Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sina - eine Empfehlung

    Hallo,


    heute mal wieder (nur) ein Kurzbericht über eine sehr schönes P6-Erlebnis.
    **blockierter Link** (leider nur bei Erotikum) war das Objekt meiner Begierde. Mir war nach etwas Neuem und ich fand ihre Bilder interssant. Vorab, in natura sieht Sina viel hübscher aus. Ich fand sie richtig sexy.
    Hier gibt es noch einen Bericht mit Bildern im Ladies - Forum.

    Ich kann den Bericht von Nachtfalke gänzlich bestätigen.
    Ich buchte 30470. Abgesprochen war FO, ZK, EL, 69er und GV.

    Ich machs stichpunktartig.

    - Waschung meines Arbeitsgerätes übernahm Sina selbst schön.
    - Das Vorspiel im Stehen mit Gänsehaut-Feeling. Viele Zärtlichkeiten, enger Körperkontakt vorne und Rückseite, Zk`s, Stricheleinheiten...
    - Dann aufs Bett. Ich bat sie in die Bauchlage und legte mich zw ihre gespreizten Beine und verwöhnte nicht nur ihr sauberes und wohlschmeckendes Lustzentrum
    -Wechsel in die Rückenlage...und ein intensives Lecken ihres Kitzlers ließen bei Sina sehr deutliche Reaktionen folgen
    - Ihr FO bei mir sehr schön, zärtlich u doch intensiv... auch ich zuckte ab und an.
    - Fortsezung in der 69er. Klasse!
    -Zwischendurch immer wieder ZK`s.
    - GV, im Reiter begonnen, Abschluß in der Missio wo unsere Lippen verschmolzen.

    - Ein schöner AST ... danke, sehr schöner GF6.


    Gruß Diezmann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JungerSpritzer (21.09.2014), MINA AV PRINZESSIN (21.09.2014), Hoftester (20.09.2014), MMikee (28.06.2014), Steinbock (28.06.2014), Zunge39 (28.06.2014), Die Warmherzige (28.06.2014)

    #2
    Sina

    Danke Diezmann
    Immer schön einen positiven Bericht aus Eisenach zu lesen
    Ich hatte die Anzeige von Sina gesehen, hatte aber wenig Freiraum, und einen anderen Termin.
    Dann merke ich mir die Dame mal vor, und hoffe das sie wiederkommt.
    Die Adresse ist mir bekannt, alles sauber und ordentlich und ein gut eingerichtetes Verrichtungszimmer
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Ja,

      Sina wollte wieder nach Eisenach kommen.
      Ich denke sie sagte August oder September. Genau steht es wohl noch nicht fest....


      Gruß Diezmann

      Kommentar


        #4
        Sina....ein Feedback

        Sina ein Feedback .

        Eigentlich schreibe ich nicht mehr so oft über folgende Treffen. ... Könnte
        den einen langweilig werden oder bei anderen den Verdacht vvon Werbung hervorrufen.

        Ich finde einfach, dass Sina und ihr toller Service hier nochmal erwähnt werden sollte.
        Ich hatte wie beim letzten mal , 70430, gebucht. ..und einen sehr schönen Gf6
        mit ihr erlebt. .....siehe oben.

        Nur eine Anmerkung. Als Sina mich von den wichtigen Gummi -Utensilien befreit hatte,
        fragte sie , ob ich noch Lust zum kuscheln hätte. ...Das nahm ich natürlich gerne an.

        Einige SDL bieten danach eine Massage an ,....bei vielen erfolgt nach der Gummi Demontage die Frage, ob ich nochmal das Bad. ...
        es gibt wenige Damen mit denen die Gf6 Stimmung nach dem Abspritzen noch etwas fortgesetzt wird. ...
        Einfach Topp.

        Gruß Diezmann
        der sich für eventuelle Rechtschreibfehler entschuldigt (Handy )

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          JungerSpritzer (21.09.2014), MINA AV PRINZESSIN (21.09.2014), Chromstange (21.09.2014), MMikee (20.09.2014)
        Stichworte:
        Lädt...
        X