Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Mindaffecter,
kann dir Cendy empfehlen, die findest du im Erotikum. Nette deutsche Frau, war letzte Woche dort. Sie wollte aber den Termin unbedingt minutengenau ausmachen, scheinbar hat sie viel zu tun. So habe ich mir dann schon echt Sorgen gemacht, ob ich eine gute Wahl getroffen hätte. Dafür ging sie dann aber richtig gut mit. Sauberes Zimmer, nette Unterhaltung- für Freunde von nicht ganz so jungem Gemüse durchaus eine Empfehlung.
Hallo Mindaffecter,
kann dir Cendy empfehlen, die findest du im Erotikum. Nette deutsche Frau, war letzte Woche dort. Sie wollte aber den Termin unbedingt minutengenau ausmachen, scheinbar hat sie viel zu tun. So habe ich mir dann schon echt Sorgen gemacht, ob ich eine gute Wahl getroffen hätte. Dafür ging sie dann aber richtig gut mit. Sauberes Zimmer, nette Unterhaltung- für Freunde von nicht ganz so jungem Gemüse durchaus eine Empfehlung.
Keep on rocking!
bei der cendy war ich tatsächlich schonmal zum mittag... war ein recht angenehmer besuch, da kann ich deine aussage bestätigen.
Ich war auch schon bei Ihr und es war sehr schön, diese Frau gefällt mir sehr gut, wobei ich Ihre Schummelei mit Ihrem Alter nicht ganz verstehen kann.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar