Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fatima in Erfurt

    Habe gestern abend diese Dame in Erfurt besucht:
    **blockierter Link**
    Es gibt ja nicht so viele türkische Frauen im Gewerbe und die Bilder sehen sehr vielversprechend aus (leider nicht sehr scharf), also angerufen: 50 Euronen für franz. beids. Verk. mit Stellungswechsel + ZK, da kann man eigentlich nicht meckern. Kurz vor dem Ziel noch mal angerufen, um mich anzumelden, sollte noch 20 min warten, da sie gerade besetzt war. Also noch kurz im Netto vorbei und noch etwas eingekauft.
    Als sie die Tür öffnete, stellte ich fest, dass ich vor 1-2 Jahren schon mal in Gotha bei ihr war (damals mäßig).
    Da ich wenig Zeit hatte, bin ich geblieben.
    Duschen vorher war leider nicht drin, da es in der Wohnung nur eine Badewanne ohne Duschvorhang gibt, also nur Wäsche von Klein Thomasss am Waschbecken. Vermutlich hatte sie keine Lust, die Sauerei nach dem Duschen um die Badewanne aufzuwischen. ZK sollten nur noch ganz kurz möglich sein und lecken ginge heute auch nicht, da ihre M. heute kaputt sei. Leider hatte sie zu dem Zeitpunkt schon das Geld. Nun kann man zwar Zoff machen, das verbessert die Situation aber auch nicht, ganz im Gegenteil. Auf ZK hatte ich dann auch keine Lust mehr (entweder richtig, oder man lässt es lieber weg). Habe mich dann hingelegt, zunächst kurze Massage von ihr (dabei hat das Telefon geklingelt und sie ist auch dran gegangen, was gar nicht geht!) und habe sie dann erst mal ordentlich blasen lassen (FO). Das hat sie eigentlich ganz gut gemacht, wenig Handeinsatz. Dann Gummi drüber, zuerst Reiterstellung, dann in die Doggi gewechselt und ordentlich durchge*** bis ich gekommen bin.
    Fazit: die Bilder versprechen mehr, als man nachher zu sehen bekommt. Gesamtleistung: Note 3
    Wiederholungsfaktor: 10% (wenn die guten Frauen alle auf Reisen sind)
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.02.2014, 11:25. Grund: Adresse erfragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Auskenner (11.02.2014)
Stichworte:
Lädt...
X