Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meija - ein Schleckermäulchen

Hallo in die Runde,

auch mir war mal wieder nach asiatisch und da die Kommunikation mit Meija freundlich und vielversprechend klang folgte dem Plan die Tat.

100/45 incl 2 x kommen - die zweite Ejakulation fiel dann einer sehr entspannenden Ölmassage zum Opfer aber immer schön der Reihe nach.

Die Adresse ist den Foristi sicher bekannt und in der Wohnung werkeln neben M noch 2 Thai (eine TS) die auch teilweise den Telefondienst verrichten.

M ist die Frau auf den Bildern, KF kommt definitiv hin, Brüste sind silikoniert mit einer super Haptik, leider hat der Metzger zwei fiese Narben hinterlassen. Das Gesicht ist nicht ganz so schmal wie in der Anzeige aber es gibt einen hohen Wiedererkennungswert.

Dusche davor und danach (auch wegen dem Öl), ein Getränk wurde angeboten und es war eine sehr entspannte Stimmung im VZ. Im Vorzimmer stapelten sich die Einkäufe aus dem Asiashop, in dem 2 wöchigen Aufenthalt muss Mann/Frau/TS ja auch essen.

überfallartige ZK und eine Schleckerei die ich so noch nicht hatte läuteten 69, Missionar und Doggy ein. Es war ein drunter und drüber - wild und feucht. Wie bei frisch verliebten. M hat ausdauernd und gut gegen gehalten und wer weis es hatte den Anschein dass es ihr auch gefallen hat. Untenrum gabs Haarwuchs, also keinen Urwald aber es wirkte wie 5 Tage nicht rasiert. Mich hat es nicht gestört und die Aktion war echt ein fordernder Genuss. Bei der Massage wäre ich fast eingeschlafen.

Es gab noch eine sehr freundliche Verabschiedung und eine Wiederholung ist absolut vorstellbar,

viel Vergnügen, H
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lustkuss69 (22.01.2024), Marc777 (04.11.2023), Gast1201 (18.04.2023), ichgebealles (17.04.2023), broiler (10.04.2023), Bigbody1970 (05.04.2023), Surborn (04.04.2023), Guter Mensch (04.04.2023), spezialist77 (04.04.2023), Gast597 (04.04.2023), garnele6 (04.04.2023), tb3000 (04.04.2023), Angerfist (04.04.2023), Hightower (04.04.2023), Der Arnschter (04.04.2023), Soulfood (04.04.2023)

Danke für den Bericht

Ich frage mich nur warum die Angaben in ihrer Anzeige teilweise nicht stimmen

Warum schreibt sie mitteleuropäisch? Wie war denn die Kommunikation mit ihr?

Grüße
    It was so nice, they did it twice...

Kommentar

Hallo S,

rudimentäres Englisch wenn überhaupt. Ansonsten kommt man mir ihr ohne viel Gerede zurecht. Wahrscheinlich hat den Anzeigentext irgendeine Agentur geschrieben. Mitteleuropäisch ist natürlich Quatsch - M ist Thai!

Da die Diskussion ja hier und da aufkommt, hier sind Preis/Leistung echt voll in Ordnung!

viel Vergnügen, H

Kommentar

Soulfood (04.04.2023)

Wenn mich nicht alles täuscht, haben sich ihre Anzeigendaten in Gera auch geändert inklusive Namen. Vielleicht hat sie probiert was besser ankommt? Mich hat es auch eher abgeschreckt. Leider, wie ich feststellen muss.

Kommentar

Was meinst du mit Gera? Ich habe nichts gefunden bei meiner Recherche ….. das muss aber nix heißen

Kommentar

Was soll der dumme Spruch: Leider hat der Metzger……

Wieso diskriminierst Du hier eine Berufsgruppe, die mit dem Erscheinungsbild Deiner Liebesdame absolut nichts zu tun hat? Gehts noch?

