Nach langer Corona Zwangspause wollte ich mal wieder eine SDL besuchen. Die Wahl fiel auf "beste Paula", die derzeit in Suhl ihre Dienste anbietet. Ihre Fotos in der Anzeige haben mir gefallen, wenn gleich auch das Gesicht verpixelt ist. Ansonsten stimmen die Bilder etwa mit ihr überein. Die Kontaktaufnahme per Anruf war gut verlaufen. Sie klang nett und freundlich. Die Örtlichkeit liegt im Gewerbegebiet Suhl-Friedberg in einem Firmengelände. Eine Klingel gibt es nicht, es muß nochmal angerufen werden, wenn man da ist. Beim ersten Kontakt wurde darauf hingewiesen. Nach dem Abholen von ihr an der Eingangstür ging es eine Treppe rauf ins VZ. Hier roch es bereits etwas streng. Bekleidet war Paula mit Bademantel und Badelatschen (sorry, so heißen die Dinger). Spätestens jetzt hätte ich wieder gehen sollen. Aber der Druck war zu groß, also blieb ich. Abgemacht waren 80430. Was dann folgte, gehört in die Rubrik Schnellabfertigung. Ich sollte mich ausziehen und auf den Rücken legen. Sie ging raus und kam nach einer gefühlten Minute zurück. Bademantel und Slip zog sie aus, den BH behielt sie an. Etwas merkwürdig dieses Verhalten. Ich fragte aber nicht nach. Sie kniete sich neben mich, zog den Gummi auf und fing an den kl. Freund wild zu blasen. Keine Berührung oder sonstiger Körperkontakt wurden zugelassen. Nachdem doch noch eine Erregung bei mir eintrat, legte sie sich auf den Rücken und ich schloss das Ganze von vorne ab. Nach vielleicht 10min war ich wieder draußen. Wiederholung=0.
Stichworte:
0152-17037531,
155 cm,
23 jahre,
50 kg,
69,
70b,
av,
dt,
kf 34,
mittelbergstr. 9,
paula,