finde ich nicht in Ordnung. Ist mir schon öfter so ergangen. Da fahr ich auch nicht hin.(ich habe auch meine Prinzipien)
                    Solltest du aber gelegentlich mal machen. Das ist mitunter sehr lohnend. Und so weit ist es ja nicht. Von Erfurt nach Arnstadt ist's kürzer als von Leipzig-Ost nach -Grünau.

Kommentar

oki ich werde es mal machen diese jahr noch hab ich mir vorgenommen danke für den tip
                      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Zitat von Kalle 23 Beitrag anzeigen
                        Scheint aber jetzt wirklich aufgegeben zu sein..
                        seit rund 2 Wochen keine anzeigen mehr..
                        Dachte es liegt an der Baustelle aber Wohnungen sind komplett leer..schade eigentlich
                        HI
                        Hast du das gesehen dass die Wohnungen leer sind ? Würde ich echt Schade finden aber ich hatte schon länger vermutet das es dort nicht mehr lange geht unter anderen ist es ja auch alles andere als diskret, mhm naja vielleicht bekommen wir ja auch eine neue Adresse.

Kommentar

Eine Bekannte SDL, die immer in Ilmenau und Rudolstadt war, sagte mir im Juni, sie geht nicht mehr nach Rudolstadt, da dort zu wenig Kunden sind und die Miete zu hoch ist. Es rechnet sich nicht mehr für sie dort. Die letzte mir Bekannte SDL, die dort auch immer war, ist gerade mit zwei Anzeigen in neu Meiningen.
                          Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
                            Hier in Erfurt gab es letztens auch eine Kontrolle durch die Polizei in einer bekannten Adresse.
                            Dabei ist eine SDL aus dem Fenster gesprungen und hat sich mehrere Brüche zugezogen.
                            It was so nice, they did it twice...

Kommentar

Zitat von Wassermann Beitrag anzeigen

HI
                              Hast du das gesehen dass die Wohnungen leer sind ? Würde ich echt Schade finden aber ich hatte schon länger vermutet das es dort nicht mehr lange geht unter anderen ist es ja auch alles andere als diskret, mhm naja vielleicht bekommen wir ja auch eine neue Adresse.
                              Ja habe ich aus Zufall beim Einkaufen gesehen das es leer geräumt wurde..
                              bin dann spontan mal vorbei gelaufen und da sieht man es das alles leer ist auch die Kamera an der Eingangstür ist weg.
                              Also wird dort nix mehr sein..
                              Ich hoffe es doch sonst ist nur Ilmenau und Arnstadt am nächsten..
                              Obwohl in letzter Zeit auch immer nur noch die gleichen waren.

Kommentar

Lädt...
                              X