Kommentar

Zitat von Löwenkater Beitrag anzeigen

Wieso diskriminierst Du hier eine Berufsgruppe, die mit dem Erscheinungsbild Deiner Liebesdame absolut nichts zu tun hat? Gehts noch?
              Ach du meine Güte! Jetzt ist die neue politisch korrekte Befindlichkeit im Forum angekommen, oder was?
              Das war ein flapsig-witziger Vergleich, den jeder Leser verstanden hat... da soll niemand diskriminiert werden. Das ist nicht persönlich zu nehmen, auch wenn du vielleicht Metzgermeister oder Fleischereifachverkäufer bist, sollte dir das klar sein.
              In 10 Jahren Forenmitgliedschaft erst 10 Beiträge beigesteuert, und dann so ein Mist.
              Geh' mal in dich.

Kommentar

disillusioned (26.06.2023), Sic Transit (26.04.2023), freddy123 (09.04.2023), Thrawn (05.04.2023), Guter Mensch (04.04.2023), Der Arnschter (04.04.2023), Hubi_AZV (04.04.2023)

😂😂😂 sicher kein Metzger oder so was, eher Oberlehrer oder sonst was Pädagogisches.

Kommentar

Konzentriert ihr euch bitte auf das Wesentliche 👍

Kommentar

Zitat von Löwenkater Beitrag anzeigen

geh hin mach dir ein Bild und schreib die humorfreie politisch korrekte Version deiner Wahrnehmung……

Kommentar

Bigbody1970 (10.04.2023), freddy123 (09.04.2023), Der Arnschter (04.04.2023)

Ich habe heute Meija in Weißenfels besucht und kann sie nur empfehlen. Ihr Gesicht ist nicht so jugendlich wie auf den Bildern, aber das ist ja als normal anzusehen.

Sie hat jedenfalls einen schönen gemachten Busen und insgesamt einen knackigen Körper. Sie hat auch oft gegrinst und gelacht. Hat echt Spaß gemacht mit ihr. Aber immer von vorne.

Ich war eine halbe Stunde bei ihr und habe dafür 80 € gelöhnt. Diese Investition hat sich echt gelohnt.

Nach dem Duschen begann sie gemäß meinem Wunsch mit einer Body-to-Body-Massage. Ich ging natürlich sofort steil. Sie begann dann, mein bestes Stück oral zu verwöhnen. Es waren sogar DT-Elemente enthalten. In der Position kam ich auch gut an ihren Körper ran.

Danach ging natürlich der Stellungsdreikampf los. Zunächst hat sie mich auf verschiedene Weisen geritten, und auch wirklich ausdauernd. Doggy und Missio schlossen sich an, und irgendwann war es dann um mich geschehen. Zum Abspannen gab sie mir sogar noch eine Massage.

Als ich duschen wollte, kam sie sogar mit und hat mich eingeseift, während ich in der Badewanne stand und duschte. Aber mit reingekommen ist sie nicht. Habe ich aber auch nicht erwartet, da ihre Leistung eh schon weit über dem Durchschnitt lag.

Sie ist echt ne Süße, die sich super viel Mühe gibt. Selten jemandem in dem Gewerbe mit so viel Enthusiasmus erlebt.

Kommentar

lustkuss69 (22.01.2024), Marc777 (04.11.2023), Hubi_AZV (29.05.2023), Soulfood (27.05.2023), Angerfist (27.05.2023)

Zitat von Deep_Love*r Beitrag anzeigen
                        Ich habe heute Meija in Weißenfels besucht und kann sie nur empfehlen. ….

Sie ist echt ne Süße, die sich super viel Mühe gibt. Selten jemandem in dem Gewerbe mit so viel Enthusiasmus erlebt.
                        Die Hilfe beim Waschen kann Ich bestätigen - das war echt witzig ….. ( ich stand dabei in der Badewanne)

Kommentar

Lädt...
                        X