Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laila Beste Massage AV 100%
07545 Gera
0152-14896621
  • 28 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 162 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse mit "Laila" !
So wie ihr heißer Body, so auch ihr heißer Service!

Sie wartet schon sehnsüchtig auf Dich!

weitere Service bitte erfragen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laila Beste Massage AV 100%

    Hallo an alle Asialiebhaber
    Ich habe mich heute neu verliebt, war bei der hübschen Laila in Gera zu Gast, es war ein sehr schönes Treffen .
    Der Termin wurde über WA ausgemacht. Da ich erst zu meiner Dienstreise am Mittwoch in Gera war hatte ich schon vorher mal angefragt und nach Adresse und Serviceleistung gebeten.
    Die Antwort kam nach etwa 20 Minuten.
    Am besagten Tag versucht sie anzurufen, ging niemand ran, dann nochmals über WA probiert und es wurde zeitnah ein Termin gefunden.
    Dort angekommen, geklingelt und mir wurde von einer super hübschen Dame Einlass gewährt. Die Wohnung ist sehr sauber, es wurde Bad und Getränk angeboten, was ich auch dankend annahm. Sie sieht in natura noch besser aus wie auf den Bildern.
    Sie hat ein strahlen im Gesicht, da würde die Sonne vor Neid erblassen, leider habe ich meine Sonnenbrille vergessen .
    Nach der Dusche ins Zimmer, wo sie schon in ihrer aufreizenden Kleidung auf mich wartete. Es ging mit zarten ZK los.
    Habe sie dann langsam entkleidet und ihre geilen Brüste abgetastet, danach rutschte ich tiefer und verwöhnte ihr zarte Muschi bis sie kam.
    Noch in der 69 weitergemacht und dann den Gummi drüber und los ging der Ritt bis ich es nicht mehr halten konnte.
    Sie hat mich dann gesäubert und mir noch eine sehr gute Massage verpasst. Danach noch ein wenig auf denglisch unterhalten, nochmals geduscht und völlig zufrieden mit Kuss verabschiedet worden.
    Gelöhnt habe ich 80430 und die Zeit wurde auch leicht überzogen.
    ​​Das Alter und die anderen Angaben könnten in etwa stimmen.

    Grüße franklove


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Draber (Heute), Soulfood (Heute)
Lädt...
X