Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stammgast oder Jumper?

Hallo

Mich würde mal interessieren, wie Ihr es so handhabt mit den Frauen? Habt ihr eine Stammfrau oder seid Ihr nur selten zweimal bei der Selben? Ich habe ein paar mal versucht bei ein und der Selben zu bleiben. Wenn das erste Date super war, dann wurde es beim zweiten und den folgenden meist noch besser. Es baute sich ein Vertrauen auf und ich konnte immer lockerer und sicherer aggieren. Damit stieg natürlich auch der Spaß. Ich wusste, dass sie nichts gegen meine Vorlieben hat und Sie ging auf sie viel besser ein. Um überhaupt eine Frau mehrfach besuchen zu können, darf sie selbst nicht ständig ihren Standort wechseln. Also suchte ich Dauerinserierer bei **blockierter Link** aus. Das ganze wurde dadurch erschwert, dass ich ausschließlich einheimische Damen suchte. Ich war echt glücklich mit meinen Eroberungen. Sie waren alle aus Erfurt und Umgebung. Doch als ich so richtig dauerhaften Spaß mit den Damen hatte, verschwanden sie von der Bildfläche. :confused: Die Sucherei fing also von vorne an.
    Übrigens stehe ich auf kleine zierliche Schönheiten. Das Alter ist zweitrangig. Habt ihr vielleicht einen Tipp? Ich lasse gerne beim Date meine Kamera laufen. Kennt ihr ein paar süße kleine Damen, die da großzügig sind?

Tschau und eine gute Zeit.

Unterschiedlich.

Wenn man ein wirkliches Highlight findet gehe ich gerne mehrfach hin.

Ansonsten bin ich aber auch "wechselwillig" und probiere die verschiedensten Damen aus.

Dann tut allerdings das Geld schon manchmal weh, wenn man mal wieder einen Flop erlebt hat und man denkt sich: "Hätte ich das Geld doch lieber mal in das Altbekannte investiert .."

Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht! :D

Kommentar

Genau, dass ist ja das Problem. Kaum Erfahrungsberichte und hunderte, die hier im Forum täglich lesen? Und dabei sind diese Berichte das Beste wo gibt! Es müsste doch möglich sein mehr Aktive zu gewinnen? Ich habe einfach mal einen Aufruf gestartet. Würde mich freuen, wenn ihr ihn unterstützen würdet.
      Lg

Kommentar

@ cool_ef

Schau doch mal hier.

Kommentar

unglaublich..

haut alle in die Pfanne und ist selbst so was von grün hinter den Ohren... :confused:
          Mein lieber Erfurter, nun sind aber mind. 3 Berichte angesagt :p

Kommentar

Stammfrauen

Ich habe eigentlich 2 Stammfrauen mann muss aber ab und zu mal was neues probieren mein absoluter liebling ist Anne und Michaela beide bei eroticum zu finden unheimlich liebe und natürliche Frauen

Kommentar

Stammfrauen

Bei anderen kann mann ganz schön daneben liegen meistens nur abzocke und kein gefühl dabei weis eigentlich jemand wo die Angelina aus der Blumenstr. hin ist die ist auch ein absolutes Zuckerschneckchen welche frauen sind eure lieblinge

Kommentar

hab seit 4 Jahren

eine Lady, früher machte die mal Begleitservice, heute hat Sie paar solche Stammkunden wie mich. Sie ist eine richtig liebe Freundin (auf Zeit natürlich) geworden und alles zum beiderseitigem Vorteil. Alles läuft mit Lust, Spaß und guter Unterhaltung jenseits des Alltages.

Das ist mir einfach so passiert, vielleicht auch weil ich nett zu den Mädels bin und ihnen Achtung entgegen bringe.

Die Abzockerinnen wissen nicht, wie schwer sie es sich oft selber machen. Der Freier der wiederkommt bringt mehr,als der Freier der einmal ausgenommen wurde.
                Ich rechne lieber nicht nach, wieviel Meter und Euronen ich in diese Zuckerpuppe gesteckt habe, weil ich es gern getan habe.

Kommentar

Lädt...
                X